[Release] Wasser Login Interface

04/02/2014 23:19 TopDesigns#46
Finde es sehr nett, aber finde das es nicht zu Metin2 passt
04/04/2014 09:25 .Zekay™#47
Hey,

Echt bomben Interface !
Danke fürs teilen :)
04/04/2014 09:27 Bostanin Edhe#48
Schade das es keiner Coded ;)
Sieht einfach geil aus !
04/04/2014 12:22 .Slow#49
Gefällt mir sehr gut :)
04/04/2014 18:36 *Boris#50
Quote:
Originally Posted by .ShiZunA™ View Post
Schade das es keiner Coded ;)
Sieht einfach geil aus !
Glaube es Codet keine weil es zu Schwer ist :D

Ne frage an LeKo... ich bin jetzt nicht der oberste Genie & Pro was das Desigenen angeht, aber ist es gestattet das komplette designe etc. auch aus zu tauschen mit Lava und mehr? Wenn's fertig ist zeig ich es dir dann auch und frag dich dann ob ich es releasen darf.
04/04/2014 20:13 Summex#51
Quote:
Originally Posted by [CooKie.] View Post
Glaube es Codet keine weil es zu Schwer ist :D

Ne frage an LeKo... ich bin jetzt nicht der oberste Genie & Pro was das Desigenen angeht, aber ist es gestattet das komplette designe etc. auch aus zu tauschen mit Lava und mehr? Wenn's fertig ist zeig ich es dir dann auch und frag dich dann ob ich es releasen darf.
Naja er hat es released und somit für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Eine abgeänderte Version stört ihn sicherlich nicht. Natürlich solltest du trotzdem vorher fragen :) Zuscher zu coden ist es sicher nicht. Von der Animation jetzt mal abgesehen.
04/05/2014 17:20 Bostanin Edhe#52
Quote:
Originally Posted by Summex View Post
Naja er hat es released und somit für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Eine abgeänderte Version stört ihn sicherlich nicht. Natürlich solltest du trotzdem vorher fragen :) Zuscher zu coden ist es sicher nicht. Von der Animation jetzt mal abgesehen.
Wieso codet es dann keiner ? wenn es nicht so schwer ist ? :D
04/05/2014 17:46 Fear *_*#53
Die Animation zu coden war nie das Problem, ich hatte wie Sora auch die selbe Idee, jedoch bin ich daran gescheitert, dass die "AniImageBox" sich nicht größen verzehren lässt. Dadurch würde das Interface bei unterschiedlichen Fenstergrößen teilweise ziemlich doof aus sehen. (Fische schwimmen weit außerhalb des Bildes) Eine Lösung dafür wäre ein einfaches Script. Ich hätte da an zwei verschiedene größen von Animationen gedacht.
So könnte man ab einer gewissen Fenstergröße einfach die andere Animation abspielen und die kleinere ausblenden. Vielleicht versteht ja jemand was ich meine. Ich hab kein Interesse mich damit weiter zu befassen. Ich bin auch wirklich kein guter Python-Coder. Aber solch ein Script ist wirklich sehr einfach zu erstellen.

Naja es läuft ja auch ohne Animation und man hat ja auch die .psd von LeKo. Ich denke man kann viele Elemente von LeKo auch in anderen Designs verwenden. LeKo ist halt der beste überhaupt Designer <3

#edit: Um nochmal zu verdeutlichen was ich meine: Im groben muss man es so machen wie Sora es beschrieben hat, jedoch wird sich dann der Hintergrund der Fenstergröße anpassen. Die Fische haben jedoch immer die selbe Größe und das sieht bei verschiedenen Fenstergrößen einfach sehr sehr doof aus. :D
04/05/2014 18:11 .ℓтAѕє¢™#54
Hat jemand ein HowTo wie mann das einbaut?
04/05/2014 18:49 Summex#55
Quote:
Originally Posted by .ℓтAѕє¢™ View Post
Hat jemand ein HowTo wie mann das einbaut?
Es gibt kein Script dazu. In diesem Zustand kann es nicht verwendet werden ;)
04/05/2014 19:05 Fear *_*#56
Quote:
Originally Posted by Summex View Post
Es gibt kein Script dazu. In diesem Zustand kann es nicht verwendet werden ;)

Hab eben erst gesehen, dass LeKo garkein Script hochgeladen hat. Weiß auch net warum. Aber hab mal durchstöbert und ein altes Script gefunden. Hab es mal getestet und es funktioniert einwandfrei.
Es ist ohne!! die Animation, jedoch hab ich ja oben beschrieben wie man die Animation hinzufügen kann. Des Script ist nicht des beste aber nun kann man das Logininterface wenigsten verwenden. Ich helfe nicht beim Einbauen.
06/01/2014 13:22 iTepzHD#57
#Zum Design:
Einfach nur krass.
Da gibts nichts anderes zu sagen.

#Zur Animation:
Man könnte eig. 2 Launcher machen , einer welcher für bsp. 1920x1080 mit Animation ist und der andere halt ohne Animation und für die anderen.
Wenn man das so umsetzten könnte ( ich hab leider keine ahnung vom scripten :D ) wäre das eigentlich eine Lösung des Problems :)
06/01/2014 13:48 El Nazar#58
Hast du sehr schön hinbekommen. Danke fürs teilen!

MfG
06/20/2014 13:43 reloadmt2#59
06/20/2014 16:15 .Kibito#60
Die Frage ist ob der Metin2 Client es überhaupt packt ca 200 Bilder nacheinander zu laden und dann dies zu animieren.