Hast du schon auszahlen lassen bzw. Belege von der Auszahlung/das etwas angekommen ist?
Funktioniert wirklich und der Gutschein ist einige Minuten später angekommen angekommen.Quote:
Hey,
Ich möchte euch heute zeigen wie ihr an euren Handy mit CashPirate Geld verdienen könnt.
Was muss ich tun?
Ganz einfach, ihr downloadet euch die App "CashPirate" und installiert dort Apps schaut Videos etc. um Punkte zu sammeln.
Per PN bekommt ihr einen Code, den ihr am Anfang eingibt um Bonus Punkte zu kassieren.
Wie funktioniert das System & warum bekommt man dafür Geld?
Ihr installiert gesponserte Apps, damit die App bekannter wird. Dafür werdet ihr bezahlt.
Wann und wie bekomm ich Punkte?
Für jede App die ihr installiert bekommt ihr Punkte (meist um die 100). Für Videos bekommt ihr 10 Punkte. Die Punkte bekommt ihr spätestens nach 5 Minuten.
Wie Zahlt die Seite aus?
Die Seite Zahlt per PayPal und Amazon aus.
Funktioniert die Auszahlung?
Ja, habe mir auch schon 5€ PayPal erfolgreich auszahlen lassen. Und an den Bewertungen der Nutzer könnt ihr ebenfalls sehen, dass es immer funktioniert.
Bitte beachte:
°Der Mindestbetrag ist 2,50€, der Höchstbetrag ist 25,00€
°Aus Sicherheitsgründen können nicht mehrere Kunden auf dasselbe Konto überweisen
Hier noch mehr Details etc-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt auch andere Tricks man muss nicht zwingend Apps downloaden.Quote:
Vorposter, bitte unterlasse das gespamme.
Fazit von CashPirate:
Zum herunterladen NICHT empfehlenswert! Die Vergütungen sind "relativ" groß gegenüber andere Apps, aber dennoch gering. Ich lad mir keine ~25 Apps auf mein Smartphone nur um 2,50€ zu bekommen. Sollte sich jeder mal Gedanken machen. Wenn man Refs hat sicherlich eine nützliche Sache - aber nur soweit diese auch aktiv sind.