hier mal ein nettes zitat aus einer anderen bewerbung, passt so gut hier rein..
"kenne" ihn nicht wirklich, vielleicht mal flüchtig im chit-chat ein oder zwei sätze ausgetauscht, weiß ich nicht mehr, enthalte mich daher auch vorerst.. viel glück trotzdem.Quote:
Die Anforderungen die manche hier stellen sind ja wahnsinn! Die User hier erwarten einen perfekten Menschen als Moderator welchen es einfach nicht gibt.
Wenn ich alle Anforderungen von euch erfüllen und zum Moderator ernannt werden würde, müssten mir die Admins von Epvp 2k netto im Monat geben. Das verlangt KEIN normaler Arbeitgeber.
Ihr wollt, dass er aktiv ist, er darf aber nicht zu aktiv in einem Off-Topic Thread sein, sonst ist es ja Postfarmen (Hallo? Es ist Off-Topic, alles was ihr hier schreibt ist Off-Topic und somit farmen von Posts), dann muss er noch zu jedem einzelnen Thread eine 2-seitige Lebensweisheit parat haben, natürlich ohne Rechtschreib-, Grammatik-, Ausdrucksfehler und Sonstigem. Was man dann nicht vergessen darf ist, dass ihn jeder sympathisch finden muss, immerhin ist die eigene Psyche mit der man nicht klar kommt sein Problem alleine und auch sein verschulden. Zu guter letzt fehlt dann wahrscheinlich auch noch ein ansprechendes Aussehen, welches beide Geschlechter dahin schmelzen lässt, oh! und charmant muss er sein!!!