in MIND, was möchtest du mir vorwerfen? Meine Güte, geh flennen!
Es darf jeder die Login Daten selbst eingeben wenn er möchte. Ich zwinge doch niemanden dazu. Zusätzlich werden sie verschlüsselt, daraufhin FUNKTIONIERT DER BOT NUR, WENN MAN SICH ZUERST EINLOGGT UND DANN DEN BOT STARTET. Was willst du von mir?
Was ist denn ein Keylogger in deinen Augen? Ist ein Keylogger folgendes:
Ich benutze die selbe E-Mail Adresse in jedem Forum, auch wenn man mir es nicht empfiehlt. Ich benutze das selbe zahlenlose, 6-stellige lower case basierte Passwort überall im Internet, da ich mir komplexe Passwörter wie z. B.
##+iC|-|b1ndumm@17 nicht merken kann. Ich bin ein kleines Kiddy welches hacken lernen möchte und auf dubiose Seiten geht um mir dort irgendwelche Steam Steal0r herunter zu laden, die ich starte und eine Fehlermeldung erhalte. Ich denke mir nichts dabei und denke nicht darüber nach, dass es ein Trick gewesen sein könnte und daher der Trojaner weiterhin auf dem PC ist. Danach denke ich mir, dass ich noch einen anderen downloade, inkl. Anleitung etc. und diesen dann an meine Freunde im ICQ schicke. Ein paar sind daraufhin so blöd und setzten dich auf die Ignore Liste, die anderen nehmen es an und starten die gefakte server.exe, die immer fleißig
VIC LOGS erstellt und an den "echten" User hinter dem Programm schickt. Ich frage mich während dessen, wo denn meine Ergebnisse bleiben und denke mir, dass ich wohl was falsch gemacht habe .. . So geht das ganze immer weiter und irgendwann gehe ich in einen Shop wie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und finde Login Daten für WoW, PayPal, Packstationen etc.
Daraufhin beschuldige ich jemanden anderen, denn das ist die einfachste Erklärung für das ganze. Da ich mir sicher bin, dass ich bewusst im Internet unterwegs war.