biete sowas ähnliches an, aber ohne irgendein scheiß und ist einfach. Ich verdien daran kein geld, ich geb es dafür aus.
Ich hab Kohle, aber hier sind eigentlich meist nur unseriöse Kiddys unterwegs... leider.
Deswegen gebe ich nur seriösen Menschen was, egal welchen Alters.
Frag dich mal folgendes:
Warum sollte man dir jemand Geld geben und wofür?
Ich mach dir ein Angebot:
Geld kann ich immer schicken, aber nur für ehrliche Leistung.
Wer sich etwas Taschengeld verdienen möchte, kann hier in ca. 30 min 20 Euro ehrlich verdienen und das ohne Shit. Vielleicht auch öfters, wenns saubere Arbeit war.
Wenn ich überlege, das hier manche 10 Stunden jeden Tag mit suchten verschwenden... Ist das ein MEGAVERDIENST. Da kann vermutlich der Papa nicht mal mithalten.
Aber ich bräuchte 1-2 Freiwillige.
Gibt hier bei mir 20 Euro für 10 Anmeldungen in anderen großen Foren und 1x ein Email-Account auf den das läuft... mit Email-Bestätigung und 1x Lastpass acc. Also 12 Accs mit allen wichtigen Details.
Also eine vernüftige Emailadresse anmelden (z.B mail.ru - unten rechts kann man sprache ändern), darauf 10 accounts mit 10 minimal unterschiedlichen namen in 10 speziellen Foren anmelden und alles in Lastpass - fertig. Ach ja und wenn man überall noch kurze Vorstellungs Posts macht, lege ich noch einen drauf.
Bitte nur seriöse Anfragen. Kein Bock auf Zeitverschwendung.
Ich brauch nur ehrliche Leute. Diese haben dann normalerweise auch mehr davon.
Gibt evtl. noch mehr Aufträge, als nur einen ;)
Details via pn.
Bitte mit minimalen Backround Infos über euch und Kontaktmöglichkeit mitsenden.
Jemand mit der App Threema aufn Smartphone, wäre richtig cool, aber kein muss.
Also bis gleich.