Schade !
Wäre aber sehr interessant mal zu wissen.
Danke.
Wäre aber sehr interessant mal zu wissen.
Danke.
So eine Liste mit Premium Usern gibt es schon und zwar in der Stafflist. Nur wurde diese deaktiviert, da dies schön auf den Traffic geht bei sovielen Premium Usern.Quote:
Es gibt keine Liste dazu
auch würde das rein garnichts darüber aussagen für wie viele Jahre man Premium hat
jemand der in der Vergangenheit Premium hatte kann man auch nicht identifizieren
Man kann die alte Userlist auch nach Rängen sortieren (?)Quote:
So eine Liste mit Premium Usern gibt es schon und zwar in der Stafflist. Nur wurde diese deaktiviert, da dies schön auf den Traffic geht bei sovielen Premium Usern.
Ich konnte jetzt die ID von der Premium Gruppe nicht mehr finden, aber wenn man durch die ID die Liste aufrufen möchte, steht dort auch, dass sie deaktiviert wurde vom Administrator.
Du siehst hier aber gerade nur 2 Möglichkeiten.Quote:
Also wer glaubt das die daran nichts verdienen muss wirklich naiv sein.
Wenn die Minus machen würden, wäre das Forum sicher schon längst weiterverkauft worden bzw. geschlossen worden, sollte doch klar sein.
Die größte Einnahme Quelle wird wohl die Werbung sein.
Das EGold ist ja schnell ausgerechnet, die 44.xxx€ sind auf jeden Fall fest.
Achja, und das Premium wird ja nur von dem Käufer Account auf den Account eines Admins verschoben.
Ich glaube kaum das eg für prem/telefon/id verifizierung aus dem system "gelöscht" wird.
Epvp wurde exakt einmal übergeben/verkauft, aber das nicht (nur) aus Kostengründen.Quote:
Wieso sollte ich nur 2 Möglichkeiten sehen?
Es ist doch wohl logisch das wenn es nicht läuft bzw. sich rentieren würde, wäre es schon down oder verkauft worden (was es eventuell auch schon mehrfach wurde, wer weiß)
Ich habe auch nie gesagt das man davon leben kann und folglich nicht mehr arbeiten muss bzw. müsste.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Einnahmen die Ausgaben ausreichend decken, und das die Einnahmen durch den EGold Verkauf nur peanuts im Vergleich sind.
Und du meinst, derartige Werbung (natürlich unter der Voraussetzung, dass sie mit unseren Regeln konform ist) bekommst du auf einer vergleichsweise dann doch recht unbekannten Seite zu dem Preis platziert? Und das gerade zu Zeiten von Adblock?Quote:
Zum Thema Adblocker, es soll Werbung geben die einen Festpreis hat, und nicht nach Aufrufen/klicks und sonstigem gulasch gewertet werden.
Bsp: Banner pro Monat 50€ egal obs angeklickt wird oder sonstiges, gibt dadurch höchstens noch nen boni
Hast du noch gar nicht den Bericht über Elitepvpers im TV gesehen? Die leiten derzeit Marineford (den Sitz der Weltregierung) und verhandeln mit Russland und Ukraine über den Weltfrieden.Quote:
z.B. Habe mal ein Berricht im Fern gesehen über Facebook, das ist ja eine riesen Firma mit einerm riesen Anwesen.
Das war natürlich ein Beispiel, wenn die hier solche Werbung nicht platzieren, sage ich mal selber schuld.Quote:
Und du meinst, derartige Werbung (natürlich unter der Voraussetzung, dass sie mit unseren Regeln konform ist) bekommst du auf einer vergleichsweise dann doch recht unbekannten Seite zu dem Preis platziert? Und das gerade zu Zeiten von Adblock?
Die einzige Werbung, die mir hier bekannt ist (habe aber schon seit Jahren keine mehr gesehen), läuft über Google Adsense.