Da Hast du Recht :D :D :D
Genau du Held,das einzige Kind hier bist du!Quote:
Wahnsinn, jetzt hast nen Bild gefunden, wo du fame abgesahnt hast und das tust du jetzt jedesmal posten, GZ!
Never...nich ca. 23, bin 22...aber kein Kind mehr, dein alter will ich nicht wissen, mir auch schnuppe, deine aussagen sind beweis genug..
Quote:
Genau du Held,das einzige Kind hier bist du!
Nein nicht wegen deiner RS sondern deiner Art, du flamst nur rum,dir passt dies nicht dir passt das nicht.Dann verschwinde doch.
HALLO mir wäre es z.B peinlich mit 22 ein so verdrecktes Spiel und dann noch auf einem PServer zu spielen auf dem das DS-Alter 12 beträgt zu spielen, aber naja jedem das seine nur mir das beste.
b2t sfyt2 ist/war ein ausgeglichener Server.
also erst mal geiles bild und wenn wingm wieder on ist kannst da drauf zocken bei mir laggt es nur in der stadt weil da 100 leute stehen aber das wars dann auch der server ist superQuote:
Also Scavio, sry aber aufgrund deines Rechtschreibflames muss das jetzt von mir kommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder der bei dem Bild lachen muss soll mal 1 Thx geben^^
MfG
Nenn mir einen Punkt wo ich mich self-owned haben sollte.Quote:
Warum wird Metin2 immer als Kiddy game angesehen und dein Post beinhaltet ein wenig self-owned oder?
und was hat das Alter damit zu tun, welches spiel oder in welcher section man sich aufhält?
sind "nur" 2 punkte..Quote:
Genau du Held,das einzige Kind hier bist du!
Nein nicht wegen deiner RS sondern deiner Art, du flamst nur rum,dir passt dies nicht dir passt das nicht.Dann verschwinde doch.
HALLO mir wäre es z.B peinlich mit 22 ein so verdrecktes Spiel und dann noch auf einem PServer zu spielen auf dem das DS-Alter 12 beträgt zu spielen, aber naja jedem das seine nur mir das beste.
b2t sfyt2 ist/war ein ausgeglichener Server.
Ich vertrete meine Meinung über dich flamen würd so aussehen #*%§##jhs+*~Quote:
sind "nur" 2 punkte..
Mit dem flamen: Tust du doch selber
zum 2.: Dein letzer Post, 1. Satz...wenn's dir nicht passt, dann geh doch?
Versteh dein edit nicht...du meintest doch Metin2/Pserver sind nur kiddys?!
Achso...ok, sinnfrei, aber naja, gn8, schlaf gut und träum süß!Quote:
Ich vertrete meine Meinung über dich flamen würd so aussehen #*%§##jhs+*~
Ich leg mich aufs Ohr selbst mit """Erwachsenen""" zu tippen wird mir hier zu blöd.