[HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa

10/20/2009 21:19 S!nus#46
hmmmm.....leider bekomme ich das mit dem loki nicht hin.....schade auch...die yf variante ist zum kotzen....eben war ich in raqrack oder wie das heist und hab den endboss auf masters road gemacht und kurz vorm ende sagt yf mir, dass ich par zahlen eingeben muss, damit es weiter geht und cuttet einfach die verbindung...die andern sind ja dann auch rausgeflogen, weil wir ja nicht mehr genug waren...sind alles amis...die verstehen das dann net und sind dann sauer. keiner von denen hat dann nen plan was yf is und so. :mad:

naja...hoffe ich bekomme was besseres raus....so geht das nicht weiter der driss.

hier noch ne seite die ich persönlich immer sehr hilfreich finde, die aber noch nicht vollendet ist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viel spaß damit.
10/21/2009 15:52 Unplayed#47
die leute von dfo-world haben einfach die sachen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wiki genommen ;)
allerdings haben sie beim übersetzen leider hier und dort einige fehler gemacht :rolleyes:

und was funktioniert denn bei loki nicht ?
kriegste keine verbindung zum server ? einfach weiterprobieren, keine verbindung heisst ledigl, dass der server grad voll ist ;)
10/22/2009 20:27 S!nus#48
@ unplayed

meinst du ich brauche proxycap dann noch???
10/23/2009 10:29 newsupast#49
hallo hab auch nochmal ne frage an unplayed unzwar ist die version die du spielst komplett auf koreanisch oder kann man sich da ein englishen patch oder so drauf schmeißen ?
10/24/2009 13:51 loewenzahn#50
ich habe das forum jetz ein paar mal durchlesen aber irgendwie wohl überlesen :/ momentan kann man gar nicht connecten weil die beta zu ende ist ? und was genau ist loki ? auch ein iptool wie Hss ?

und mit der erst genannten methode... naja ich schaffs nicht ! hab das game gedownlaoded war total süchtig drauf nur durch vids und dann geht das nicht -__-

hab die progs gedownlaodet aber ich schaffs schon mit dem freedom programm nicht einen usa server auszusuchen. ich sehe nirgendwo eine obtions wo mir die verschiedenen server angeboten werden und wenn ich mit dem einstellungsassist. einen proxy in der nähe suche ratterst der sich tot :S

ausserdem würd ich gern wissen wie das aussieht mit diesem 1 stunden error , kommt das bei jedem user oder nur bei dieser methode auf dem server zu joinen :/ ?

habe mir auch mal dieses Arado senki angeschaut, naja soweit ich halt kam :D nen download link kann man ja googeln aber ne anmeldung ? xD hab ich bisher nicht gefunden. ich weiß auch nciht wie gut diese alternative sein soll :s zwar gibts deutlich mehr chars etc aber ich kann kein jap v_v und mir jap.guides durchzulesen ergibt auch keinen sinn :D
googel wird mich mit fehlsuchen strafen wenn ich es mit übersetzungen überlaste :D

mfg loewenzahn
10/24/2009 15:42 Kleinerwicht666#51
Hey ich hab ne Frage ist das Normal das Freedom keine Prox's findet?
Ich bitte um Hilfe :P

Mfg René
10/24/2009 18:46 SynT@x#52
Quote:
Originally Posted by Kleinerwicht666 View Post
Hey ich hab ne Frage ist das Normal das Freedom keine Prox's findet?
Ich bitte um Hilfe :P

Mfg René
Eigentlich nicht hast du auch die richtigen Zugangsdaten angegeben?
Vielleicht liegt es ja daran :)

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
10/24/2009 19:21 S!nus#53
@ loewenzahn....

mach ruhig den wizard bei YF....das der sich tot rattert nervt zwar hat aber auch seinen Sinn.....bei mir hats ne halbe Stunde gedauert und danach kannst du nen ami server aussuchen. da steht dann iwrgendwo hinter nem server USA oder so....nimm einen davon. dann müsste es gehen

MFG S!NUS
10/24/2009 19:23 loewenzahn#54
:3 Danke, bin gerade dabei Arad Senki zu patchen habe den ganzen nachmittag damit verbracht es hinzubekommen und kp obs heute noch was wird :S und ob ich das mit dem vpn richtig gemacht hab :/ keine lust auf ip ban.

Sollte es nicht gehn oder ich komme mit der sprache nicht klar probier ichs wieder mit dfo :s
10/24/2009 19:29 S!nus#55
das gute bei dfo ist, dass noch nich so viele zocken und du hier wirlich die chance hast schon früh einer der besten zu sein...

und für arad senki gibts nen deutsch patch`?
10/24/2009 19:34 loewenzahn#56
nein v_v gibts nicht, nichtmal nen eng patch soweit ich weiß. Funktioniert denn dfo jetzt noch gerade atm :D ?
10/24/2009 19:40 S!nus#57
was meinst du mit atm???? dfo müsste eigentlich mit der YF Methode gehen
10/24/2009 19:48 loewenzahn#58
konnte teils nicht auf server joinen teils sah ich dann auch nichtmal welche, aber die freedom methode konnte ich auch noch nicht richtig austesten. versuche nochmal das der nen server findet :s würd schon gern dfo spielen wobei arad senki mind. 1 jahr vorraus ist, das sieht man schon direkt an der erweiterten klassen auswahl.
10/24/2009 19:55 S!nus#59
also ich komm normal rein.....aber bevor du anfängst würde ich mir genau überlegen was du für nen charakter haben willst, denn es gibt ja auch subclasses. Ich z.B will ein Soul Bender werden. d.h. bis ich lvl 18 erreicht habe lerne ich nur die skills, die der soulbender später am besten kann.....so ich das bei jeder klasse anders......guck dir vorhher die DFO wiki seite an, da stehen die attacken, die du lernen kannst und welche die subclasses nachher am besten beherrschen.

UNd nochwas: jenachdem um wieviel Uhr du dich einloggst, umso besser oder schlechter ist die connection......bedenke das ich den USA Morgen ist, währen bei uns schon abend oder nachmittag ist....also je später du dich einloggst umso voller sind die ami server und umso schwieriger wirds für dich mit ner vernünftigen connection zu spielen ;)
10/24/2009 20:31 loewenzahn#60
Wollte mir ne Hexe machen ._. hab mir einige vids angeschaut hoffe das ich gut damit liege :s

danke nebenbei für den tipp yf einfach ma laufen zu lassen, er war zwar schon ewig dabei aber hat tatsächlich was gefunden :s Hab dann auch alles andere hinbekommen genau so wie es im tut auf seite 1 steht. Das mit dem arad senki war auch nichts, bekam fehlermeldungen die ich nicht entziffern konnte naja :D japanisch oder koreanisch halt kp.

hab mir schonmal nen char gemacht der da Loewenzahn heisst.

Letze Fragen :
1. Der Proxycap ist ja nur eine trial, was tun wenn die abläuft xD ?
2. Gibt es alternativen zu YF um dem 60 min takt zu entweichen ?

mfg Loewenzahn