Holy Destination[MIDRATE]

07/01/2014 15:47 Zarphie#46
Klar ist Facker kein unbeschriebenes Blatt, aber wer ist das schon hm? *Mentus anglubsch* :p

Jeder hat irgendwann mal Mist gebaut, ich kann gar nicht mehr aufzählen, wieviel Server schon irgendwelche Viren gehabt haben sollen und man gewarnt wurde, sie nicht zu downloaden etc. pp.

Ich finds ja echt gut, das ihr Euch Gedanken macht, vorallem der User wegen, vor Gefahren zu warnen. Das ist durchaus lobenswert.

Nur wer sagt mir denn jetzt als 08/15 User, ob da was wahres dran ist und der Client wirklich mit Viren versehen wurde und das nicht nur Gerede ist? Viele kennen sich mit den verschiedenen Virenerkennungsprogrammen gar nicht aus, das heisst, selbst wenn ihr nen Screen wie oben ins epvpers postet, wissen ja viele gar nix damit anzufangen. :rolleyes:

Ich finds halt auch relativ merkwürdig, das mir mein Avira nichts angezeigt hat, trotz aktueller Datenbank. :confused:

Ich vertraue meinem Programm eigentlich und hatte bisher auch nicht wirklich Probleme damit.

Ich hatte auch schon Avast drauf, was mir allerdings bei jedem kleinpups Alarm geschlagen hat, selbst wenn man nur nen simples Foto ausm i-net runter laden wollte. Kaspersky und Norton sind mir auch nicht sonderlich ans Herz gewachsen.

Hat denn jemand mal ne Liste für wirklich zuverlässige Programme zum Virenschutz?

In diesem Sinne

Zarphie
07/01/2014 16:32 Milkax33#47
@Zarphie

Zuverlässiger Virenschutz mit Gdata ( hatte davor die Vollversion von Norton,die ich aber schlechter fand)

@Server/Hucast

Dir fehlt leider die gewisse Leichtigkeit,mit solchen Anschuldigungen umzugehen
Wenn du auf jeden Furz 10x eingehst entsteht nur Flame/Diskussionsstoff und dann wunderst du dich,wenn man vom Thema abschweift
Außerdem ist es auch egal,was für einen Ruf Mentus hat. Schließlich geht es hier um deinen Server
Du musst immer damit rechnen,dass alte Taten neu aufgegriffen werden; nur dann ist es von Vorteil damit geschickt umzugehen,statt selber auf die Diskussion einzugehen

Soll halt jeder User selber entscheiden ob er bei euch spielen mag oder nicht
Ein bisschen Vorsicht hat noch niemandem geschadet,immerhin wissen wir bis jetzt immernoch nicht,warum da ein "Virus/sonstiges" in der Neuz steckt

MfG Milka
07/01/2014 16:44 .Horizon.#48
Fazit ist und bleibt doch: Wer will, der holt sich den Server, wer Angst hat, lässt die Finger von.

Ich meine, sowas in der Richtung habe ich schon gefühlte 500 Seiten vorher gelesen.
Ich zweifle doch grade die Sinnhaftigkeit dieser Diskussion an.
07/01/2014 17:36 hucast#49
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
Fazit ist und bleibt doch: Wer will, der holt sich den Server, wer Angst hat, lässt die Finger von.

Ich meine, sowas in der Richtung habe ich schon gefühlte 500 Seiten vorher gelesen.
Ich zweifle doch grade die Sinnhaftigkeit dieser Diskussion an.
Richtig
@ Milka Du kannst echt nicht lesen oder ich feier solche Leute einfach :D
Bekommst eigendlich Provesion von GDATA ? für die ständige Werbung deren Antiviren Programm ? :D
07/01/2014 17:52 bennikashi#50
Ich find den Server ganz in ordnung Holy Destiantion 4 ever finds nur schade habe früher 30€ donatet die sind jetzt weg :(
07/01/2014 17:56 Turnschuhmann'#51
Mich hält der 300er Cap davon ab zu Joinen, dennoch viel Glück.
07/01/2014 19:22 Milkax33#52
@Hucast

