Quote:
Autrux bist du Admin bei PGC?
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum beispielsweise PGC bei dir unter "Gute Cheats" "No Detection" steht, Ini dagegen unter "Durchschnitt" "Detections 4+ In CS:GO, In CS:S mehr als 10+".
Die letzte Detection bei Iniuria durch VAC war im Oktober 2013.
Da waren im Übrigen alle Hacks durch VAC detected.
Die letzte Detection bei PGC war... hmm lass mich überlegen vor 2 Wochen?
Wart ihr nicht die Seite die die Bans vertuscht hat und Post gelöscht hat?
Iniuria hat seit Oktober den sichersten Loader bei den VIP hacks.
Der Seed Trigger zerlegt alle Ragehacks bis auf Aimware kann also ein Haken bei Rage rein.
Das Gegenragen von x22 ist ein Witz die bekommen wegen ihrem Antiaim Untrusted.
So und Allgemein zur Liste:
R3 detected durch die Externe Overlay detection von VAC
Highminded siehe R3
Chods ebenfalls durch das letzte VAC Modul detected
PGC ebenfalls
x22 ebenfalls
Organner ist schon mega lange down weil er detected wurde (seit 2012). Er codet seit einiger Zeit an einer neuen Version. Gehört auch mal gesagt.
Die Szeneführer sind momentan Aimware für Rage Hacks, Iniuria für Legit hacks und möglicherweise Yuno. Yuno hab ich aber nur bei Kollegen gesehen und External ist gar nicht mein Fall.
Wenn du also glaubwürdig bleiben willst mit deiner Liste dann aktualisiere sie mal.
Ich hab irgendwie das Gefühl du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand was in der Szene abgeht.
Oder wie anfangs gesagt verbindest du deine PGCheats Stelle mit dieser Liste. Schön parteiisch.
pGc war nie Detected aber okay xD... ich war selbst lifetime user auf Iniuria bis ich dann Gebannt wurde als ich mal Schlecht über Takedown Geredet habe Meinungsfreiheit ist nicht deren Ding kannst Moxxi gerne nen Schönen gruß von xPayne Bestellen sie weiß bis heute noch wer ich bin :).
In der zeit wo ich iniuria Genutzt habe war der Cheat dauerhaft auf "Unknown" oder Detected :) Takedown hat wochen lang von einem 3.5 update geredet was es bis heute nicht gibt oder?
Aimware ist die nummer 1. wenn es um Rage cheats geht das stimmt vollkommen
Iniuria würde ich niemals mehr Benutzen alleine dafür das sie dauerhaft Detected waren und mehr als 3 mal Gecrackt wurden.
Ich bin bei pGc weder Admin noch Moderator ich bin auch nur Customer wer lesen kann ist klar im Vorteil
Für dich sogar nochmal ein Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht siehst du wann ich den Thread das letzte mal aktualisiert habe? Chods ist seit 2-3 tagen wieder Detected R3cheats muss ich auch noch aktualisieren sorry das ich es nicht alle 2 stunden mache.