Des max Monster ist 15.Quote:
Guckst du Hässlon mal bitte in die VORSTELLUNG?! Darauf bezog sich das, da steht dick & fett "6/7 - Monster 50 max.". Lies gefälligst, bevor du hier Scheiße schreibst.:facepalm:
Das ist mir vollkommen klar... Es ging - das sage ich jetzt zum 3. Mal, nur so nebenbei - um das, was in der Vorstellung steht!Quote:
Des max Monster ist 15.
Stark gegen Monster gibt es nur in 6/7.
Und ja man kann alles in Game erreichen .
Ich hab da von 'nem ziemlich geilen Trick bei derartigen Mängeln an Teamlern gehört. Ist ziemlich einfach & trotzdem effizient! Teamler einstellen. Wenn der SA nicht einmal mehr das auf die Kette bekommt, kann man den Server knicken.Quote:
Es gibt zurzeit auch keine Teamler es gibt nur 1x SL der nicht on kommen könnte da er besuch hatte bzw. noch immer hat
Dort steht doch ganz klar damit in 1-5 boni stark gegen ... rein geht ! genauso in 6&7 ...Quote:
Das ist mir vollkommen klar... Es ging - das sage ich jetzt zum 3. Mal, nur so nebenbei - um das, was in der Vorstellung steht!
Ich hab da von 'nem ziemlich geilen Trick bei derartigen Mängeln an Teamlern gehört. Ist ziemlich einfach & trotzdem effizient! Teamler einstellen. Wenn der SA nicht einmal mehr das auf die Kette bekommt, kann man den Server knicken.
ehm... das kann zu 100% NICHT sein, sie ist von mir gemacht worden.Quote:
Vorstellung habe ich glaube ich schon mal gesehen.
Trotzdem viel Glück.
was meinst du mit "mager"?Quote:
Die Vorstellung ist etwas mager, dennoch viel glück!
^thisQuote:
Vorstellung ist mir ein bisschen zu Dunkel.
Konzept mehr als Bekannt - nur wenige Veränderungen
Wünsche euch dennoch viel Glück.
^this²Quote:
Die Enterpage hat ja doch noch Verwendung gefunden .
PS: Ich weiß nicht ob du das warst, aber ich habe schonmal ein passendes Boarddesign zur HP rausgegeben, naja egal.
Die Vorstellung ist mir persönlich zu dunkel, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, spricht sie mich dennoch an.
Ich wünsche dir-/euch viel Erfolg.
Habt ihr alle irgendwas genommen oder seid ihr immer so unglaublich BESCHRÄNKT? Öffne die Vorstellung doch bitte mal & scroll nach GANZ unten, dahin, wo 6/7 steht! Da steht 50 Monster 6/7, und das ist gelogen.Quote:
Dort steht doch ganz klar damit in 1-5 boni stark gegen ... rein geht ! genauso in 6&7 ...
Leider kann ich noch nicht online kommen da unser besuch erst morgen heimfährt und das wäre einfach unhöflich wenn ich da am Pc hocken würde sobald die weg sind werde ich natürlich an den Pc gehen aber jetzt muss ich erst einmal mit dem Handy aktiv sein.
Ich werde doch wohl wissen was max ist ?Quote:
Habt ihr alle irgendwas genommen oder seid ihr immer so unglaublich BESCHRÄNKT? Öffne die Vorstellung doch bitte mal & scroll nach GANZ unten, dahin, wo 6/7 steht! Da steht 50 Monster 6/7, und das ist gelogen.
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]