Quote:
Originally Posted by Tsunade'
Warum sollte man auch auf einem Doppel Date gehen, wenn man eine Freundin schon hat?
Mal ne andere Frage, ist Dir Sex wirklich so wichtig in der Beziehung?
Sowas kann man auch lernen oder der Person beibringen, wenn Sie es nicht so kann.Wieso angelst du Dir nicht gleich eine Darstellerin die es profisonell drauf hat?..:facepalm:
Bei solchen Themen wie diese, merke ich sofort, wer nicht die Gewisse Reife besitz eine Vernümftige Beziehung zu führen und wer doch.
Geht lieber Barbie's spielen...
|
Weil ich prinzipiell ein Mensch bin, der Dinge tut die Spaß machen und mich dabei niemand einschränken soll. Ein Doppeldate heißt nicht, dass ich mit der Frau oder den Frauen direkt in die Kiste springe. Mein Bro hatte mich gefragt und ich weiß er hat niemand besseren dafür. Also gehe ich natürlich mit.. ok das Bild von der hat mir auch irre getaugt.
Ob der Sex wirklich so wichtig ist? Nach meinem Gelüsten auf jeden Fall. Das ist wie dein Essen das du täglich zu dir nimmst, und niemand will täglich das Gleiche essen, es sei denn, es schmeckt extrem gut. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen die gut im Bett sind, auch in anderen Lebenssituation sich Mühe geben, damit ich zufrieden bin. Diese Einstellung kann ich doch nur begrüßen, in jedem Szenario - das muss nicht zwangsweise im Bett sein, ein Küchentisch tut es auch, ob damit nun Essen oder Sex gemeint ist, darf jeder für sich selbst interpretieren.
Anzunehmen, dass Professionelle wegen ihrem Job zwingend besser im Bett sind ist einfach nur falsch. Klar, eine Wunderkerze findest du da immer wieder mal, von der du deinen Freunden direkt erzählen musst, aber viele lassen dich spüren, dass du diese Woche ihr 10. bist und mal ehrlich, das macht, entgegen jeder Behauptung, nicht mal mehr mir Spaß. Außerdem ist der Sex nicht echt sobald es sich ums Geld dreht, du merkst einen deutlichen Unterschied zwischen Sex mit Geld (ja mit) oder Sex, weil sie dich einfach will. Ist aber trotzdem ab und an eine reizvolle Alternative, zu mal man so auch ganz einfach mehrere gleichzeitig ins Bett bekommt.
Ich hatte zwei Jahre schlechten Sex mit meiner Ex, und bin nicht mal fremd gegangen - ich war auch total gegen so etwas. Die Jugend ist viel zu kurz um dafür Zeit zu opfern jemanden wie man abgeht, entweder man geht darauf irre ab oder nicht, das kannst du niemanden beibringen, ich zu mindest nicht. Aber ehrlich gesagt wusste ich damals noch nicht mal richtig, dass der Sex echt so abgrundtief schlecht war. Es war eher so ein Gefühl: Mmmh, war das jetzt schon alles?
Ich glaube du bist nicht in der Lage über die Reife anderer richtig zu urteilen. Ein Jeder weiß, das Wort "Reife" wird im Internet gerne missbraucht, aber es braucht schon viel mehr als einpaar Sätze um die Reife einer fremden Person einschätzen zu können. Genau so kann ich das Selbe über dich sagen, ich kenne dich aber nicht, also tue ich das auch nicht. Diese Einstellung zeigt wiederum auch reife und bestätigt mich in meiner Annahme, weil du scheinbar nicht in der Lage warst soweit zu denken - aber wie gesagt, dafür nehme ich mir nicht das Recht, letzt endlich bist du nur irgendein User in den Weiten des Internet, der eine andere Meinung und Philosophie als ich vertritt und das ist auch gut so, und weil es so ist, bist du so weit davon entfernt mir zu sagen, ob ich eine vernünftige Beziehung führen kann oder nicht, sehr weit sogar. Dein Beziehungsbild ist eben anders, ich habe vor ca. 4 Jahren genau so gedacht. Obwohl ich in Sachen Beziehungen und Sex so ein Freigeist bin, kommt es, dass meine sehr seltenen festen Beziehung immer über Jahre gehen, ausnahmslos. Aber das konntest du nicht wissen und deswegen nehme ich dir deine vorschnelle Meinung nicht übel, keinesfalls. Du beurteilst eben das was du scheinbar zu wissen glaubst, ohne zu wissen das du eigentlich nichts (über mich) weißt. Wenn du das nötig hast, dann lass dich nicht aufhalten, aber spar dir dein fehl platzierten Facepalm.
Treffend ist dein letztes Kommentar ja schon, ich spiele tatsächlich mit der ein oder anderen Barbie. ;)