Wisst ihr was geil wär?, Wenn man sich gleich nochmal die ganze mühe macht und Lvlt,Farmt etc. dann gleich nächste Tag wieder Bann ^-^
Spasten-.-
Spasten-.-
tja deshalb ja man kann nicht alles haben,Quote:
Naja ist eig. schon kacke^^ Stell dir mal vor: Du bist im DE Metin2 verbringst 3-4 Jahre deines Lebens dort und bist schon Lvl 85+ oder sonst was mit IMBA eq und weißt du kannst morgen und übermorgen etc. weiterzocken dann gehst morgen on und char ist gelöscht? wie würdest du dich fühlen xD 4-5 Jahre für nichts, (schlechtes Beispiel) eher du spielst 4 Tage und bist lvl 90+ und bist super stolz auf deinen char dann bist einfach so nächsten Tag Weg vom Fenster :)
Ehm meinst ich hock da 24 std dran rum, dort wars irg wie schwer nen lvl platz für sich alleine zu finden und dann noch Potts Eq etc. bis man das ganze geld hat... hab 2,5kk gebraucht bis Nymphi und Magie-PP von +6 auf +8 sind xDQuote:
tja deshalb ja man kann nicht alles haben,
1. offi server wird nie was gelöscht
2.4 tage lvl 90 oO höchstens 1 tag xD
oO naja hab nur umhänge gemacht dann hat man automatisch alle mobs ^^Quote:
Ehm meinst ich hock da 24 std dran rum, dort wars irg wie schwer nen lvl platz für sich alleine zu finden und dann noch Potts Eq etc. bis man das ganze geld hat... hab 2,5kk gebraucht bis Nymphi und Magie-PP von +6 auf +8 sind xD