StarLightGaming-Network [Ep2]

05/24/2014 21:35 xElse#46
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Hahahahaha, wo ich das Rote gelesen hab, hab ich erstmal 5 Minuten wie ein Idiot gelacht xd.

btt: Auf Kritik muss man bauen, allerdings kannste nicht alles was den Spielern nicht gefällt auch ändern.
Habe selbst die dumme Erfahrung gemacht und immer das gemacht was man von mir wollte am ende wars scheissdreck.
Ohne diese Diskussion hier nun auszuweiten aber ich kann dir da nur zustimmen ich habe bei meinem Server damals das gemacht was ich wollte und bin dann nebenher noch auf die Wünsche der Com eingegangen aber die Spieler sind Huren wenn man das so nennen darf sobald was nicht nach ihrer Nase läuft oder sie zu harte Gegner kriegen oder ihr Hack nicht funktioniert rennen sie zum nächsten Server.

Das ist das schwerste für einen Admin zu entscheiden was gut und was nicht gut ist von den Vorschlägen und man hat schnell was gepatcht was einige vergrault daher kann ich jedem nur sagen machen und fertig aber gut drüber nach denken man darf nur am Ende nicht sagen ja ok war kacke ich mach es rückgängig sondern weiter darauf aufbauen und es ausarbeiten. Aber mittlerweile ist nicht die Kompetenz was zählt sondern eine Masse von Spieler überzeugen von Anfang an und dann geht die Mundpropaganda los und wenn das erreicht wird hast du erstmal eine Spielerbase aber diese ist schneller weg wie man gucken kann bestes Beispiel Genesis :P Man muss einfach mal auf 30 Leute scheissen und dafür nen Hacker mehr bannen man darf keine Rücksicht auf die Masse nehmen ist meine Meinung aber ich denke lieber einen Server der ansatzweise frei von dem gehacke ist wie 300 Spieler von denen 200 Hacken und 100 Multi Accounts sind ;P

Wie gesagt ich kann dir ( Admin ) nur raten versuch dein bestes draus zu machen und genieß die Zeit aber denk nicht das der Server ewig hält :P LastChaos wird von Nomaden gespielt ist einfach Fakt.

Back to the Topic und weiterhin viel Glück dir.

xElse
05/24/2014 21:48 Mister Strike#47
Klingt nicht übel, wird mal angespielt. Allerdings in der Hoffnung, dass der Server nich wie alle anderen Mistserver auch iwann auf ep3 erweitert...

Leg ich dir gleich unbedingt an's Herz, lass ep2 und mach daraus einfach das Beste was geht - das reicht!!
05/24/2014 22:09 Antares Kaitos#48
Quote:
Originally Posted by Mister Strike View Post
Klingt nicht übel, wird mal angespielt. Allerdings in der Hoffnung, dass der Server nich wie alle anderen Mistserver auch iwann auf ep3 erweitert...

Leg ich dir gleich unbedingt an's Herz, lass ep2 und mach daraus einfach das Beste was geht - das reicht!!
wird nicht passieren :) ich bin kein ep3 fan :)
05/25/2014 02:40 Naguya#49
Gesagt getan. Hier ist mein Review zum Server.

Fangen wir mit einer Pro/Contra Liste an.

~Pro~
  • Es wird oft gebufft
  • Aktives Team
  • Interessantes Spielverhalten
  • Ungewohnt angenehmes LvLn
  • Gefüllter Endcontent

~Contra~
  • Schleppend stegende Spielerzahl
  • Noch viele Bugs zu fixen
  • Fehlendes Homefeeling

Nun zum ausfühlichen Gedudel.
Also an sich hat der Server viel potential nach oben, wenn man sich auf eine Spache festlegt. Mir persönlich hats gefallen, dass man mehr durch Mobs statt durch Quest vorran kommt. Ich hab schon lang keinen Grinder P-Server gesehen. Ich spiele ja eigentlich auf Elysion aber hier hab ich mich dann doch mal durchgeboxt. War nen wenig Arbeit von 1-165 aber es ist auf jeden fall machbar. Ganz lustig finde ich, dass meine Custom Map hier einen Platz gefunden hat :D ansonsten ist so an sich nicht viel besonderes, was ich noch erwähnen müsste.

Zum Schlusswort
Ich empfehle dem Server jedem, der gern mal nebenbei was zocken will. Aber auch die Langzeitsuchtis kommen hier nicht zu kurz. Also alles in allem kann man akzeptabel zocken.

mfg.
xOutLawZ
05/25/2014 02:45 Antares Kaitos#50
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post
Gesagt getan. Hier ist mein Review zum Server.

Fangen wir mit einer Pro/Contra Liste an.

~Pro~
  • Es wird oft gebufft
  • Aktives Team
  • Interessantes Spielverhalten
  • Ungewohnt angenehmes LvLn
  • Gefüllter Endcontent

~Contra~
  • Schleppend stegende Spielerzahl
  • Noch viele Bugs zu fixen
  • Fehlendes Homefeeling

Nun zum ausfühlichen Gedudel.
Also an sich hat der Server viel potential nach oben, wenn man sich auf eine Spache festlegt. Mir persönlich hats gefallen, dass man mehr durch Mobs statt durch Quest vorran kommt. Ich hab schon lang keinen Grinder P-Server gesehen. Ich spiele ja eigentlich auf Elysion aber hier hab ich mich dann doch mal durchgeboxt. War nen wenig Arbeit von 1-165 aber es ist auf jeden fall machbar. Ganz lustig finde ich, dass meine Custom Map hier einen Platz gefunden hat :D ansonsten ist so an sich nicht viel besonderes, was ich noch erwähnen müsste.

