Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

08/10/2014 00:20 Myrelle#46
Die /w Online-Anzeige gilt nur auf einem Core. Deshalb ist der Wert überhaupt nicht präsentativ. Das kann aber jemand der keine Ahnung hat wie man ein V4C-Script fixed ja nicht wissen :S

Hier ein Screen was gerade (00:15 Uhr) im Blauen Ch1 (nur in der Safe) los ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich freuen, wenn du mal unseren Server ansprobieren würdest, .Special™. Wenn dir etwas missfällt, kannst du dies gerne in einer PN an mich ausformulieren - ich werde mir das dann durch den Kopf gehen lassen :P
08/10/2014 00:26 Shigatu#47
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Die /w Online-Anzeige gilt nur auf einem Core. Deshalb ist der Wert überhaupt nicht präsentativ. Das kann aber jemand der keine Ahnung hat wie man ein V4C-Script fixed ja nicht wissen :S

Ich würde mich freuen, wenn du mal unseren Server ansprobieren würdest, .Special™. Wenn dir etwas missfällt, kannst du dies gerne in einer PN an mich ausformulieren - ich werde mir das dann durch den Kopf gehen lassen :P
/w bringt eigentlich auf dem ganzen CH.
Naja keine Ahnung warum du nun hetzt? Wir haben das v4c schon gefixt und es lag eher am Script da es nicht für Networks ausgelegt war.
08/10/2014 00:28 #Primus#48
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

Dann geh jeden Channel durch und mach davon einen Screenshot,
man kann sich auch immer rausreden.

900 kannst du dir in die Haare schmieren.
08/10/2014 00:36 Jelfina#49
Sollen wir auch noch alle Maps für dich abgehen je Channel? Oder lädst du dir selbst den Client runter und guggst selbst?
08/10/2014 00:45 .Prince.#50
Habe den Server gezockt aber dort haut man wirklich nur metins, metins und metins leider keine Runs die sich lohen zur Abwechslung und im High Bereich muss man sich garnicht auf end level leveln da ab 90 schon Ende ist mit neuen Sachen eq usw. Wenn das update kommt zocke ich wieder aber so naja. Zum anfangen lohnt er sich 100% dauert eh bis man im High Bereich ist und wenn man da ist , hoffe ich ist dann auch das update raus.

@ Zephi leider habe ich davon kein screen aber du labberst so eine scheisse haha . Ich habe ganze zeit dein Drecks Server unterstützt aber naja ...
So mal zum Thema w/ : zeigt nur 1 Core an nicht alle CH . Heute auf synea2 on gewesen . Morgens online Anzahl laut Homepage : 389.
SGM Loadii gefragt warum der Server so leer ist . Er hat gesagt laut /w sind 189 Spieler online in ch 1!! mhm ok aber es ist nur fuer EINEN CHANNEL ( sagt ein SGM von synea 2).
So da syciar behauptet es sei fuer alle Channel , sehen wir uns das mal an.
Dann würde SYNEA2 ja ihre Spielersnzshl auf der Homepage faken ,was ein Wunder!! ( sage ich , habe 10 Psc investiert in synea 2 ja habe mich blenden lassen von Zephie hat sich geändert , nach den Betas dachte ich auch wirklich Server wird bombe mit 1000+ Plus aber andere Geschichte .) da der SGM LOADII mir gesagt hat es wären nur 189 Spieler on aber es zeigt nur fuer einen Channel an sagte er . Entweder er hat recht wie myrell ( was ich eher glaube ) das nur 1 Channel angezeigt wird oder es werden alle angezeigt wie ein SA VON SYTERIA NETWORK BEHAUPTET dann hoert sich das nach einer 200 Spieleranzahl Push an haha oh man . Ich frag mich was du eig. Kannst Zephie haha.
ALSO WENN IHR RECHT HABT, /w FUER ALLE CH ZEIGT AN ~> pusht ihr euren Server ( synea2) mit der Spieleranzahl einfach 200 mehr machen neh Zephi ? :-)
Vorallem wenn du das so stur behauptest syciar dann pusht ihr die Spieleranzahl auf euren serven oder gibt es da andere Einstellung , Programmierungen das auf euren Server alle chs angezeigt werden und bei den anderen nur 1? Wenn stimmt pusht ihr eure Spieleranzahl hihi .
08/10/2014 01:00 Jelfina#51
Um das mal abzukürzen:
08/11/2014 09:21 Luki#52
Also die ersten beiden schon finde ich, aber die letzten find ich komisch.
08/11/2014 21:50 xKnockOut#53
Top Server hab ihn Jetzt schon Knapp 3 Wochen Gespielt das Team ist Sehr Aktiv Erfahren und Hilfsbereit viele Spieler ebenfalls einfach nur zum empfehlen :)
08/11/2014 22:08 SchlachSahne.#54
Die Vorstellung sieht in meinen Augen ganz gut.Und ich werde mal vorbei schauen

