Cool Freue mich schon auf die ersten Gameplays.
Mrsii0x , feel free to add :pQuote:
Hab das Spiel zusammen im Bundle der neuen Xbox bekommen, an sich stehe ich total auf shooter, aber seit Mw3 ist mir die Lust an Cod vergangen, habe mir gedacht, gibst du dem Spiel nochmal eine Chance und probierst es.
Die ersten paar Runden lief alles, hab eine souveräne 2er Kd gespielt, für einen Neuling an einer Konsole und einem neuem Spiel meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.
Am zweiten Tag fing es an, ich lernte neue Maps kennen, hab mal Herrschaft gespielt, neue Waffen, andere Gegner wie es halt normal ist.
Ich hab das blanke kotzen bekommen, ich brauche 5-6 Schüsse pro Gegner, sterbe allerdings nach 2-3, habe ein 7.1 Headset, kann damit super auf Sound spielen, höre allerdings niemanden, werde aber dauernd gehört, Gegner campen, kommen gezielt um die Ecke, als wüssten sie das ich gerade dort bin (habe das Attentäter Perk drin), Zielen schneller als der Blitz auf mich. Das der aim erst nach ein paar Tagen besser wird, ist mir durchaus bewusst, aber so schnell wie ich immer sterbe, bringt mir selbst das beste aim nichts.
Die Maps sind teilweise echt groß und vom optischen her sehr gelungen, aber ein großer Nachteil ist und bleibt das man einfach überall drauf kann, man hat keine Möglichkeit Taktisch zu spielen, weil Gegner von überall kommen können, bei anderen Spielen hatte man die Möglichkeit eine Stelle von wo der Gegner kommen könnte, auszuschließen, das ist nicht mehr möglich. Ich habe auf manchen Maps schon zu Rundenbeginn einen Laufweg, wo zu großer Wahrscheinlichkeit ein Gegner lang kommen wird, allerdings sterbe ich immer und jedes Mal.
Ich hoffe Battlefield kommt demnächst raus und wird nicht so verwinkelt sein wie CoD, da ich ein leidenschaftlicher Battlefield Spieler bin, aber selbst Bf4 hat mir keinen Spaß mehr gemacht.
Ps: wenn jemand mal Lust hat zusammen zu spielen, kann er sich ja melden, über ein wenig Gesellschaft freut man sich gerne, vor allem in diesem Spiel;)
Machen sie was neues, ist es scheiße.Quote:
Mir ähnelt es zu sehr Titanfall.
Für mich ist das kein Cod mehr.
Die sollten wieder etwas machen wie Mw2.
Ansichtssache.Quote:
Machen sie was neues, ist es scheiße.
Behalten sie größtenteils alles vorhandene, ist es wie das vorherige => scheiße.
Wie soll man es euch Recht machen? Im Endeffekt ist CoD halt CoD. Ich finde das neue CoD Klasse, es kommt nochmal frischer Wind rein. Aber gut, ist Geschmackssache, wie alles.
MW3 habe ich auch extrem viel gespielt bzw. spiele es auch noch. War echt ein recht guter Teil, wie eigentlich die ganze MW Reihe.Quote:
Ansichtssache.
Mw3 fand ich extrem gut, habe ich auch viel gespielt.
Aber die teile danach haben mir einfach kein Spaß mehr gemacht.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich zuviel Cod gespielt habe.
Wenn du mit Ghosts angefangen hast, hast du natürlich sehr verschissen.Quote:
Also ich war eigentlich immer strikt gegen CoD, da Ghosts mein erstes war und sollte eigentlich auch mein letztes sein. Dann hab ich mir aber mal Videos angeschaut und es sah halt richtig gut aus, hat mich halt angesprochen. Gekauft und bereue es (bis jetzt) nicht. Kann nicht meckern, wenn man Spaß hat bereut man es ja auch nicht :p
(Vorallem die Steuerung ist Top finde ich)
Dann spiel doch MW2 :) Aber dauernd alte Spiele recyclen haben sie oft genug gemacht. Das mit dem rumjumpen ist nett umgesetzt worden und bringt etwas frischen Wind ins Spiel. Und für die, die das nicht mögen, gibt es ja extra noch den klassischen Modus.Quote:
Mir ähnelt es zu sehr Titanfall.
Für mich ist das kein Cod mehr.
Die sollten wieder etwas machen wie Mw2.
Quote:
Wenn du mit Ghosts angefangen hast, hast du natürlich sehr verschissen.
MW2 und BO2 waren MEINE persönlichen Highlights.
AW kann ich noch nicht so gut beurteilen, hab es zwar, aber erst 4-5 Spielstunden (kaum Zeit gerade).
Dann spiel doch MW2 :) Aber dauernd alte Spiele recyclen haben sie oft genug gemacht. Das mit dem rumjumpen ist nett umgesetzt worden und bringt etwas frischen Wind ins Spiel. Und für die, die das nicht mögen, gibt es ja extra noch den klassischen Modus.