Erst mal nicht. Wenn es soweit ist, gehen wir ggf. auf die entsprechenden Personen zu.
Was für Limits gibt es :p ?Quote:
Ihr seid aber herzlich dazu eingeladen, Vorschläge einzubringen, welche konkreten Features euch bei einer API am wichtigsten wären bzw. euch am Design zu beteiligen.
Du meinst Rate Limits? Noch keine großartigen Gedanken drüber gemacht, das würde ja erst beim offiziellen Release wirklich relevant werden.Quote:
Was für Limits gibt es :p ?
(Teilweise) umgesetzt ist bisher nur die Auth; die Thematik liegt schon ne Weile auf Eis, weil letztes Jahr immer wichtigere Sachen dazwischenkamen. Ehrlich gesagt ist momentan auch kein Entwickler frei, um daran zu arbeiten, weshalb ich das Ganze im Hinterkopf recht weit nach hinten geschoben habe. Mit etwas Community-Hilfe könnte es allerdings doch schneller kommen als erwartet.Quote:
Wie ich es verstanden habe wurde ja schon angefangen, was wurde schon geplant ?
Kann man das evtl. schon testen ? (aka. closed alpha)
Ich und Serraniel machen mal ein Konzept dazu fertig (je nach dem wie Serraniel will machen wir das zusammen, ansonsten halt einzeln).Quote:
Du meinst Rate Limits? Noch keine großartigen Gedanken drüber gemacht, das würde ja erst beim offiziellen Release wirklich relevant werden.
(Teilweise) umgesetzt ist bisher nur die Auth; die Thematik liegt schon ne Weile auf Eis, weil letztes Jahr immer wichtigere Sachen dazwischenkamen. Ehrlich gesagt ist momentan auch kein Entwickler frei, um daran zu arbeiten, weshalb ich das Ganze im Hinterkopf recht weit nach hinten geschoben habe. Mit etwas Community-Hilfe könnte es allerdings doch schneller kommen als erwartet.
Fest geplant waren Bumps, das Verwalten von Treasures, das Senden und Verarbeiten von Trade Requests, das Senden und Verarbeiten von PNs und ein Endpoint zum Abfragen von Userinfos.
Ja würde ich auch begrüßen, hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja auch schon mal hier vorgeschlagen.Quote:
Ihr seid aber herzlich dazu eingeladen, Vorschläge einzubringen, welche konkreten Features euch bei einer API am wichtigsten wären bzw. euch am Design zu beteiligen.
Denke es wäre vllt hilfreich mehrere API Keys erstellen (und zurückziehen) zu können, mit unterschiedlichen Rechten. Für Sachen die mehr oder weniger unproblematisch sind (z.B. Erstellen einer Treasue; ja auch damit lässt sich unfug anrichten, ist mit bewusst) kann man nen Api Key erzeugen, den man vllt auch bei einem Drittdienst verwenden kann. So etwas wie eg versenden möchte man jedoch nicht unbedingt anderen erlauben. Die Funktion würde ich für meinen Werbedienst dennoch begrüßen aber (und andere User für selbst gehostete Projekte, wo keine direkte Weitergabe des Tokens erfolgt eventuell auch), da wäre es dann sinnvoll mehrere Tokens erzeugen zu können, denen man individuell Rechte/Funktionen zuordnen kann.Quote:
[...]
Fest geplant waren Bumps, das Verwalten von Treasures, das Senden und Verarbeiten von Trade Requests, das Senden und Verarbeiten von PNs und ein Endpoint zum Abfragen von Userinfos.
Können wir gerne zusammen machen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Vllt lässt @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja auch auf ein Bier im Domkeller mit sich reden zur gemeinsamen Planung :rolleyes::DQuote:
Ich und Serraniel machen mal ein Konzept dazu fertig (je nach dem wie Serraniel will machen wir das zusammen, ansonsten halt einzeln).
Kannst du etwas konkreter sagen, wie du das meinst?Quote:
Zur API:
Formular zum Treasure erstellen
Formular zum Thread bearbeiten