Ja sie schicken es auf die erde, und wenn es getötet wird, bomben die alien eltern die erde weg, LOLZ!Quote:
Das ist doch kein Alien, wäre das nachgewiesen nen Alien würde da wohl mehr Tamtam drum gemacht oder meinst nicht?
Davon abgesehen kann es doch nur irgendwas mutiertes oder ne neue Rasse sein.
Wobei ich noch denke das es nen Fake ist >_>
Wenn man so drüber nachdenkt.. Wäre es ein Alienbaby müsste man davon ausgehen dass das Vieh auch Eltern hat, und ich glaube kaum das die ihr Kindchen auf die Erde schicken und gucken was passiert -.-
btw: #moved to Off-Topic
Wenn das, was du sagst wirklich deine ehrliche meinung ist... könnte man dich glatt metin2 spieler nennen omg :facepalm:Quote:
Wieso den nicht? wird doch langsam mal zeit das Alien's kommen und uns alle abschlachten. Des ding sieht wien fich von Krieg der Welten aus ... nur a bissel kleiner.
... glaubst du nicht das bald oder in naher zukunft mal "Aliens" aus dem Weltraum kommen? also ich denke schon :) müssen ja nicht so wie Monster oda so aussehen xD vl sehen sie uns auch ähnlich? xD vl sind sie nur blau oda so ... das wäre gut möglich wenn sie z.b für's atmen kein CO² brauchen :)Quote:
Wenn das, was du sagst wirklich deine ehrliche meinung ist... könnte man dich glatt metin2 spieler nennen omg :facepalm:
Du denkst falsch... vielleicht sind aliens nicht die, für sie wir sie halten? vielleicht sind sie sehr zivilliesiert und nett, man weiß es nicht?Quote:
... glaubst du nicht das bald oder in naher zukunft mal "Aliens" aus dem Weltraum kommen? also ich denke schon :) müssen ja nicht so wie Monster oda so aussehen xD vl sehen sie uns auch ähnlich? xD vl sind sie nur blau oda so ... das wäre gut möglich wenn sie z.b für's atmen kein CO² brauchen :)