Arcadia Flyff - v15 Low Rate

07/17/2014 19:38 Rayshon#46
Vorstellung & Homepage sind wirklich gut geraten. Werde es mal antesten, hoffe nur, dass Serverpeak noch nach oben schiessen wird :)
07/18/2014 16:30 Verti'#47
Der Worldserver bleibt nun down bis ich in Deutschland bin.
07/19/2014 10:26 Sedrika#48
Wieso fixt du nicht erst einmal alles gängige bevor du etwas machst? Es schreckt die Spieler ab wenn der Server dauernd offline geht.

Ps: nach faint und Veteran denkt wohl langsam jeder das los rate einfach zu leiten wäre...
07/20/2014 03:37 Hisanobu#49
Ich finde ja so ein Schmuckset gehört überhaupt nicht in einen Low-Rate Server. Aber naja ist jedem seine Sache und mit soetwas kommt aber kein altes Feeling zurück.
07/20/2014 04:03 Makaveli~#50
Hey jetzt mal nichts gegen jeden der einen eigenen Server hat aber muss es wirklich sein, dass ihr immer alles schlecht machen müsst ?
Besonders jetzt an dich Hisanobu, du hast selber einen Server der nichts besonderes bieten kann, fehler hat aber hauptsache jetzt hier den Server schlecht machen

Man... Epvpers sollte echt ne neue Regel machen wo Leute die einen eigenen Server führen und eine Vorstellung haben nicht bei der Vorstellung eines anderen Servers schreiben dürfen und besonders nicht immer etwas negatives.. habe noch nie gesehen, dass einer von euch mal irgendwas positives sagt..
Ey gönnt es doch einfach mal jemanden
07/28/2014 03:59 Verti'#51
Sedrika,Hisanobu,Barney & kimi

Ich verstehe letztendlich nicht eure Thanks oder Beiträge Geilheit..
Ich meine ja , kritik ist ja nicht schlimm ihr könnt raus hauen was ihr wollt aber denkt doch darüber noch mal nach bevor ihr etwas schreibt ihr besitzt alle einen eigenen Server, ich wette wenn ich 1 Stunde auf Veteran Spielen würde könnte ich so viele Sachen in deiner Vorstellung hervor bringen die mir nicht gefallen oder die schlecht sind aber im endeffekt leite ich etwas eigenes und habe keine Zeit für so etwas ich habe
mir nicht mal eure Vorstellungen angeschaut , ein Admin der wirklich etwas für sein Server tut hat keine Zeit bei anderen in der Vorstellung rum zu hocken.
Veteran wurde jetzt nur als Beispiel genannt Sunset Flyff & Faint sind genauso gemeint.

Morgen bin ich in Deutschland dann gibt es mehr Infos zu dem Server.
Ps: geschrieben mit einem Handy / sry wegen Rechtschreibfehler
07/28/2014 05:44 Sedrika#52
Komm mir nicht mit der Konkurrenz kacke an. Fakt ist ihr stellt etwas online das nicht viel hält. Ich kann von mir und meinem Team, wobei nicht mein Team sondern wir sind zusammen eine Einheit, alles nur für die community machen und nicht wegen etwas anderen.
Du kannst von mir aus eine Stunde spielen und mir alles nennen was dir nicht gefällt. Wenn die anderen das auch so sehen, verbessern wir das.
07/28/2014 20:07 Verti'#53
Es hält nicht viel ? Kannst du es beweisen ich meine außer den Worldserver Crashes gibt es nichts was den Server negativ macht. Nachdem dann die Worldserver Crashes gefixxt sind , sehen wir welcher Server länger hält "lieber" Sago.

Naja epvp halt :facepalm:
07/28/2014 20:16 Sedrika#54
Quote:
Originally Posted by Verti' View Post
Es hält nicht viel ? Kannst du es beweisen ich meine außer den Worldserver Crashes gibt es nichts was den Server negativ macht. Nachdem dann die Worldserver Crashes gefixxt sind , sehen wir welcher Server länger hält "lieber" Sago.

Naja epvp halt :facepalm:
Die WS crashes sind ja wohl das Schlimmste was einem passieren kann mein lieber. Desweiteren mache ich mir um den Server in dem ich mitbeteildigt bin keine Sorgen. Allerdings sollte es nicht um uns sondern um euch gehen. Wieso du/ihr euch so angegriffen fühlt kann ich nicht verstehen, habt ihr irgendwelche Probleme oder so?

