[Beta] Blizzard Fly

05/31/2014 14:03 Ryunat#46
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Nö ist wieder down xD :P
Deshalb haben wir eine Beta =)
Denke aber ich hab den Fehler ;)
05/31/2014 14:05 Amazegenalo#47
Quote:
Nö ist wieder down xD :P
Nö ist wieder on xD :P -.- xD ._. :o
05/31/2014 14:10 Zarphie#48
Ne is wieder down -_- xD

André *aufn Poppes hau* Mach das wieder an xD
05/31/2014 14:12 Milkax33#49
Quote:
Originally Posted by Amazegenalo View Post
Nö ist wieder on xD :P -.- xD ._. :o
wieder down

Kurzes Feedback:

- Client bitte minimierbar machen
- Jobchange bitte auto einfügen; ständig herumlaufen "nervt" ziemlich (zum JobChanger-Aibatt)
- Schilde bitte in den Npc 1-60 einfügen und nicht bei "Lui"(der,der Poster vkt)

mehr gibts noch nicht meinerseits,komme ja kaum zum Testen

MfG Milka
05/31/2014 14:21 Amazegenalo#50
Verbesserungsvorschlag:
Für das erwecken der CS Kleidung braucht man derzeit ewig. Da man, am Beispiel von Statpoints 5, 10 und ganz selten 15 erweckt. Daher 5er & 10er Stufen entfernen (das gleiche natürlich auch für cd, speed, etc. Da weiß ich nur gerade die Werte nicht. :/ ).
05/31/2014 14:50 Zarphie#51
Kommt der Server noch mal on oder arbeitet ihr jetzt erstmal an Fehlerbehbungen? :o
05/31/2014 14:51 Stagе6#52
Quote:
Originally Posted by Amazegenalo View Post
Modelchange vorhanden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post

- "We are presenting you a new Guild Siege Server" -
What distinguish you from the current Siege Servers? Why people should join your server?

You should remove everything what makes the game annoying (awakes, diamonds ..)
05/31/2014 14:58 Zarphie#53
Annoying ist lediglich n Server, wo es eben keine Awas,Dias etc. gibt, weil jeder mit gleichem EQ rum rennt. Nämlich nackt und ohne Awas, die dich von andern Spielern unterscheiden lassen.

Wenn Du danach gehst Stage, kannste auch Lacotten und etliche vorhandene Power Ups entfernen. Ist immerhin auch annoying sich das allen pupslang ran zu werfen.

Warum lassen wir die ganzen Chars nicht einfach gleich ganz nackt rum rennen? EQ? Überflüssig, man kann sich auch mit der bloßen Hand duellieren. <.<

Ich glaube was annoying ist und was nicht, entscheidet jeder für sich selbst und ich persönlich hätte keinen Spaß an sonem Server wo es nichts gibt.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :P
05/31/2014 15:07 Stagе6#54
Quote:
Annoying ist lediglich n Server, wo es eben keine Awas,Dias etc. gibt, weil jeder mit gleichem EQ rum rennt. Nämlich nackt und ohne Awas, die dich von andern Spielern unterscheiden lassen.

Wenn Du danach gehst Stage, kannste auch Lacotten und etliche vorhandene Power Ups entfernen. Ist immerhin auch annoying sich das allen pupslang ran zu werfen.

Warum lassen wir die ganzen Chars nicht einfach gleich ganz nackt rum rennen? EQ? Überflüssig, man kann sich auch mit der bloßen Hand duellieren. <.<

Ich glaube was annoying ist und was nicht, entscheidet jeder für sich selbst und ich persönlich hätte keinen Spaß an sonem Server wo es nichts gibt.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :P
Du vergisst,dass du einen GW Server spielst.
05/31/2014 15:11 Zarphie#55
Nein vergesse ich nicht.

Ich empfinde es einfach mehr als nur langweilig, wenn man an seinem eigenen Equip nicht solange rumbasteln kann, bis man selbst zufrieden ist.

Das wollen die einen oder anderen auch auf nem GW Server.

Wie gesagt, ich persönlich fände es mehr als nur öde, wenn jeder gleich wäre, weils keine Awas gibt, die dich vom andern unterscheiden.
05/31/2014 15:59 Marc~#56

-Hired our new mapper (FameBear)

- New PVP Arena addet~

Screenshots:

05/31/2014 21:59 Sakio..#57
Wieso kommt das, wenn ich den Client starte? :

Heute Mittag ging noch alles ohne Probleme..
06/01/2014 01:52 Zarphie#58
Die Meldung hatte ich heute auch schon. Hab mich auch gewundert und bin mir echt unsicher, was das nun sein könnte. :/

Hoffe mal das wird sich bald aufklären.
06/01/2014 09:45 Milkax33#59
Quote:
Originally Posted by Stagе6 View Post

What distinguish you from the current Siege Servers? Why people(2) should(1) join your server?

You should remove everything what makes the game annoying (awakes, diamonds ..)
Angenommen,er entfernt alle "belästigenden" Items,dann gliche der Server einem anderen existierenden GW-Server.(Ex..-Flyff)
Kontraproduktiv,meinst nicht?

Außerdem ist dies auch Geschmackssache; purer GW ist zwar für die meisten ideal,jedoch möchte man sich wenigstens irgendwo unterscheiden können

Es gilt zu beachten,dass andere Dinge gerade eventuell wichtiger sind(Fixxes/Hp?/Wünsche der Community)

MfG Milka :p
06/01/2014 09:58 Devisory#60
balance is good just abit higher mad hurricane and little bp nerf then its perfect