Was haltet ihr von solchen Kindern?

04/21/2014 01:47 anubit#46
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber das ist von den meisten leichter gesagt als getan, natürlich glaube ich euch dass ihr es tun würdet oder zumindest versuchen, denn es ist doch eine wesentliche Einschränkung und ein "normaler" 11 jähriger sollte nicht seine Mutter pflegen sondern eher draußen mit Freunden spielen.

Ich finde es echt klasse was der Junge für seine Mutter tut und ich selbst würde es natürlich auch versuche. Jedoch ist es wieder was anderes wenn man in dieser Situation drin ist, deshalb finde ich es schwer zu beurteilen.
04/21/2014 06:04 Frozentalons#47
Wenn das "richtig krass respektvoll diggah" für euch ist, will ich garnicht wissen was für Helden für euch Krankenpfleger sind.
04/21/2014 09:07 Serraniel#48
Wer würde das nicht tun?
04/21/2014 13:50 KaisMA#49
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Wenn das "richtig krass respektvoll diggah" für euch ist, will ich garnicht wissen was für Helden für euch Krankenpfleger sind.
Yeah, krankenpfleger sind auch gute Menschen.

Aber es geht hierbei um das pflegen seiner Mutter, die eigentlich fast nichts mehr machen kann ausser im bett zu liegen.
04/21/2014 13:55 dataznguy4#50
Garnicht moeglich ohne selbst starke verluste einzustecken, wuerde eher auf einen Pflegedienst o.a zurueckgreifen
04/21/2014 14:48 Dopewalk3r#51
Quote:
Originally Posted by dataznguy4 View Post
Garnicht moeglich ohne selbst starke verluste einzustecken, wuerde eher auf einen Pflegedienst o.a zurueckgreifen
Du empfindest es also als nicht selbstverständlich deine Mutter zu pflegen die 11 Jahre alles für dich gegeben hat?Und das nur weil du selbst "starke Verluste" einstecken musst?

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll..
04/21/2014 14:49 keni@all#52
Nö würde ich nicht machen
04/21/2014 18:02 comentdenner#53
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
:), freut mich sowas zu hören das es auch leute gibt die Sowas auch für andere machen. Mit 10 ist auch naja, aber sie hat es ja auch freiwillig gemacht oder?

Und was ist eigl mit dem Vater von deiner Freundin :)?
Er ist ein Mann, der sich seine Wut die er über 14 Jahren Pflege seiner Frau aufgebaut hat, in sich rein frisst. Er wiegt mittlerweile 178KG und sollte erstmal schauen, ob er sich nicht selbst Pflegen kann.
04/21/2014 23:50 Sandman418#54
Respekt..
Ich würds auch machen, da ich weiß, dass sie das selbe für mich tun würde :)

€:
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
direkt eine geben dieser lappen
Bitte bitte, tuh uns allen einen gefallen,geb dir selbst ne Schelle, lösch diesen Post, Log dich aus und mach deinen PC für immer aus.... Wenn eine Mutter für dich 13 Jahre(das alter worauf ich dich schätze) alles für dich getan hat und du das selbe nicht für sie tun würdest und sie in einer Ecke sterben lassen würdest, dann kann ich dich persönlich nichtmehr als normaler Mensch ansehen und mir fehlen bei solchen "Babokommentaren" echt die Worte.
04/22/2014 08:48 KaisMA#55
Ich hätt nicht erwartet das es leute gibt die es nicht tuhen würde.

Vlt hasst ihr eure mutter oder so, ich würds auch tuhn wenn ich sie hassen würde...