Zum Schlusswort
Ich empfehle dem Server jedem, der gern mal nebenbei was zocken will. Aber auch die Langzeitsuchtis kommen hier nicht zu kurz. Also alles in allem kann man akzeptabel zocken.

mfg.
xOutLawZ
Erstmals Danke :)

Aber ich kann euch versichern es wird noch vieles kommen :) wir geben uns mühe um euch den server schmackhaft zu machen :handsdown: desweiteren hoffe ich dennoch dich und viele mehr auf dem server wilkommen zu heisen :)

Mfg Antares
05/25/2014 11:39 ჩմshiძo#51
Ab wann wird das cash geaddet ?
05/25/2014 11:55 Antares Kaitos#52
das cash wird immer samstags 0 uhr geaddet wer bis dorthin kein acc hat muss bis zum nächsten termin warten :)

Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Wieder einer bei dem man alles im Arsch geschoben bekommt, Good Luck.
Das stimmt nicht so ganz es gibt nur jede 14 tagen 3.5k cash damit die non casher auch was davon haben dafür haben wir noch kein online time 4 cash.

Man braucht auch seine zeit auch wenn sie jeden zweiten sonntag das cash bekommen sind immerhin nur 3.5k :)
05/25/2014 13:57 ExtasY♥#53
Naja das mit demm cash find ich dumm, auser ihr wollt paar seiten voller multiaccounts ^^
05/25/2014 23:17 LC Freak#54
Server nicht weiter zu empfehlen, die Spieler die von Anfang an da waren werden vom Admin bevorzugt.

Da zu spielen ist nur Zeitverschwendung
05/26/2014 00:05 xElse#55
Quote:
Originally Posted by LC Freak View Post
Server nicht weiter zu empfehlen, die Spieler die von Anfang an da waren werden vom Admin bevorzugt.

Da zu spielen ist nur Zeitverschwendung
Ok Aussage verstanden und wieso sollten wir dir das glauben? Beweise ?

Wenn ihr solche Vorwürfe macht dann zeigt uns doch auch das was dran ist im Moment ist dein Post nur heiße Luft !

Gruß xElse
05/26/2014 00:12 Antares Kaitos#56
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Ok Aussage verstanden und wieso sollten wir dir das glauben? Beweise ?

Wenn ihr solche Vorwürfe macht dann zeigt uns doch auch das was dran ist im Moment ist dein Post nur heiße Luft !

Gruß xElse
also else ich sagte ja ich adde jeen 2ten sonntag 3.5k cash das cash adde ich samstags 0 uhr nun sind die neuen spieler die heute draufkamen sauer weil sie kein cash mehr bekamen :/ aber ich finde das doof das es heist ich bevorzuge :/
05/26/2014 00:13 LC Freak#57
Tja ist nun mal so, 90% der neuen Spieler werden wieder gehen weil du dich ein scheiß für sie interessierst. Viel Spaß mit den restlichen 10% ^_^

Beweise, Beweise bla bla sind wir hier bei der Polizei? :D

Wie gesagt, gib JEDEM oder KEINEM cash ;)

Außerdem solltest du vielleicht in der Vorstellung auch noch dazu schreiben, dass der Server in der early Alpha Phase ist, da der Server ca. 100.030,502,336 Bugs hat, daher ist in 2-3 Wochen hier eh dicht.
05/26/2014 01:20 LC Freak#58
Ich mach den andern Leuten hier nur klar das der Admin nen scheiß auf neue Spieler gibt, was willst du eigentlich hier? du hockst auch 24/7 in epvp und spielst den aufpasser :D musst ein langweiliges leben haben

Erkläre mir mal warum der Admin den neuen Spielern kein cash geben will :D Weil er die andern bevorzugt oder Geldgeil ist, gibt keine andere Erklärung, ob die andern dann 3,5k mehr haben interessiert keinen.
Die, die von Anfang an da sind haben Lilien, samen usw. und die neuen Spieler, die 1-2 Tage danach kommen "nichts", und jetzt komm mir nicht mit events *facepalm*
05/26/2014 01:49 Morphtek#59
Quote:
Originally Posted by LC Freak View Post
Ich mach den andern Leuten hier nur klar das der Admin nen scheiß auf neue Spieler gibt, was willst du eigentlich hier? du hockst auch 24/7 in epvp und spielst den aufpasser :D musst ein langweiliges leben haben

Erkläre mir mal warum der Admin den neuen Spielern kein cash geben will :D Weil er die andern bevorzugt oder Geldgeil ist, gibt keine andere Erklärung, ob die andern dann 3,5k mehr haben interessiert keinen.
Die, die von Anfang an da sind haben Lilien, samen usw. und die neuen Spieler, die 1-2 Tage danach kommen "nichts", und jetzt komm mir nicht mit events *facepalm*
Und du bist 24/7 hier und machst den Server schlecht.
05/28/2014 23:13 TєяяσяMiєzє♥#60
Finde den Server sollte man testen und sich nicht auf die aussagen von manchen verlassen die nur wegen dem cash an die decke gehen :) ich finde den Server super der Admin nimmt auch gern die Verbesserungsvorschläge entgegen :) Lc Freak kann ich mit seinen aussagen gar nicht zustimmen :>