Nützliche Apps

03/16/2016 23:02 Breuli#46
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Leider gibt es solche Apps nicht mehr wirklich. Aber ich hörte mal, dass SOundCloud plant, das ganze wieder einzubauen. :)
Gab es wohl mal diese Funktion? ^^
Bloß warum wird es nicht bereit gestellt? Liegt es an einem rechtlichen Punkt? :D
03/30/2016 01:46 Satisfaction'#47
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Mal eine andere Frage,
und zwar suche ich für das iPhone/iPod eine App, womit ich Lieder von Soundcloud offline abspeichern kann. Habe bis jetzt 2 Apps gefunden. Jedoch wurden sie irgendwann aus dem Deutschen App Store raus geschmissen :/ und die Apps buggen irgendwie herum, sodass sie nutzlos geworden sind
Mir würde momentan nur soeine App für Youtube einfallen.
Du kannst normal nach den Videos suchen blabla etc. dann lädt er die Videos im Cache und dann kannst du die dann sozusagen ohne Internet sehen/hören. :o
04/26/2016 11:36 quallenbomber#48
Für Spiele würde ich einfach mal das Spiel vorschlagen, dass ich vor kurzem in nem Thread vorgestellt habe, BitDuel.

Gibts für Android und iOS :)
04/27/2016 10:24 QualKwappe#49
Für jeden Autofahrer empfehle ich SamCam. der erwischt jeden Radar. Bin sehr zufrieden mit dem, hilfreich bei Össi Autobahnen
04/29/2016 23:01 Bench#50
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
Für jeden Autofahrer empfehle ich SamCam. der erwischt jeden Radar. Bin sehr zufrieden mit dem, hilfreich bei Össi Autobahnen
Ist die deutsche Version nicht "Blitzer.de (Plus)"? Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Ja, ist es. Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2016 15:04 linksus#51
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AVG Antivirus PRO kostet nur noch 8,49€, keine 10,99€.
10/07/2017 22:41 SweetSy#52
Root explorer ist super. Ich selber habe ein Phone von China und das kommt mit Root und Root Exlorer installiert. Einfach nur super.

Für game hacking mag ich selber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für modding ohne irgendwelche APKs downloaden zu müssen und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als memory editor für singleplayer games :)
10/26/2017 16:39 Cyber_sKO#53
Name: ParcelTrack
System: Andriod & iOS
Betrag: Kostenlos
Funktion: Pakete Tracken
Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name: Dot2Dot
System: Andriod & iOS
Kategorie: Spiele
Beschreibung: Malen nach Zahlen
Download

:mofo:
01/12/2018 13:31 lodrick#54
Professionelle App-Sperre [Google Playstore] Gratis
Name: Professionelle App-Sperre
System: Andriod
Kategorie: Tools
Beschreibung: Professionelle App-Sperre
Download
05/07/2018 14:35 Johnny Waynetot#55
App Name: AirMore
App Store Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preis iOS: Kostenlos
Kategorie: Tools