Und du wunderst dich noch,dass hier geflamed wird

Du bietest genügend Anlass dazu; hast meinen Text wohl nicht ganz verstanden

Ich kanns dir aber nochmal in Kurzversion notieren

Du=Serverowner=nicht auf jeden Furz eingehen = sonst unnötiger Flame/Diskussionsstoff

Und nein,ich bekomm von Gdata kein Geld
Immerhin versuche ich Zarphie zu helfen; was bei deinem Viren-befallenen Server anders aussieht :/

MfG Milka
07/01/2014 22:46 hucast#53
Das 300 Max Level ist ganz in Ordnung es geht eigentlich recht fixx Monster Exp ist ja angepasst naja trotzdem Danke für dein Kommentar:)
07/02/2014 01:29 Zarphie#54
Danke dir Milka, werd mir das mal morgen anschauen :handsdown:

Man kann ja heutzutage leider nicht gut genug "abgesichert" sein. Das ist nu nich auf den Server hier bezogen, sondern eher allgemein aufs Internet. ;)

Ansonsten kann ich mich nur Horizon anschließen, denn letztendlich entscheiden ja eh die User ob oder ob nicht :p

Viel Glück weiterhin :)

In diesem Sinne

Zarphie
07/03/2014 18:11 MöÖpx3#55
Quote:
Originally Posted by hucast View Post
Bekommst eigendlich Provesion von GDATA ? für die ständige Werbung deren Antiviren Programm ? :D
Ich habe die GData Vollversion ebenfalls und das Programm hat immer zuverlässig gearbeitet. Warum dann nicht weiterempfehlen?
Mal ganz davon abgesehen, ob es sich nun um einen FalsePositive handelt oder nicht, würde ich als Serverbetreiber zumindest zusehen, die Virenmeldung wegzubekommen. Ich schätze es macht einen erheblichen Spieleranteil aus, den sich der Server damit entgehen lässt, weil vielen das Risiko zu hoch ist.
07/03/2014 19:10 hucast#56
Upx und alle anderen packer werden als trojan / gen / packer angesehen und vt schlägt voll an das ist eine warnung über gefundene dinge was nicht heißt das es viren sind sondern laufzeit packer mehr nicht wenn man nicht in der lage ist ein vt bericht auszuwerten dann sollte man garnicht erst ein auswerten lassen.
07/03/2014 19:39 Мentus#57
Quote:
Upx und alle anderen packer werden als trojan / gen / packer angesehen und vt schlägt voll an das ist eine warnung über gefundene dinge was nicht heißt das es viren sind sondern laufzeit packer mehr nicht wenn man nicht in der lage ist ein vt bericht auszuwerten dann sollte man garnicht erst ein auswerten lassen.

UPX ist genau so nutzlos wie deine Beiträge auf EPVP.
Wenn du dich ordentlich gegen reversing schützen willst, dann besorg dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
07/03/2014 21:03 hucast#58
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
UPX ist genau so nutzlos wie deine Beiträge auf EPVP.
Wenn du dich ordentlich gegen reversing schützen willst, dann besorg dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Meine Beitrage passen dir vieleicht nicht weil ich dir nicht in dein A** kriche aber sinnlos sind sie noch lange nicht mein Freund ;)
07/03/2014 21:44 Мentus#59
Quote:
Meine Beitrage passen dir vieleicht nicht weil ich dir nicht in dein A** kriche aber sinnlos sind sie noch lange nicht mein Freund ;)
Für was verschlüsselst du deine Neuz eigentlich? Erzähl mal. Aber bitte antworte dieses mal in einem normalen Deutsch, so das wir anderen Menschen dich auch verstehen.
07/03/2014 23:03 hucast#60
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Für was verschlüsselst du deine Neuz eigentlich? Erzähl mal. Aber bitte antworte dieses mal in einem normalen Deutsch, so das wir anderen Menschen dich auch verstehen.

Das wüsstest du schon gerne stimmts ? wenn du mal einen anderen Ton anschlagen würdest könntest mal ins TS kommen und mal ein normales Gespräch mit uns führen dann wirste das schon merken. :)