Ich hätte gerne auch eine PM:)
Veema hat ein wunderbares neues Konzept. Alles wundervoll, sofern man auch was dafür wirklich tut, bekommt man auch einiges. Ich hatte bisher ein Einkommen von 1,8 +/-200€ monatlich. Ist alles super bei Veema vorallem die Leute dort! Also lasst ihm die Chance und redet es nicht schlecht.Quote:
Leute ich kann euch sagen es handelt sich um das derzeit gehypte Vemma. meine Meinung ist dazu mittlerweile negativ auch wenn ich damals selber Gold-Leader war
Kann ich bestätigen. Motivation und Arbeit ist alles.Quote:
Veema hat ein wunderbares neues Konzept. Alles wundervoll, sofern man auch was dafür wirklich tut, bekommt man auch einiges. Ich hatte bisher ein Einkommen von 1,8 +/-200€ monatlich. Ist alles super bei Veema vorallem die Leute dort! Also lasst ihm die Chance und redet es nicht schlecht.
Warum sollte ich es schlecht reden es ist letzenedes meine Meinung dazu ich war selbst Monatelang selber bei Vemma dabei hab ich im Monat gutes Geld zum Leben&usw... gemacht und du komsmt mir mit schlecht reden ich hab wahrscheinlich mehr Erfahrung mit Vemma gemacht wie die meisten hier also musst du mir nicht so kommen.Quote:
Veema hat ein wunderbares neues Konzept. Alles wundervoll, sofern man auch was dafür wirklich tut, bekommt man auch einiges. Ich hatte bisher ein Einkommen von 1,8 +/-200€ monatlich. Ist alles super bei Veema vorallem die Leute dort! Also lasst ihm die Chance und redet es nicht schlecht.
Hab ich mein Text auf dich bezogen? Nein.Quote:
Warum sollte ich es schlecht reden es ist letzenedes meine Meinung dazu ich war selbst Monatelang selber bei Vemma dabei hab ich im Monat gutes Geld zum Leben&usw... gemacht und du komsmt mir mit schlecht reden ich hab wahrscheinlich mehr Erfahrung mit Vemma gemacht wie die meisten hier also musst du mir nicht so kommen.