Strafbar?

04/01/2014 07:09 Kraizy#46
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Nöp aber die Sozialhilfen die diese Kinder dann benötigen muss ich mit bezahlen. Insofern geht es mich sehr wohl was an. Und ja 19 ist sehr jung dafür. Die Leute können mit 20 schon teilweise nicht genug Verantwortung zeigen. Die armen Kinder werden von Kindern gezeugt und werden dann genauso bescheuert im Kopf wie die Kindereltern. Und irgendwann rennen se alle mit 10 schwanger rum und keinen interessiert es mehr. Wenn du mit 13 Sex hast und du nicht drauf klar kommst, dass ich eine solche Meinung von Leuten wie dir habe, solltest du es dir gleich 4 mal überlegen, ob du 13 jährige Mädchen vögelst..

Was für Schwätzer die Kinder ehrlich.. kaum 3 Haare am Sack schon am Puff schlange stehen.
Ob du's glaubst oder nicht, aber es gibt auch Menschen die bereits mit 14/13 schlau genug sind um ein Kondom zu benutzen.
04/01/2014 07:19 comentdenner#47
Quote:
Originally Posted by Zerokx​ View Post
Ob du's glaubst oder nicht, aber es gibt auch Menschen die bereits mit 14/13 schlau genug sind um ein Kondom zu benutzen.
Ein wenig naiv zu denken, Kondom drüber und Pille rein und du bist 100% sicher.
Macht was ihr wollt aber pisst nicht den Staat um Geld an wenn ihr n Braten in der Röhre habt und es weder erziehen noch bezahlen könnt. Ich habe keine Lust die Unfähigkeit zu denken mit meinem hart verdienten Geld wegen höheren Steuersätzen durch so ne Kacke her zu halten.

Bin mal raus aus dem Thema. Da die Community nicht fähig ist, Meinungen zu akzeptieren werde ich einfach das rote X anklicken und den Thread nicht mehr wieder öffnen.
04/01/2014 07:20 .HellYeah#48
Schnapp sie dir Tiger. =)
Über 14 und unter 21 ist Sex zwischen minderjährigen erlaubt auch wenn ich das moralisch für bedenklich halte was du vor hast :P
04/03/2014 22:25 dommerle#49
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Schnapp sie dir Tiger. =)
Über 14 und unter 21 ist Sex zwischen minderjährigen erlaubt auch wenn ich das moralisch für bedenklich halte was du vor hast :P
Haben wir mittlerweile verstanden.
04/03/2014 22:27 slowmotioN.#50
Gib ihr einfach, was sie brauch. ;)
04/03/2014 22:29 Oldsqwl#51
könnt ihr den Thread endlich mal closen bitte,
hab meine Mission abgeschlossen.
04/04/2014 00:15 Sharkman-#52
und wie wars in deiner "mission" hast du ihr gesagt das du sie ausgenutzt hast lol?
04/04/2014 01:18 -_Fith_-#53
Müssen net die eltern erlauben?^^
04/04/2014 03:25 link1337#54
Quote:
Originally Posted by -_Fith_- View Post
xD alter? Die Eltern? :D:D

ich kann net mehr... der will nicht ihre Mutter knallen :D
04/04/2014 09:57 Oldsqwl#55
Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
und wie wars in deiner "mission" hast du ihr gesagt das du sie ausgenutzt hast lol?
nein, ich werd noch bisschen weiter vögeln.

Quote:
Originally Posted by -_Fith_- View Post
Ihr Vater ist vor 2 Jahren nach einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
04/04/2014 10:28 NextLive#56
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ihr Vater ist vor 2 Jahren nach einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
Das ist Tragisch, was ist mit der Mutter oder sonstige Angehörigen. Irgendwem gibt es sicher zum erfragen ob du mit deine Freundin "Tochter von Irgendwem" ins bett steigen darfst. :rolleyes: