Tradehack wahrheit oder schwachsinn?

04/12/2010 19:41 .PlaiMetin#46
Also ein handelshack gibts den ich spreche aus eigener erfahrung. Und das werden wahrscheinlich mehrere bestätigen können den die meisten sind bestimmt in den Metin jahren mal auf so ein Hack zugestossen. Also habe das Selber erlebt und dat ist echt übel aber das war vor Knapp 1,5 Jahren. Kann sein das es jezt keinen mehr gibt.

LG .PlaiMetin
04/12/2010 19:54 Renozerus#47
die meisten Leute wollen einfach nicht zugeben oder nicht einsehen das man verarscht wurde und/oder nicht aufgepasst hat.

Gibt es denn ein glaubwürdiges Video ???
Nein wenn jemand sowas hätte würde er sich COOL finden und ein Video zb in Youtube uploaden.

Warum werden immer Noobs abgezogen und nicht Highs mit High Items?
Weil die meisten Highs bereits diese Tricks kennen und nichts zeigen oder weil es sowas einfach nicht gibt.

Also in Zukunft einfach besser aufpassen bevor man verarscht wird und sich danach nicht einfach einreden das man einem üblen Hacker zum Opfer gefallen ist.

Wer Hacks, Bots oder sonst etwas runterlädt kann schonmal garnicht behaupten das es sowas gibt denn die Hauptverdächtigen sind nunmal immer zuerst die Zusatzprogramme.

Aber nein das war ja ein Handelshacker ! ich schwöre......... ich habe alle Hacks und Bots runtergeladen aber ich weiß das es ein Handelshacker war.... lol?
*Ironie*
04/12/2010 20:01 iLIKEmt2#48
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Nochmal für alle -->

Du und Ich handeln.

Du drückst beim handeln auf "annehmen" dann wird dieser Befehl an die Datenbank geschickt und die DB wartet nun ob der gleiche Befehl auch von mir kommt.

Drücke ich ebenfalls auf "annehmen" weiß die DB nun bescheid das beide auf annehmen gedrückt haben und die Items werden gleichzeitig, optisch sowie in der Datenbank getauscht.

Drücke ich nicht auf "annehmen" merkt die DB das ich keinen Befehl an sie sende und somit kommt auch kein handel zustande.

================================================== =====

Es ist nur möglich wenn,

man sich schädliche Software downloadet welche für euch auf annehmen drückt wenn der Handelspartner es macht.

oder jemand euch so einen Mist schickt, weil er weiß das ihr bald mit ihm handelt.

================================================== =====

Datenbank hacken schaffen nur die wenigsten und ich bezweifele das es Metin2 süchtige sind die sowas schaffen. Fragt mal bei ccc nach und ihr werdet antworten zu Db Hacks bekommen.
von wo eisst du das es serverside ist?
04/13/2010 14:08 Krefeld#49
Was habt ihr früher gesagt? Es ist unmöglich nen Privatserver zu erstellen, jetzt seht euch mal an :D
- Nichts ist unmöglich ... Toyota -
04/13/2010 14:15 _ecTaSy#50
Aehm es gibt ein Bug wie im Laden eine Parti +0 z.B als Parti +9 angezeigt wird. Wenn der Spieler sie kauft ist sie wieder +0...
04/13/2010 14:31 Lordcopy#51
Quote:
Originally Posted by _ecTaSy View Post
Aehm es gibt ein Bug wie im Laden eine Parti +0 z.B als Parti +9 angezeigt wird. Wenn der Spieler sie kauft ist sie wieder +0...
jöp den gibst wirklich hab mal auf Torkas in einem laden 4 Heftiges Schlagen fb´s gekauft un im iventar waren es angriff+ usw. un ich mein bei einem fb,ok vielleicht verguckt aber bei 4 -.- never
04/13/2010 17:32 thetime#52
Quote:
Originally Posted by Lordcopy View Post
jöp den gibst wirklich hab mal auf Torkas in einem laden 4 Heftiges Schlagen fb´s gekauft un im iventar waren es angriff+ usw. un ich mein bei einem fb,ok vielleicht verguckt aber bei 4 -.- never
jo stümmt einge habn bestimmt sowas

-#reported wie oft wollt ihr noch das fragen
-gibts nicht wer ihn hat veröffentlich den nicht free oder garnicht wieso sollte der auch
-wer will knast chilln riskieren nur im spiel erfolgreich zu sein um die db zu hakcne also kauft er lieber yang und is stuff !!!
04/13/2010 18:29 banjo1#53
*closed