[GUIDE] Flyff Dupe Methoden

09/04/2009 21:06 Drebby#46
Quote:
Originally Posted by Maracuya View Post
FlyForFame Dupemöglichkeit:

Mailbox:

Ihr geht auf Server 3 ( Dieser Server wird am meisten mit einem Rollback zurückgesetzt )
Und schaut nach ob der Server in kurzer Zeit mit einem Rollback zurückgesetzt wird, vorher holt ihr eure
Perin´s und sendet sie ca 10 Sekunden vor dem Rollback an euren Bankchar.

Nun loggt euch nach dem Rollback erneut ein, dannach solltet ihr eure Perin´s ( 1 = 100M Wert ) verdoppelt haben.

Offizielles Flyff Dupemöglichkeit:

Vorweg:

Wo sind die meisten Leute Online?
Genau um 13 ~ 14 Uhr wo die ganzen Kinder von der Schule
kommen und sich in FLyFF einloggen.

Was brauchen wir?

Mehrmals Flyff starten
Einen Account mit Rechte für die Gildenbank ( Muss in einer Gilde sein )
Eventuell Netlimiter

Mehrmals Flyff starten:

Nun macht ihr eine Verknüpfung von eurer Neuz.exe
und geht auf Eigenschaften und schreibt hinter
Neuz.exe sunkist hin.

Zum Beispiel so:

D:\Programme\Gpotato\Neuz.exe sunkist

Nun speichert ihr es, und könnt so nun FLyFF mehrmals starten.

Dannach:

Nun müsst ihr euren PC zum laggen bringen ( ca 8 mal starten )

Loggt euch mit eurem Accounts ein.

Und geht auf Server 1 in die Stadtmitte zu eurer Gildenbank
diese Person muss am meisten laggen, nun zieht ihr eure wertvollen Items
in die Datenbank und ihr werdet disconnected.

Da der Account ein standartmäßigen Rollback hat von ~ 20 Sekunden bei connection Problem.
Da aber die Gildenbank nicht ressetet wird ( Grund ist da ja mehrere Leute zugriff haben auf die )
Wir diese nicht zurück gesetzt.

habt ihr noch alles richtig gemacht haben, müsstet ihr diese Items jetzt verdoppelt haben.

Könnt natürlich auch Netlimiter benutzen aber dort wird wohl Gameguard etwas dagegen haben

Credits to Vulcanraven und Alisami

PS: schiebt euch eure Thanks in den Arsch. hf.

Omfg roflmao. Dieser Mist stand schon mal bei I*gamers, und ist der letze Fake. Immer noch Vote 4 Close.
09/04/2009 21:07 Vulcanraven#47
Quote:
Originally Posted by Drebby View Post
Omfg roflmao. Dieser Mist stand schon mal bei I*gamers, und ist der letze Fake. Immer noch Vote 4 Close.
Falsch ist meins habs damals schon bei Ghbsys in den Vipbereich gepostet ;)
Alisamix kannte den Trick auch dachte ich mir gibste ihn Credits sonst dreht er noch durch.

Fake ist es nicht habs damals selbst getestet, und komisch das ich so mir 1500 Euro nebenbei verdient habe.

Und nebenbei bist du nur nen 0815 leecher sieht man ja wo du dich rumtreibst.
btw denkt euch euren teil und ende hab mit flyff eh abgeschlossen.

Quote:
PS: schiebt euch eure Thanks in den Arsch. hf.
Schön dabei geschrieben ;)
Wäre ich auf thanks aus würde ich mir nen eigenen Account machen und mir thanks geben.
09/04/2009 21:44 daniel08#48
Klingt für mich immer noch wie n Fake.
Wieso hast du bei 1.500€ aufgehört?
Warum sollte man disconnected werden?
etc. etc ...
09/04/2009 22:35 Drebby#49
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Falsch ist meins habs damals schon bei Ghbsys in den Vipbereich gepostet ;)
Alisamix kannte den Trick auch dachte ich mir gibste ihn Credits sonst dreht er noch durch.

Fake ist es nicht habs damals selbst getestet, und komisch das ich so mir 1500 Euro nebenbei verdient habe.

Und nebenbei bist du nur nen 0815 leecher sieht man ja wo du dich rumtreibst.
btw denkt euch euren teil und ende hab mit flyff eh abgeschlossen.

