Ich glaube an eine neue Weltordnung! Demokratie ist ja schön und gut aber wenn zuviele Leute etwas zusagen haben kommt nur Bullshit raus. Demokratie funktioniert nur in einem Kleinen Kreis. Siehe die Linken man Darf jetzt nicht mehr Negerkopf sagen und in Berlin kreuzberg ist es verboten Weihnachten zusagen. Aus Solidarität heißt es jetzt Winterfest. Ist jetzt in keinster Weise Rassistisch gemeint aber sowas kommt halt daruas wenn jeder was zusagen hat. Der Vorteil einer Diktatur ist das es einfacher ist was durchzusetzen ohne irgendwelchen ins Hirn geschissenen Politikers welche für sich selbst jedes Jahr den Gehalt um 200€ erhöhen wollen. nur das Problem ist das ein Volksnaher vernünftiger Diktator schwer zufinden ist. Gleichzeitig wird in Deutschland alles und jeder ausspioniert und die Kanzlerin, nein das Ganze Parlament hebt nur den Finger und sagt das man man nicht.Die ganze Regierung ist komplett Handlungsunfähig und sitzt nur die Amtszeit ab. Ich hätte gerne wieder Politiker mit Persöhnlichkeit wie Willy Brandt oder Adenauer. Sie konnten was bewirken und durchsetzen und nicht nur Daumen drehen.Quote:
Die Gesammte Gesellschaft wir immer gestörter und teilt sich in irgendwelche Gruppen auf,Die Kinder erden schlecht/garnicht erzogen alles wird überwacht.
Ich hoffe auf einen baldigen Krieg und das ende dieser Rasse.
Da sinkt doch das Vertrauen in die Regierung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]