Außerdem steht unser Serer schon seit gut 5 Monaten und ich kann mich selbst wärend der ganzen Zeit an nur einen einzigen Ausfall des WS errinern, bedingt dadurch, dass ich ausversehen auf X geklickt habe ;)

Aktuell scheint unser Server, wenn du schon auf unsern fixiert bist länger zu stehen als das Teil was hier fabriziert wurde :rolleyes:

Wünsche euch dennoch Glück "lieber" -Dein Name-

PS: Wieso bist du eigendlich banned?
07/29/2014 00:57 - DK#55
Ich habe mir grade den Server ein wenig angesehen.. Ich lese Item Link wurde entfernt ? Warum denn nicht gefixt ? Und abgesehen von deinem Willen.. Du weißt schon das Sago dafür das Können besitzt ? Sago hat schon Server wo die meisten aus der Flyff Szene grade mal Cheate Engine Speed Hack nutzten konnten...

Naja back to Topic .. Die Homepage ist teilweise von Ivilis geklaut.. Abgesehen davon.. Gehen wir mal weiter..

Server Status:
Server Peak: 26
Online User: 25

Bestimmt wenn der Server offline ist.

Deine Features stimmen nicht, da du Item Link raus genommen hast.

Was mir dennoch gefällt.. Du benutzt wenig Source Systeme und damit bleibt dein Server schön sauber und clean..

Jetzt bin ich teils teils .. Ich weiß nicht ob ich auf dein Server joine oder nicht ..
Überzeuge mich davon das du es kannst .. Dann hast du vielleicht 2 3 User mehr ..
Denk immer dran der Wille ist nur die halbe Miete !! Du musst auch dafür hard Arbeiten .

Edit:
Habe mir mal die Zeit genommen in meiner Pause, alle Kommentare zu lesen.
Eine Kritik zu äußern bedeutet nicht gleich schlechtes zu sagen.
Wenn ein World Server crasht, hat man 3 Möglichkeiten :
- Man kann lesen
- Man debuggt
- Oder lässt es einfach ganz sein ..

Punkt 2 davon ist am klügsten.

Führe diesen Part durch und du wirst bald einen stabilen und standhaften Server haben.
Wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich bei mir ^^ Stehe dir gerne zu Verfügung ..
07/29/2014 14:26 Verti'#56
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Was sprichst du mich an :D Es ist einfach so hör dich doch mal um es gibt User bei deinem Server die sagen das du es extra mit den World Crashes gemacht hast damit der Peak hochgeht und User draufkommen. Ich habe deinen doch selber angespielt schlecht ist er nicht gibt viel schlimmere, aber solche Unterstellungen taugen mir einfach nicht. Und das Item Linking zu Server crashes geführt hat hab ich wirklich noch nie irgendwo gesehen :D
Bei FlyForDope & Glory war dies auch schon der fall ;) Hab ich das wirklich so nötig? Extra Worldserver Crashes das gibt es doch nicht, was unterstellst du mir als nächstes? Ich will gerne mal die User sehen die mir so etwas unterstellen , so weiterer Spamm wird nun reported.
07/31/2014 17:55 Verti'#57
Der Server ist nun wieder für alle erreichbar.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen für die Verspätungen und wünsche euch alle sehr viel Spaß beim Spielen =)

Nächstes mini Update ( nicht bekannt wann ) :
Neue Schmuckset Effekte werden verändert
Collifeld Items werden verändert

So nochmal an alle: Nun sind 24 Stunden vergangen und der Server läuft ohne Probleme / ohne Worldserver Crashes , damit glauben wir dass die Crashes nun behoben sein sollten , wir wünschen euch noch viel Spaß beim Spielen.
08/02/2014 13:24 Hisanobu#58
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte mal fixxen sind keine 22 User Online. Man kann auch mit Ce Dupen..
08/02/2014 14:21 Verti'#59
Echt man kann Dupen bei mir? Beweis es mir ;)
Ich kann nichts dafür wenn dein schrott Server keine Kritik erträgt , das mit der User Online Anzahl lag an den Crashes die nun so langsam gefixxt sind. ( Kopf hoch )

Gegensatz zu euch halte ich ja das v15 Konzept und füge keine v19 Custom CS ein nur um etwas Donates zu erhalten.
08/03/2014 20:21 Verti'#60
So das was ich geahnt habe , leider habe ich die letzte Woche einen Virus kassiert :3 (boerse.bz) und werdem ich nun wieder aus Sicherheitsgründen bannen lassen. Die Vorstellung wird wieder geöffnet sobald ich meinen Rechner neu formatiert habe , bis dann

#closerequest