How to get to Hyjal 3.2

11/10/2009 20:34 SystemHero#46
Quote:
Originally Posted by Kolumbien View Post
Da gibts so unbeschreiblich viel! So Schlümpfe mit blauen Hüten wenn du Luck hast und außerdem Pilze ohne ende o.0 vorhin ist bei mir glatt n Stechapfel gedroppt :O
Kannst dir neuerdings auch ausm Kartenspiel nen Code holen damit Frösche neben dir herlaufen die dir Halluzinationen bescheren sobald du sie leckst :handsdown:
Für mich absolut sinnlosester Bug ever da ich den ganzen Schmarn schon von meinem eigenen Server kenne wo ich auch in Azeroth rumfliegen konnte :O
sehe absolut keinen Vorteil drinne rumzufliegen und Alchikräuter zu farmen wobei kleine Gnome Bilder von mir knipsen.....
scheinbar gibts da auch schlechte witze........
11/30/2009 22:34 Micrologist#47
geht auch ohne probleme als ally.
edith: wtf? ich war kurz vor hyjal! abgemounted -> ground contact -> disconnect -> relogg -> runtergefallen (gottesschild cd :D) -> rüstung kaputt :D
12/02/2009 13:19 y0d4#48
Mal Abgesehen davon das ich den Denni100 in fast jedem Thread flamen seh wie doof alle sind das sie "Exploits" puplic machen und das er auf der GM Insel war/ist und das das unheimlich skilled is, ist es nun net so hart ... ich habe es selber gstestet und schaffe es leider immer nur Tod auf die Insel btw ich bekomm die Anzeige <GM Insel> und despawn denn auf dem Friedhof in Darnassus ....

Wenn wer Tips hat würde ich mich über PM freuen +k inc

PS: was aus dem Board hier geworden ;< wo sind die alten Leute wie BSM , toxic usw ;<

mfg y0d4
12/06/2009 02:00 Shandril#49
Still works.
First try
12/11/2009 05:23 komat#50
working for me, thx!