Nabend!
Ich habe ein recht langsames Internet und bräuchte wie n3xos eine extra long Delay Version, damit er jeden Button erwischt.
Das Problem hat sich VanmancooL gerade angeguckt und wir konnten es lösen.
Das Programm welches ich nun nutze heißt CheatEngine, ich habe eine ziemlich alte Version 5.6, daher werde ich mich nur darauf beziehen, wird aber in den neueren genau so sein.
Man starte Bluestacks, Monster Warlord, den Bot, nun öffnet man CE und drückt auf Process List (der kleine Computer oben im Programm), es öffnet sich besagte Liste und man wählt den Bot aus, Name: "(Zahl)Monster Warlord Bot Normal Version", nun drückt man auf Open und dann auf "Enable Speedhack" in CE.
Dort kann man jetzt den Bot schneller oder langsamer machen, wenn man 0,5 auswählt ist er nur noch halb so schnell, ich benutze 0,7. (Also Speed: 0,7) Nun noch auf Apply drücken und den Bot starten, fertig!
Für die Dungeons sollte man es nicht zu langsam stellen, da sonst die Gefahr besteht das die Dungeons schon tod sind, bei 0,7 klappt es aber gut.
Beim WB TB etc. kann man zu Not ruhig 0,5 oder niedriger einstellen, da man es dort ja nicht eilig hat^^
lg