Server Test -/10 wird noch gemacht

Homepage/Forum 10/10 Das Desgin gefällt mir ganz gut ist mal was anderes als immer so dunkle Farben zu sehen
08/11/2014 22:39 .кαιzσкυgαяι#55
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Ach du sei doch leise, du warst doch der Typ den Delicia zerstört hat, eben weil du selber gepusht hast. Selber kein Stück besser sein, aber den Mund aufmachen, witzige Sache.

PS: Damit es klar ist, ich halte alle von platz 1-3(bzw manchmal bis Platz 5) für Pusher, nicht das ihr denkt ich wäre da eingeschränkt.
Wenn du bessere kennst, kannst du sie mir ja per pn schicken, denn ich finde
keine besseren als die ersten beiden in der toplist..
08/11/2014 22:48 .Raizel##56
Quote:
Originally Posted by .кαιzσкυgαяι View Post
Wenn du bessere kennst, kannst du sie mir ja per pn schicken, denn ich finde
keine besseren als die ersten beiden in der toplist..
1. Ist es immer Geschmackssache, deswegen kann ich dir kaum einen besseren vorschlagen. :P
2. Nur weil ich sie Pusher nenne, heißt das nicht das der Server schlecht ist.^^
08/11/2014 23:12 Myrelle#57
Quote:
Originally Posted by SchlachSahne. View Post
Die Vorstellung sieht in meinen Augen ganz gut.Und ich werde mal vorbei schauen

Server Test -/10 wird noch gemacht

Homepage/Forum 10/10 Das Desgin gefällt mir ganz gut ist mal was anderes als immer so dunkle Farben zu sehen
Danke für das Lob für die Homepage. Gibt sicher hübschere Homepages, aber immerhin lobst du mich damit :awesome:

Bin gespannt auf dein Servertest-Bericht!
08/11/2014 23:22 LaBomba007#58
Hab auch nen Monat gespielt. Cooler Server.
Finds nur echt traurig, der Server ist so gut und hat so viele Spieler verdient, die habt ihr ja auch. Aber durch Pushen?
Klar hat das dem Server mehr Spieler gebracht von 300-400 Usern gleichzeitig, sind mittlerweile 1k+ Spieler gleichzeitig on.
Klar bekommt ihr dadurch mehr Einnahmen etc. aber rein für's Gewissen solltet ihr euch Schämen.
Gruß
08/12/2014 02:04 Special#59
Kenne mich ja auch gut mit Foren aus und ich finde es wirklich Top. Homepage & Forum sind qualitativ hochwertig und über dem Niveaustandard der kompletten Metin2-Community.

Die Community ist zumindest im Forum wirklich ziemlich nett und scheint auch überreif für den Durchschnitt der anderen Servern zu sein. Wenn mehr Channels da sind, versuche ich auch mal mein Glück.
08/12/2014 18:56 Weißer#60
lohnt es sich anzufangen?