Ich habe Pelze aus sämtlichen wohlbekannten Ländern, du dagegen sämtliche Geschlechtskrankheiten aus dritte Welt Ländern.
Dein Girl wird in freundeskreisen herumgereicht, wie ein Wörtchen beim Stille Post spielen.
Hier kommt nen längerer Text: (kann schon mal was benutzt worden sein, weil es recht simpel ist, das meisten sollte aber unique sein!)
Mc Migratic (den gibt's net, keine sorge xD) - ich lasse euch alle samt im Erdboden verschwinden, wie Regenwürmer. Ihr wollt mich dissen? Das schafft ihr nicht, ihr seid nicht meine Liga. Ihr überlebt nicht mal die Bronze Liga.
Ich habe ne COM hinter mir, wie ne Top Level Domain, du dagegen nur Zwerge, wie die sieben Bergen.
Während du nachmittags RTL schaust und dich über die Leute im Fernseh lustig machst, verdiene ich mein Geld mit zocken. Du zockst auch? Aber du verdienst nur Spott während du Poker zockst und übern Tisch gezogen wirst, wie Tischdecken.
Du kannst kaum deine Rechnungen decken und verfällst öfters in Kummer und Selbstmitleid und sagst dann, es ginge dir prächtig doch, dass kann ja wohl nicht wahr sein wie ein Ammenmärchen.
Während ich tagtäglich meinen Adam gleichen Körper forme in den feinsten Gyms Hamburgs, gehst du nen Burger essen und gehst dein Tonnen gleichen Körper formen.
Trägt jeden Tag Sakkos von Armani und dinniert mit so manchen Staatsoberhäuptern, feinste mehrere Gänge Menüs. Du machst auch mehrere Gänge? Aber auch nur weil deine Bitch sie alle verputzt wie Maurer.