[WTS] Monster Warlord Bot!

06/15/2014 21:27 vanmancool#46
Der Bot wird in den nächsten Tagen ein paar Updates erhalten jedich bin ich noch am überlegen wie ich das mache mit dem dungeon farmen und der Arena das dies momentan sinnlos ist mit dem Team Battle ist mir bekannt so brauch man ja theoretisch nur noch die Arena abfarmen. Aber ich arbeite an einer Lösung bzw. versuche mir dort etwas zu überlegen momentan.

Danke für die Rückmeldung
06/15/2014 22:45 N3ox1n4s#47
Van ich hab dich mal im Skype geadded ist wichtig, habe ihn jetzt für einen Monat gekauft doch selbst Long Delay hilft bei mir weiß Gott warum. Smoke hatte sich das mal angeguckt, ich denke weiteres können wir in Skype klären.
Mfg
06/15/2014 23:40 vanmancool#48
Bin ab morgen wieder aktiv da bin gerade erst zur Tür rein von dem Geburtstag meiner Mutter. Morgen helfe ich dir weiter und danke für den Kauf! :)
06/16/2014 14:10 N3ox1n4s#49
Hier noch ein Feedback von mir, laufen tut er ohne Probleme, auch wenn eventuell noch an einer Delay Version gearbeitet werden muss die noch länger als die Long Delay Version braucht. Zumindest ist es bei mir das Problem das die Long Delay Version nicht immer reicht. Aber sonst Tip Top und nur empfehlenswert! Ging alles ohne Probleme via der Internet Seite und Paypal der key kam dann direkt. Weiter so Freunde!
06/16/2014 15:30 H1Z1_Exploit#50
accepte egold ? we can have 1 days key for trying before buying ?
06/16/2014 16:04 vanmancool#51
Vielen Vielen dank für das Feedback.

Derzeit scheint es ein paar Probleme mit den Serials zu geben was aber nur von 10 mal 1 mal vorkommt. Wir arbeiten an einer Lösung.

Quote:
Originally Posted by Galax!y View Post
accepte egold ? we can have 1 days key for trying before buying ?
Yes it is possible contact me in Skype. :)
06/17/2014 19:01 vanmancool#52
Beta vorhanden.

Dort wird nun endlich die Questreihe nach und nach Gequestet wie sie sollte ist aber noch im Test wer den aktuellen Updater hat kann diese gerne downloaden und mir feedback geben :)
06/17/2014 19:25 AlexDakota#53
Nabend!

Ich habe ein recht langsames Internet und bräuchte wie n3xos eine extra long Delay Version, damit er jeden Button erwischt.
Das Problem hat sich VanmancooL gerade angeguckt und wir konnten es lösen.

Das Programm welches ich nun nutze heißt CheatEngine, ich habe eine ziemlich alte Version 5.6, daher werde ich mich nur darauf beziehen, wird aber in den neueren genau so sein.

Man starte Bluestacks, Monster Warlord, den Bot, nun öffnet man CE und drückt auf Process List (der kleine Computer oben im Programm), es öffnet sich besagte Liste und man wählt den Bot aus, Name: "(Zahl)Monster Warlord Bot Normal Version", nun drückt man auf Open und dann auf "Enable Speedhack" in CE.
Dort kann man jetzt den Bot schneller oder langsamer machen, wenn man 0,5 auswählt ist er nur noch halb so schnell, ich benutze 0,7. (Also Speed: 0,7) Nun noch auf Apply drücken und den Bot starten, fertig!

Für die Dungeons sollte man es nicht zu langsam stellen, da sonst die Gefahr besteht das die Dungeons schon tod sind, bei 0,7 klappt es aber gut.
Beim WB TB etc. kann man zu Not ruhig 0,5 oder niedriger einstellen, da man es dort ja nicht eilig hat^^

lg
06/18/2014 20:07 debaki#54
Interessanter Typ, bei mir kackt der bot beim dungeons Farmen dennoch ab. Er kann einfach nicht eliminieren, oder tritt gar nicht erst bei..

Edit: egal welche Version. Sehe keine Unterschiede.
06/18/2014 20:47 vanmancool#55
Bitte kontaktiere mich in Skype oder lasse uns einen Termin ausmachen dort werde ich dir dann per Teamviewer helfen oder Skype.
06/19/2014 22:52 vanmancool#56
Alle probleme gefixxt! :)

Push
06/23/2014 14:08 vanmancool#57
Push.
06/25/2014 16:14 ole1510#58
bei mir funktioniert das dungeon farmen auch nicht richtig. Er sucht, betritt das dungeon greift an und geht dann zurück und refreshed um zu gucken wann es fertig ist. wenn es fertig ist refresht er aber weiter. und guckt ob es fertig ist. Also ein dungeon macht er, schließt es dann aber nicht ab.
06/25/2014 18:27 vanmancool#59
Ich bitte dich mich einfach mal in Skype zu kontaktieren ole. :)
06/27/2014 11:20 vanmancool#60
Push.

In der Beta gibts kleine Updates Arena wird wieder ordentlich gefarmt und er questet jede Reihe komplett durch.