Katzen? Ja oder Nein?

07/20/2014 21:39 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#46
Katzen sind ehr Einzelgänger aber einige lassen sich auch
gut Streicheln und Kuscheln gerne,kommt glaub ich auf die Katzenart an.

Grüße
07/20/2014 21:42 weirdo61#47
Hab 3 katzen bei mir zuhaus, sind verdammt anhänglich, liegt vielleicht daran, dass sie keine freigänger sind.

wenn du sie nicht rauslässt, hol dir bitte mindestens eine zweite katze.
07/20/2014 21:42 Schakon#48
Ist natürlich immer je nach Katze variierend aber unsere ist einfach nur richtig süß.

Kommt abends immer ins Bett und kuschelt, begrüßt in der Früh immer jedes Familienmitglied damit es auch aufsteht, kommt brav mittags immer rein wenn Kinder von Schule da sind, ist auch sehr verspielt und lustig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2014 21:45 weirdo61#49
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Ist natürlich immer je nach Katze variierend aber unsere ist einfach nur richtig süß.

Kommt abends immer ins Bett und kuschelt, begrüßt in der Früh immer jedes Familienmitglied damit es auch aufsteht, kommt brav mittags immer rein wenn Kinder von Schule da sind, ist auch sehr verspielt und lustig.

ins bett kuscheln schön und gut, wenn du aber eine anhängliche 12kg Katze hast mit 5kg fell ist das bei dem wetter nicht gerade schön :)
07/20/2014 21:47 Schakon#50
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ins bett kuscheln schön und gut, wenn du aber eine anhängliche 12kg Katze hast mit 5kg fell ist das bei dem wetter nicht gerade schön :)

Unsere hat 5kg fütterst du sie mit Cheesburgern?^^
07/20/2014 21:51 롤렉스#51
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nach was hat's geschmeckt?
So in etwa wie Rind, habs aber in einer Suppe mit Gewürzen etc gegessen.

Nicht auf die Balls gucken ;)
07/20/2014 21:53 Tirmon#52
Naja, hatte schon 2 Katzen und 3 Kater wie wir schon von unseren anderen Kollegen gehört haben, sind Katzen im Allgemeine nur Tiere die ihr Futter haben wollen und danach einfach nur rumliegen...

Sich einen Hund zulegen ist deswegen besser.
07/20/2014 21:57 weirdo61#53
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Unsere hat 5kg fütterst du sie mit Cheesburgern?^^
nein ganz normal ^^
sie sieht nichtmal so fett aus, ist halt echt riesen groß
07/20/2014 22:12 AugeInnos#54
Sind knuffig können aber kratzen und viele Haare fallen von dennen, du musst sie ausserdem pflegen ^^
07/20/2014 22:16 KeinAstronaut!#55
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Tut mir Leid Meister, wusste nicht das es verboten ist auf Posts zu antworten & die Wahrheit zu sprechen, vergebt mir :handsdown:
Nur leider ist deine Wahrheit meistens immer falsch und völliger Bullshit :handsdown:
07/20/2014 22:17 weirdo61#56
Quote:
Originally Posted by AugeInnos View Post
Sind knuffig können aber kratzen und viele Haare fallen von dennen, du musst sie ausserdem pflegen ^^
Krallen abschneiden(nur die spitzen), Katze mit kurzen, wenigen haaren holen.

pflegen?????
07/20/2014 22:18 Shiinya#57
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Nur leider ist deine Wahrheit meistens immer falsch und völliger Bullshit :handsdown:
Weil du das auch beurteilen kannst.
07/20/2014 22:20 Seekin#58
Wieso eröffnet ihr nicht einen "Hund vs Katze"-Poll? Die Frage des Threaderstellers ist total untergegangen.
07/20/2014 22:21 [uLow]TheCraftingMan#59
Also ich bin ja für Schildkröten.

1. Schildkröten sind hart
2. Schildkröten können sich im Notfall zusammenziehen, Katzen können das nicht
3. Schildkröten müssen nicht mit diesem widerlichen Schleim gefüttert werden den Katzen bekommen
4. Schildkröten sind einfach die süßesten Tiere evaaaaaaaa(Sehr objektiv, ich weiß)
5. Wenn du sagst das du eine Schildkröte hast dann sind alle sofort interessiert, wenn du sagst das du eine Katze hast müssen alle erst nachdenken ob die vielleicht gegen die Viecher eine Allergie haben.
6. Du musst nicht jemanden suchen der deine Schildi im Urlaub füttert, die halten auch mal eine Woche ohne Nahrung durch, eine Katze fängt schon nach 2 Tagen an dein Sofa zu fressen.

#Vote4Turtlse
07/20/2014 22:29 Czer0™#60
Grad eben habe ich Katzen gelobt, und jetz das:
Ich komm heim, alle schon am pennen, ich versuch mega leise zu sein, kommt die katze , schmeißt was runter und mein dad läuft innen flur und dachte ich wär ein einbrecher ._.