Schön dabei geschrieben ;)
Wäre ich auf thanks aus würde ich mir nen eigenen Account machen und mir thanks geben.
Wenn du keine Leecher magst, wieso machst du dann ein Angebot, dass dir User eine PN schicken sollen, mit dem Inhalt, dich zu fragen, wie das geht? o_O

Und außerdem, woher willst du wissen, ob ich ein leecher bin? Ich kann mich nicht erinnern, dir eine Nachricht geschickt zu haben. Na ja, man weiß nie, Leute, die denken, sie können dupen, haben bestimmt auch noch so thelepatische Fähigkeiten, womit sie in meinen Gedanken rumstöbern...Und btw, wenn ich mich hier rumtreibe, und deshalb ein Leecher bin, dann müsstest du auch selber einer sein, sonst hättest du hier kein Thread eröffnen können. Für mich kommt das so rüber, wie yannick2008 schon beschrieben hat. Damit du mehr Freunde in ICQ/whatever und Aufmerksamkeit gewinnst.
09/05/2009 00:51 CashFlow#50
ich hab davon schon früh erfahren.. naja so wirklich funktioniert das nicht
vllt mit glück sehr viel glück.
Dieser Thread is meiner Meinung nach unnötig und bringt und nur wieder ärger mit der Fame community.
#deletrequest
09/05/2009 01:04 Ahiru#51
Kaum kehrt der gestürzte Global zurück, schon versinkt ein Teil im Chaos. Der Grund für dein hochnäsiges Auftreten ist, dass du den Unterschied zwischen Leechen und Kontribution bis Heute nicht richtig verstanden hast.
Das veröffentlichen von solchen Inhalten ist definitiv nicht zum Wohle der Community und die Art der Weitergabe zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Deine destruktiven Gedanken, die du nach deinem Verlass der Flyff Community ausbrütest, lassen sich darin deutlich erkennen.

Verzieh dich in eine Community, in der Leechen und Veröffentlichen als dasselbe anerkannt wird und Fäkalsprache angebracht ist.

~A
09/05/2009 01:20 CashFlow#52
Quote:
Originally Posted by Ahiru View Post
Kaum kehrt der gestürzte Global zurück, schon versinkt ein Teil im Chaos. Der Grund für dein hochnäsiges Auftreten ist, dass du den Unterschied zwischen Leechen und Kontribution bis Heute nicht richtig verstanden hast.
Das veröffentlichen von solchen Inhalten ist definitiv nicht zum Wohle der Community und die Art der Weitergabe zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Deine destruktiven Gedanken, die du nach deinem Verlass der Flyff Community ausbrütest, lassen sich darin deutlich erkennen.

Verzieh dich in eine Community, in der Leechen und Veröffentlichen als dasselbe anerkannt wird und Fäkalsprache angebracht ist.

~A
ich geb dir recht.

Ich verstehe garnicht wie man auf so eine dumme Idee kommen kann sowas zu posten (sry für das "dumme" musste aber sein).
Alles ist voll drucheinander weil du wieder was releasen musstest.
Alles dreht sich jetzt wieder um dich ich glaub sowas gefällt dir..
Was ist wenn einer von FlyForFame hier immer rum stalkt und das sieht?
Dann gibts wieder ne wipe wenn fame up ist und keine Entschädigung mehr.
Damit schadest du auch einen Teil von den Leuten die hier zu dem Forum gehören aber mit dieser Sache nix zutun haben.
Bei mir funkt das auch nicht also gleich in die Mülltonne damit.
09/05/2009 02:52 Vulcanraven#53
Ach kommt Mädels ich habe den Guide selbst geschrieben also lernt lesen es funktionierte!
Mod close bitte ;)
Und noch was dies war in e*pvp in lvl 2 komisch das aufeinmal es in ******** steht?

Ich hatte lange nichts mehr gemacht, hatte es am 1 Mai 2009 auf ghbsys in den Vipbereich gepostet, und dann vor ein paar Tagen hierhin, ich wollte euch was gutes tuhen und euch was eigentlich nonpub war posten also warum regt ihr euch dann noch auf?

Ich weiß zurzeit eh nicht was bei der Flyffszene los ist.

Was hätte ich davon zu faken oder sontiges? Echt schlimm mit euch und sowas nennt man Community, ich bin kein Global mehr da ich keine Zeit mehr hatte, so wie die lust sieht man ja an euren Posts.

Btw ist die Guildmethode damals schon in engeren Kreisen bekannt gewesen, woher sollte ich es denn wissen das es auf ig oder sonstiges schon geschrieben wurde? Echt undankbare Kinder!

Achja Cashflow schon lustig was du da schreibst das sich alles um mich drehen sollte weil ich was release macht ihr mich sofort nieder =)
Aber mal nachzudenken geht nicht?

Ihr duldet es das DD die Server hackt und einen Privatserver aufsetzt, aber nicht wenn jemand etwas released? Naja die Flyffsection hat eh nachgelassen seit dem es nurnoch um Cashshop geht.
09/05/2009 09:19 Rikkami#54
closed