****Litonya2 - Reach the Sky| Serverstart 08.07.2014 : 20:00 Uhr ****

07/11/2014 09:52 .тyѕση /.ηαяuтσ#46
Schlechter Server, schlechtes Team, sehe keine Zukunft.

SA nennt andere Kind, aber kann es nicht ertragen sich Kritik anhören zu müssen.

Viel Glück weiterhin 'Nicht'.
07/11/2014 10:09 .Raizel##47
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
allgemein dein verhalten ist schlecht.^^ :rolleyes:
Ich wäre von euch hobbylosen Hatern auch genervt, ihr habt jetzt schon 4 Seiten puren Hate, immer mit dem selben Argument gebracht.

Quote:
Originally Posted by [SA]Vanya View Post
Einfach mal Abchecken

Ohh mein Gott es war 1x Werbung und ich habs sofort gelöscht man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen !
Nachdem du oft genug schreibst das es sich um die Metin2 Section handelt, wundert es dich noch? Am besten du ignorierst hier alles und holst deine Spieler standardmässig per Promo. ;)
07/11/2014 10:27 Laxus Dreyar#48
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Ich wäre von euch hobbylosen Hatern auch genervt, ihr habt jetzt schon 4 Seiten puren Hate, immer mit dem selben Argument gebracht.

Nachdem du oft genug schreibst das es sich um die Metin2 Section handelt, wundert es dich noch? Am besten du ignorierst hier alles und holst deine Spieler standardmässig per Promo. ;)
ICH hab den server noch kein bisschen gehatet ;) ich habe nur dass verhalten vom sa kritisiert :rolleyes:
und btw dass war mein erster post ueber den sa aber ok ;D
07/11/2014 10:57 Vicky1981#49
Mein erster Beitrag hier!

Fand die Vorstellung erstmal recht ansprechend. Aber...wenn man sich das hier so durch liest und der SA auf dieses Geflame eingeht,mit den selben "Kinderargumenten" !!

...hat man ehrlich gesagt gar keine Lust den Server anzuzocken. Nur weil du einen Server hochgezogen hast, bist du nichts, dass kommt erst später wenn du Erfolg hattest. Und nich schon nach ein paar Tagen. Lern erstmal den vernünftigen Umgangston zu deinen "Kunden" und setz nicht voraus das alles gut ist was du machst. Verstehe immer nicht wie man sich am Anfang schon so die Spieler vergrault. Naja gibt ja zum Glück noch ne Menge anderer....ich spiel ihn nicht an.
07/11/2014 11:15 .Raizel##50
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
ICH hab den server noch kein bisschen gehatet ;) ich habe nur dass verhalten vom sa kritisiert :rolleyes:
und btw dass war mein erster post ueber den sa aber ok ;D
Ich meinte es allgemein, hier erzählen nun 10 Leute das sie sein Verhalten wegen einmal Fremdwerbung nicht mögen. Ist ja nicht so als müsstet ihr alle ihm heiraten, deswegen wäre es mal schön nach 5 Seiten, Kritik aus anderen Gründen zu lesen.
07/11/2014 11:24 [SA]Vanya#51
Tyson wurde aus dem Team gekickt weil er nie da war.
Deswegen so ein Kommentar.Danke Best du hast Recht.
Im anderen Thread war kein geflame...
Wie kommt das nur frag ich mich ?
07/11/2014 13:15 .Kyroja#52
Server down ?:P
07/11/2014 13:18 Beefi123#53
Quote:
Originally Posted by [SA]Vanya View Post
Tyson wurde aus dem Team gekickt weil er nie da war.
Deswegen so ein Kommentar.Danke Best du hast Recht.
Im anderen Thread war kein geflame...
Wie kommt das nur frag ich mich ?
Weil du einmal User beleidigst, darum mag dich fast keiner mehr UND weil du auch wenn es nur einmal war Fremdwerbung in einem anderem Serverthread betrieben hast, was mit Abstand das Erbärmlichste ist, was du hier in der Metin 2 Sektion tuhen kannst. Außerdem stempelst du alle Leute als Neider dar, obwohl wir nur "rumhaten", weil du jeden Nutzer beleidigst, dir sachliche Kritik ausübt.
07/11/2014 15:01 Shiatzu#54
Hehe der Server ist jetzt schon Down?! :DDDDDDDDDDDDDDDD
07/11/2014 16:12 Taudi#55
Jemand ne ahnung wie lange Der root umzug dauuert? und lasst das geflame hier ihr kleinen piss kinder macht nen eigenen server auf dem leute spielen wollen und dann könnt ihr weiter reden ihr kiddys
07/11/2014 16:58 InsaneZeero#56
Übergangs Homepage ist Online :)
07/11/2014 16:59 [SA]Vanya#57
Als ob der Server down ist ;-))

Übergangs HP on weil die andere umgestellt word
07/11/2014 17:03 kingalexneu#58
und wie lautet die neue hp?...
07/11/2014 17:06 [SA]Vanya#59
Die neue TS IP ist : 185.11.145.40 falls wer draufkommen möchte
07/11/2014 17:10 Rijeekt#60
Geiler Server *-*
Soviele User nochnie gesehen!