Ramadan

06/29/2014 05:46 Moneypulation#46
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
scheiss muslime
Reported :)

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Flugzeugentführungen sind sehr zeitintensiv, könnte man auch zur Überbrückung des Tages ausüben LOL
Haha :D nice one

Zum Thema: Auch wenn ich kein Muslime und das Gegenteil eines Religionsbefürworter bin, find ich Fasten für etwas sinnvolles. Kann man auch als Nichtgläubiger machen. An Hunger denk ich am wenigsten wenn ich gerade etwas zocke oder mich durchs Forum durchlese. Natürlich muss man auch was unternehmen, sonst wirds zu langweilig aber bloß kein Fußball spielen, wie einer hier vorgeschlagen hatte :D Ist ja nicht so dass man davon ein ganz kleines bisschen Durst bekommt... just saying
06/29/2014 05:51 Lumbreayer#47
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Sehr vorbildlich für die Moslems, nicht beleidigt gemeint.

SOwas müsste es auch bei den deutschen geben, dann würde es auch nicht soviele fette geben.
Ehrlich? Von einem einzigen Mal/Mahl, das so ausgesetzt wird, spart man vielleicht seine 1.000 Kalorien die sowieso beim Abendessen wieder reinkommen, ändert das rein gar nichts. Geplapper von jemandem, der scheinbar nicht den Spur einer Ahnung hat.
06/29/2014 06:00 Moneypulation#48
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Ehrlich? Von einem einzigen Mal/Mahl, das so ausgesetzt wird, spart man vielleicht seine 1.000 Kalorien die sowieso beim Abendessen wieder reinkommen, ändert das rein gar nichts. Geplapper von jemandem, der scheinbar nicht den Spur einer Ahnung hat.
Wie viele Fitnessexperten raten wohl zum Fasten? Für die Religion und für sich selbst ist das natürlich was tolles aber garantiert nicht so wie für die Gesundheit :p
06/29/2014 06:06 Lumbreayer#49
Quote:

SOwas müsste es auch bei den deutschen geben, dann würde es auch nicht soviele fette geben.
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Wie viele Fitnessexperten raten wohl zum Fasten? Für die Religion und für sich selbst ist das natürlich was tolles aber garantiert nicht so wie für die Gesundheit :p
"Fitnessexperten". Das einzige was entscheiden ist, ist die eingeführte Kalorienmenge. Bleibt diese unter der Menge, die verbraucht wird, nimmt man auch automatisch ab. Diese ganzen Diäten und Schlankheitstipps sind doch sowieso für'n Po, dass braucht keiner. Fasten mag zwar eine gute Sache sein, Giftentschlackungen usw., aber abnehmen? Nein, da müsste man sich dann am Abend am Riemen reißen, aber das glaube ich nicht, wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat und sich nur durch Mineralwasser beispielsweise die Zeit vertrieben hat.

btw. zählt das Kaugummi kauen eigentlich auch als "Essen"? Würde mich mal interessieren.
06/29/2014 07:43 Disco Teka#50
Ich fresse den ganzen Tag und werde nicht fett.
Also fasten braucht doch keiner.
2Fast&2Furious
06/29/2014 09:48 ingo69#51
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
"Fitnessexperten". Das einzige was entscheiden ist, ist die eingeführte Kalorienmenge. Bleibt diese unter der Menge, die verbraucht wird, nimmt man auch automatisch ab. Diese ganzen Diäten und Schlankheitstipps sind doch sowieso für'n Po, dass braucht keiner. Fasten mag zwar eine gute Sache sein, Giftentschlackungen usw., aber abnehmen? Nein, da müsste man sich dann am Abend am Riemen reißen, aber das glaube ich nicht, wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat und sich nur durch Mineralwasser beispielsweise die Zeit vertrieben hat.

btw. zählt das Kaugummi kauen eigentlich auch als "Essen"? Würde mich mal interessieren.
Kaugummis sind auch "verboten" , also sowie jede andere Art von Geschmack die man Essen/kauen kann .
06/29/2014 10:54 UrbanBlue#52
Quote:
Originally Posted by Fαruk View Post
Bitte unterlasst doch so welche Kommentare. :) Der Islam, ist eine Religion. Du kannst freiweillig dran glauben und freiwillig fasten. Niemandem ist das vorgeschrieben, also ist das auch keine zwangs Religion oder sowas in der Art. Liebe Leute, habt ihr andere Tipps? :)
Grundsätzlich der Religion nach schon, doch leider meinen manche Muslime einen Gottesstaat errichten zu müssen, in dem es meist das Wort freiwillig nicht gibt, entweder man glaubt und lebt nach der Religion oder man wird getötet. Meine eigene Ansicht ist möchte Allah "Anhänger" die keine andere Religion kennen und die Religion aufgezwungen haben bekommen oder welche die keine Äußeren Einflüsse hatten, mit mehreren Religionen Kontakt hatten und in einem angemessenem Alter sich trdm. dem Islam bekennen?
06/29/2014 12:05 davidstylo#53
Quote:

Ist ja nicht so, als würden Chriten nicht fasten :facepalm: :facepalm: :facepalm:
06/29/2014 12:56 NeexT38#54
"Manche" Fitnessbegeisterte bzw Bodybuilder schwören ja auf das Fasten
bzw intermittent fasting
06/29/2014 13:05 Vinola#55
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
"Manche" Fitnessbegeisterte bzw Bodybuilder schwören ja auf das Fasten
bzw intermittent fasting
hhh dann müssen das Idioten sein. Fasten ist das ungesündeste was es gibt, die Fettspeicher werden nicht kleiner, nur die Muskeln bzw. . dass so etwas ein Bodybouilder sagt hhhhhhhhhhhhhhhh

Der sollte sich mal mit dem Hungerstoffwechsel des Menschen befassen!
06/29/2014 13:25 ~Laba~#56
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Intermittent Fasting ^^
06/29/2014 13:37 Zunft#57
Das hier führt zu nichts, außer Beleidigungen, Spam und Religionsdiskussionen.

~closed