Schweiz begrenzt Zuwanderung!

02/11/2014 22:08 Schwalli!#46
Wir sollten die Schweiz annektieren. Zusammen mit Österreich, Luxembourg, Belgien und Holland. Dann können wir das blöde Saarland auch wieder rausschmeißen.
02/11/2014 23:18 davidstylo#47
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man kann hier nicht einfach hinkommen und kriegt direkt Hartz 4.
Sozialhilfe eben.

Was ich gemeint hab sollte doch allen bewusst sein.

Wie viele der Deutschen Staatsbürger möchten denn hier die ganzen Bulgaren und Rumänen haben?

Die Schweiz lässt darüber abstimmen und die Mehrheit der Bevölkerung ist gegen die Zuwanderung von Ausländern.
02/11/2014 23:44 mosu'#48
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Sozialhilfe eben.

Was ich gemeint hab sollte doch allen bewusst sein.

Wie viele der Deutschen Staatsbürger möchten denn hier die ganzen Bulgaren und Rumänen haben?

Die Schweiz lässt darüber abstimmen und die Mehrheit der Bevölkerung ist gegen die Zuwanderung von Ausländern.
Du pauschalisierst sehr.
02/11/2014 23:56 kalazhnikov#49
naja, meistens sind es roma(zigeuner) mit der bulgarischen oder rumänischen staatsbürgerschaft, in den medien werden diese dann als ethnische bulgaren und rumänen dargestellt.
02/12/2014 07:39 davidstylo#50
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Du pauschalisierst sehr.
Wenn man jez hier die Bevölkerung abstimmen lässt ob Rumänen und Bulgaren kommen dürfen, dann wirds genau so aussehen wie in der Schweiz
02/12/2014 09:12 mosu'#51
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn man jez hier die Bevölkerung abstimmen lässt ob Rumänen und Bulgaren kommen dürfen, dann wirds genau so aussehen wie in der Schweiz
Dafür stützt du dich auf welche Quellen, Fakten und/oder Zahlen?
02/12/2014 12:45 1900.#52
Pro Volksabstimmung. Find ich super von der Schweiz.
Und nun kommt die EU wieder mit erhobenem Zeigerfinger angelaufen. Regt mich eig. am meisten auf.
02/12/2014 13:29 GyRRos#53
Finde die Schweiz super, schon damals als Sie gegen den EU beitritt stimmten war ich ganz begeistert von Ihnen. Und auch Ihre Schokolade und Käsesorten sind total lecker.

Außerdem besitzen Sie Rückgrat zu Ihrem Wort zu stehen. Nicht wie bei uns.
(Aktuelles Bsp. Gen Mais)
02/12/2014 14:40 Lynchhouse#54
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Pro Volksabstimmung. Find ich super von der Schweiz.
Und nun kommt die EU wieder mit erhobenem Zeigerfinger angelaufen. Regt mich eig. am meisten auf.
Klar können die Schweizer in einer Abstimmung feststellen, dass sie am liebsten alles von der EU in den Arsch gesteckt bekommen wollen ohne selbst etwas einzubringen - aber dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn da nicht jeder mitmachen will ;>