Ohne diese Diskussion hier nun auszuweiten aber ich kann dir da nur zustimmen ich habe bei meinem Server damals das gemacht was ich wollte und bin dann nebenher noch auf die Wünsche der Com eingegangen aber die Spieler sind Huren wenn man das so nennen darf sobald was nicht nach ihrer Nase läuft oder sie zu harte Gegner kriegen oder ihr Hack nicht funktioniert rennen sie zum nächsten Server.Quote:
Hahahahaha, wo ich das Rote gelesen hab, hab ich erstmal 5 Minuten wie ein Idiot gelacht xd.
btt: Auf Kritik muss man bauen, allerdings kannste nicht alles was den Spielern nicht gefällt auch ändern.
Habe selbst die dumme Erfahrung gemacht und immer das gemacht was man von mir wollte am ende wars scheissdreck.
Das ist das schwerste für einen Admin zu entscheiden was gut und was nicht gut ist von den Vorschlägen und man hat schnell was gepatcht was einige vergrault daher kann ich jedem nur sagen machen und fertig aber gut drüber nach denken man darf nur am Ende nicht sagen ja ok war kacke ich mach es rückgängig sondern weiter darauf aufbauen und es ausarbeiten. Aber mittlerweile ist nicht die Kompetenz was zählt sondern eine Masse von Spieler überzeugen von Anfang an und dann geht die Mundpropaganda los und wenn das erreicht wird hast du erstmal eine Spielerbase aber diese ist schneller weg wie man gucken kann bestes Beispiel Genesis :P Man muss einfach mal auf 30 Leute scheissen und dafür nen Hacker mehr bannen man darf keine Rücksicht auf die Masse nehmen ist meine Meinung aber ich denke lieber einen Server der ansatzweise frei von dem gehacke ist wie 300 Spieler von denen 200 Hacken und 100 Multi Accounts sind ;P
Wie gesagt ich kann dir ( Admin ) nur raten versuch dein bestes draus zu machen und genieß die Zeit aber denk nicht das der Server ewig hält :P LastChaos wird von Nomaden gespielt ist einfach Fakt.
Back to the Topic und weiterhin viel Glück dir.
xElse