Quote:
Originally Posted by xlExtraZ
Ich lese mir das nicht durch , der anfang war genuv um zu wissen das du nicht neutral bist. Ich habe beid geräte undd verdammt nochmal mach deine augen auf und schau in die realität fragst du jetzt jemanden auf der straße der ein iphone hat warum er es gekauft hat und kein samsung er wird dir irgend ne scheisse erzáhlen. Android ist das beste betriebsystem und durch die tolle hardwlware kann es auch so gut arbeiten. Nimm doch mal ein s4 in die hand und benutz es ne weile und nimm doch mal ein iphone in die hand. Oder beide gleichzeitig und entweder musst du blind sein dass du nicht siehst dass das s4 schneller ist. Ich scheisse auf fakten da man ueber dieses thema 0 diskutieren kann ist wie xbox vs ps sind doch beide nur konsolenbzw handys benutzt es einfach und basta. Ich aber zahle keine 800€ für ein handy. Du redest samsungs total schlecht weil auf irgendwelchen fakten rumsitzt. Bist genau wie apple , lügen erzählen und alles andere ablehnen. Hoer bitte au f alles einzelnd zu zitieren oder antworte erst garnicht mich juckt apple nicht. Ich bin samsung fan und das wars!! warum ich fan bin , weil ich von meinem gerät nie enttauscht wurde und samsung einfach besser ist , das ist meine meinung und ein fakt.
Antworte nicht ich lese es eh nicht!
|
Jawohl mein Junge, du bist vollkommen objektiv. Bitte besuch deinen Deutschunterricht und erzähl keinen Nonsens, du machst dich wirklich lächerlich.
@Shodani: Also beruht deine Behauptung, die schon fast der üblen Nachrede gleichkommt, auf einem nicht mehr existierenden Bericht, den es nur in einfacher Form im Internet gab, es lassen sich keine weiteren Quellen dazu finden?
Deine pauschalisierte Aussage, dass die Geräte permanent Bild und Ton übertragen ist definitiv nicht wahr. Um mich zu wiederholen: Ich weiß sehr genau, was wo wann warum durch mein Netzwerk geht, und die beiden Samsung TVs verursachen keinen ungewollten Traffic.