Ruby - GUI Editor 2014

03/15/2014 01:35 Lumi#46
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt beim öffnen der Application.
Wenn ich die Texte in resdata.inc entferne, also "blabla", dann funktioniert er.
03/15/2014 02:10 Sedrika#47
Der Fehler sagt "Value cannot be null", ich denke ich weiss was Sache ist, ich sehe es mir mal an.

#Edit: Ist fixxed, lad dir das Update runter.
03/15/2014 16:50 Мarvіn#48
Super Tool, hab's mir mal angeschaut weil Fenster bearbeiten mit Daisy einfach nur anstrengend ist.
Damit geht's um einiges schneller und es läuft stabil. Eine Frage hätte ich da noch:

Gibt es keine Möglichkeit das alte Interface anzeigen zu lassen?
Wäre vielleicht eine nette Option.
03/15/2014 17:20 Sedrika#49
Hatte ich demnächst erst vor, es sollte erst mal alles funktionieren :)
03/22/2014 08:13 MrDemian#50
Super Tool zum Arbeiten!

Würde mir nur wünschen, das es auch die Eigenen Fenster Boxen anzeigen würde, statt den aus der V19. Aber damit kann man Leben.

Hast'n Thanks. :-)
04/05/2014 15:59 RocaBaton#51
^
04/05/2014 16:05 Sedrika#52
Das aussehen im Program ist nur für v19 Tiles, kannst aber die bearbeiten und ingame immernoch <= v18
04/05/2014 16:22 Lumi#53
Wäre schön, wenn du das auch mit v15 Tiles machen kannst, denn komischerweise wenn ich eine APP hinzufügen möchte und abspeichere und dann die Neuz öffne, dass ich nach dem ich auf "Login" drücke die Neuz sofort crasht. Als ich die .bak Dateien wieder eingespielt habe, ging es wieder.
Liegt es denn tatsächlich an den Tiles?
04/06/2014 00:54 Мarvіn#54
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Wäre schön, wenn du das auch mit v15 Tiles machen kannst, denn komischerweise wenn ich eine APP hinzufügen möchte und abspeichere und dann die Neuz öffne, dass ich nach dem ich auf "Login" drücke die Neuz sofort crasht. Als ich die .bak Dateien wieder eingespielt habe, ging es wieder.
Liegt es denn tatsächlich an den Tiles?
Dann hast du was falsch gemacht. Bei mir funktioniert nämlich alles.
Arbeite eigentlich nur noch mit dem Tool wenn es um Fenstergestaltung geht..
04/06/2014 11:55 Lumi#55
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Dann hast du was falsch gemacht. Bei mir funktioniert nämlich alles.
Arbeite eigentlich nur noch mit dem Tool wenn es um Fenstergestaltung geht..
Da kann man nicht viel falsch machen. :awesome:
Ordner erstellen, Theme Ordner vom Client rüber, resdatas rüber, WndStyle rüber und selbstverständlich Ruby rüber. Sollte meiner Meinung nach komplett sein. Sagt mir bescheid, wenn ihr ein anderer Vorschlag habt.
04/06/2014 11:56 Мarvіn#56
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Da kann man nicht viel falsch machen. :awesome:
Ordner erstellen, Theme Ordner vom Client rüber, resdatas rüber, WndStyle rüber und selbstverständlich Ruby rüber. Sollte meiner Meinung nach komplett sein. Sagt mir bescheid, wenn ihr ein anderer Vorschlag habt.
Nimmst du deine gesamte resdata? Versuch mal einfach eine leere zu nehmen und da dann nur den einzelnen Fenster-Eintrag einzubauen. Nach dem Edit dann einfach rauskopieren und es in die gesamte resdata reinhauen.
04/29/2014 15:20 Sedrika#57
Wären die, die dieses Tool noch nutzen einmal so nett zu schreiben wie oft sie es nutzen und die Bedienung zu bewerten.
Habe vor I'm kommenden update das Design der Fenster auf den theme Ordner anzupassen.
05/01/2014 12:09 『  』#58
Was mich tierisch aufregt wenn man Ruby startet, dass er 1x nen Fehler raushaut
und sich dann beendet anstatt alles Fehlende zu "collecten" und dann nen Log
oder so rauszuhauen.... Macht wirklich spass 100x Ruby zu starten weil man
100 Texte vergessen hat.

Aber ansonsten habe ich im moment nichts auszusetzten...
05/02/2014 18:23 Sedrika#59
Das Sammeln der Meldungen kann ich auch machen, habt ihr noch mehr?
05/31/2014 00:06 Terrat#60
öffnet sich net.
Hab 5 min gewartet.
Kommt kein error kein garnichts.