Quote:
Originally Posted by clad3815
You are stupid or what ? I don't do nothing <.<
Juan is so pathetic, he can't accept the truth (Yes, it's someone from staff of him)
|
You just used a double negation, so that means you did sth .
Learn english bro (i heard you like to call eachother bros in your pathetic SG chat ...)
So jetzt auf Deutsch das uns der Frosch nicht versteht und Chris seinen Google Übersetzer bemühen muss hoffe er schafft es nicht xD
Was hier momentan mit SG abgeht ist unter aller Sau und nicht nur bei WoM oder Eterhost habt ihr euch mal die letzten Updates angeschaut ? Sieht stark danach aus, als würden die jetzt ihre Verträge mit YMIR brechen (falls nicht schon geschehen) und ihr eigenes Ding durchziehen. Was man von so ner nichtexistenten Firma halten soll ist mir schleierhaft, aber hier groß auf best buddies mit der Gameforge machen.
Eterhost bekommt das schon gebacken da bin ich mir sicher tut mir auch Leid für Juan Krankheiten sind böse und wenn diese böse Menschen nur vom Leid anderer Leben sollte man ihnen vllt mal beibringen was Respekt bedeutet und wie man sich selbst etwas aufbaut und nicht auf kosten seiner Eltern/Onkel oder Investoren (.SG) lebt. Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und hoffe euch in Zukunft als Hoster nutzen zu können :P
An die Kunden die alles verloren haben ich kann nur sagen Backups sollte man so oder so machen auch bei großen Hostern.Mir ist auch mal aufgrund der Unfähigkeit von OVH nach dem Tausch einer kaputten Platte im Raidarray alle Daten abhandenkommen.
~ GwZocker