server4pro oder Eterhost?

08/04/2014 15:25 grαyfox#46
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Stimmt, bist wohl der größte Idiot von allen von hier :facepalm:

Server4pro hat keine eigenen Server, es ist nur ein Reseller.

OVH ist immer geschützt, Voxility nicht da kostet es dort aber auch +525€ für die DDoS protection. Die Schweizer Server sind auch immer mit einer DDoS Protection versehen. Die Server aus der Niederlande sind jedoch komplett ungesichert.

Die Server aus der Niederlande sind komplett ungeschützt.
Wo habe ich das behauptet du Idiot? Du hast dir gerade den Sinn meiner Aussage selbst beantwortet, Server4pro resellt OVH Server -> Aktive HW Firewall inklusive da einige Pfosten meinten zu behaupten das die Server denen man sich über Server4Pro aneignet ungeschützt seien.
10/09/2014 13:48 syshack3rz#47
Die OVH DDoS Protection ist aber bekannterweise nicht die beste, bekommst du einmal richtigen echten DDoS ab dann null routen die deine IP. Selber schon erlebt.

Eine sehr gute Protection bietet voxility, kostet zwar dementsprechend, aber bei großen Servern sollte sowas keine Rolle spielen. Die haben eine 500Gbits Struktur für die DDoS Protection, soweit ich mich informiert habe.

eterhost ist wie gesagt auch nur reseller von ovh.
server4pro auch. Alle bei ovh. Der Hoster hat schon viel durch Metin2 Roots verdient :D

€dit: Sorry, hab des datum erst jetzt gesehen
10/09/2014 13:54 I3anger77#48
Eterhost, server4pro hat einen miserablen Support und liegen oft unter den genannten Leistungen... Wenn du den Server denn überhaupt bekommst ;)
10/09/2014 14:06 Repzx.#49
Wenn ich ehrlich bin, ist Kms Hosting auch gut :)
10/09/2014 14:41 syshack3rz#50
Ich finde bei KMS ist die Performance zu Stoßzeiten nicht zu ertragen...
10/09/2014 15:05 .CHHorny#51
Quote:
Originally Posted by syshack3rz View Post
Quote:
Die OVH DDoS Protection ist aber bekannterweise nicht die beste, bekommst du einmal richtigen echten DDoS ab dann null routen die deine IP. Selber schon erlebt.

Eine sehr gute Protection bietet voxility, kostet zwar dementsprechend, aber bei großen Servern sollte sowas keine Rolle spielen. Die haben eine 500Gbits Struktur für die DDoS Protection, soweit ich mich informiert habe.

eterhost ist wie gesagt auch nur reseller von ovh.
server4pro auch. Alle bei ovh. Der Hoster hat schon viel durch Metin2 Roots verdient :D

€dit: Sorry, hab des datum erst jetzt gesehen

Echten DDoS? Gibt es auch einen unechten DDoS?
OVH hat bereits 350 Gbps NTP Angriffe standgehalten, du hast garantiert nicht mehr abbekommen und wurdest deswegen nullrouted, ist mir neu das OVH seit dem VAC überhaupt noch sowas macht.

Der Unterschied zu Voxility ist auch nicht so gigantisch, wenn man sich auf die Angaben beider verlassen kann, ist die Kapazität nur sehr geringfügig unterschiedlich. Wenn ihr über server4pro geht, klar dann ist es auch erst teuer.

Bin bei kms nun über 1 Jahr und habe nie Probleme gehabt, keine Ahnung wo du Probleme hast.
10/09/2014 15:25 Jeonsa#52
Quote:
Ich persönlich finde KMS-Hosting gut, haben ihre eigene Hardware und verwalten diese auch dementsprechend gut. Hatte bisher keine Probleme mit denen.
10/09/2014 15:32 killchill™#53
Würde dir Eterhost empfehlen :)

Hab ca 5 Server bei ihnen rennen....

Läuft TOP
10/09/2014 16:32 Mashkin#54
Nur zur Info:
Server4.pro hat seine vServer- und angeblich auch die Reselling-Spalte aufgegeben.
Bestehende vServer wurden von KMS übernommen.
An dieser Stelle möchte ich auch meinen Unmut darüber äußern, dass dadurch nun 70€ Guthaben bei S4P (für mich) unbrauchbar versauern.
Eine Übergabe an KMS ist nicht machbar und das per PSC eingezahlte Guthaben darf wegen Geldwäschebestimmungen nicht in PayPal erstattet werden.

Meiner Meinung nach wäre bei einem derart massiven Geschäftsumbau eine Übertragung des Guthabens zu KMS auf Wunsch angebracht, immerhin habe ich so nun "für nichts" bezahlt.
10/09/2014 16:57 [kms] Netblade#55
Quote:
Wenn die Performance nicht deinen Ansprüchen entspricht, bitte nicht zögern und direkt bei uns melden - notfalls migrieren wir dich fix auf einen anderen Node.

Ansonsten gibt es bei uns auch die Möglichkeit günstige Dedicated Server (echtes Blech, keine Virtualisierung) zu mieten. Mit ein bisschen Vorlaufzeit oder eben bei Restposten gar kein Thema :)

Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Meiner Meinung nach wäre bei einem derart massiven Geschäftsumbau eine Übertragung des Guthabens zu KMS auf Wunsch angebracht, immerhin habe ich so nun "für nichts" bezahlt.
Leider so nicht machbar, da das Geld letztendlich auch irgendwo herkommen muss - sprich, Guthaben wurde von Server4.pro nicht an uns übertragen. Wir haben durch die Übernahme Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro, welche natürlich auch erstmal wieder reinkommen müssen - ansonsten ist das ein Minusgeschäft.
10/09/2014 18:42 `ɴolαɴ´#56
Also in Sachen Webspace und Support ist KMS aufjedenfall top, ich habe nun seit ca. 3 Monaten meinen Webspace dort und läuft alles ohne Probleme.

Mfg.
10/09/2014 21:41 Eterhost#57
Danke für die positiven Kommentare! Wir haben Web Hosting und Dedizierte Server zu unserem Produktportfolio hinzugefügt und arbeiten täglich daran, unsere Sicherheitsvorkehrungen wie tägliche Backups, zwei und drei Faktor Authentifizierung, verschlüsselte Teaminterne Kommunikation, Intrusion Detection System weiter zu verschärfen. VPN und weitere Privatsphäre Dienstleistungen sind für die Zukunft geplant.
10/10/2014 13:04 MaximumDark#58
unlimited ddos : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
10/10/2014 14:32 Mashkin#59
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Leider so nicht machbar, da das Geld letztendlich auch irgendwo herkommen muss - sprich, Guthaben wurde von Server4.pro nicht an uns übertragen. Wir haben durch die Übernahme Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro, welche natürlich auch erstmal wieder reinkommen müssen - ansonsten ist das ein Minusgeschäft.
Eben das ist der Punkt, S4P sollte (jetzt ehemaligen) Kunden eine Rück- oder Umbuchung zu KMS anbieten.
Eine juristische Grundlage dürfte es dafür allerdings nicht unbedingt geben.