Doofmt2

08/28/2009 20:41 Dr.Bunsenbrenner#46
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
das was er da auf dem bild zeigt sind die ports ^^(wenn ich mich nich irre ......xD)
xDDD du weist genauso wenig wie ich :P
08/28/2009 20:42 *ReBorn*#47
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
so damit ihr auch entlich mal seht das eskein fke is-.-

Echt hammer fake..
beweißt garnichts ;)
08/28/2009 20:44 timme13#48
ihr sied auch iwie saublöd ne? erst heult ihr rum "ehh der hat ja nur .80er ports das kann aj garnich stimmen alles fakes" jetzt zeigt er euch die ports und ihr heult immernoch rum. geht sterben. das is so assi von euch , wir wissen alle das downi das hinkriegt wenn er will , ihr wollts euch nur nich eingehstehen das jmd mehr ahnung hat als ihr , die jenigen die garde ma ohen hilfe den pc an/aus amchen könen schreien noch am meisten rum.!
08/28/2009 20:47 dangerousboy001#49
timme lass sie doch
die denken die wissen alles so ist die section.
alles *******.
ich vertrau downi hoffentlich schafft er es.
08/28/2009 20:49 Marc404#50
Freu mich auf den Server weiter so Downloader999
08/28/2009 20:51 Windforce!!#51
Wenn es ein Fake wär, hätte Downloader999 aber ganzschön langeweile, denn die hp zu erstellen und den screen da. Sieht sehr glaubwürdig aus sag ich ma so.

Meine Meinung dazu.

MfG Windforce!!
08/28/2009 20:53 Marc404#52
Jep die HP ist echt schön gemacht da steckt Arbeit in der Sache das macht er nie fürn Fake was würde das auch bringen.
08/28/2009 21:01 comentdenner#53
@ downloader dein screen si kein beweis paint ftw aber mal ehrlich n server status fürn server der nichmal online ist? nja ich bin mir ma nich tso sicher aber nja ich lass mich überraschen was dein server angeht.. nja wie willsten root online halten? sowas kostet wer finanziert oder wird der server vorraussichtlich über spenden am leben gehalten?
fragwürdg eig.. und warum nennst du den server gerade doofmt2? das is im wahstensinne des wortes "doof" weiste? es sollte ma ein deutscher p server online kommen der hatte auch beweise lol fake name: sportmt2 was los is kannste auf der hp lesen sportmt2.redio.de/index.php du wirst fest stellen dass es nur ein fake war und er uns verarscht hatt .. ich hoffe nich dass du das auch tust und wenn dus tust hoffe ich für die anderen hier dass sie nicht drauf reingefallen sind.. denn die enttäuschung einer zerbrochenen hoffnung ist groß also.. downi enttäusch und bzw die die spielen dürfen nicht!

mfg coment.
08/28/2009 21:01 Roxaint1994#54
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
hat er nicht , wenn man keine ahnung hat einfach ma auf klo gehn ne? da kannnste deinen geistlichen dünnschiss entsorgen noobie. und dazu das ichn kiddy bin , ja ich bin 15 jahre alt und somit minderjährig , das hindert mich nciht daran vernünftig zu reden bzw mich zu artikulieren , was ich von manch andern hier nicht so sagen kann
Oh mann ich bin sowas von genau deiner meinung xD
*auch 15 bin*
Nunja ^^
Kann euch doch egal sein ob fake oder nciht oder? Wenn ihr denkt ist fake dann befasst ihr euch damit nicht .... geht nicht rein oder sonstwas
Wenn ihr denkt ist echt (was ich auch denke)
Dann freut euch wenn der server auf ist ^^
Oder wir überhaupt drauf spielen dürfen :)
Wartet es ab und Have Fun
08/28/2009 21:05 comentdenner#55
hm.. ich würd emich auf nen link für die hp freuen kriegt auchn thx..
08/28/2009 21:06 Weinbrand#56
`...´

#closed

Gruß,
Raiden