Yes, it's working for me, on a 32-bit
Bot wurde an Update von Howrse angepasst. Das sollte behoben sein. ;)Quote:
bei mir gehen die Reitstunden nicht mehr, obwohl sie ein Häckchen haben kann einer helfen?
Wieso? Was passiert da?Quote:
Hey leider kann ich mich mit dem Bot nicht mehr anmelden :( an was kann das liegen?
lg
Ich werde das alles irgendwann anders alles erläutern, doch bis dahin mach ich mal wieder die Werbung für den erweiterten Apler-Bot und Apler-Zuppel-Bot raus ;)Quote:
mich würde auch interessieren was genau die bots können und wie die funktionieren und wie kann man spenden, um die zu kriegen? Habe zB kein Paypal...
Jap, Howrse hat wieder n Update gemacht. Bei Nicht-VIP-Leuten konnten deshalb keine Zuchten mehr geladen werden. Durch mein neues Update wird alles hoffentlich behoben sein :)Quote:
kann es sein das es mal wieder ne Änderung gab und der Bot nicht mehr funktioniert? XD
Again you aha.Quote:
Lol this bot is badly made and has lots of bugs. Needs way more features too.
Mine is way more advanced and can operate on over 50 accounts at once.
I don't think there are many other bot makers. Besides, I've had mine for many years.Quote:
Again you aha.
anyway, finally a person who is speaking English.
You are stupid. Instead of doing a bot together to make one awesome, each bot creator seems to be in compétition.
This would be stupid to publish source code right here.Quote:
I don't think there are many other bot makers. Besides, I've had mine for many years.
Does this one automatically BLUP a horse? What are its anti-detection methods?
How can we work together if the source code is closed?