[RELEASE]Source: hBot2 r86

02/17/2014 18:12 Tyrar#46
Quote:
Originally Posted by skyhill67 View Post
work another server ? (TR,İT,RO)

or only source ?
You have to update the packet structs.

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
was soll das eig ?
net.send_hack("NIGGER\nNIGGER\nNIGGER\nNIGGER\nNIG GER\nNIGGER\nNIGGER\nNIGGER\nNIGGER......
kann mir kaum vorstellen das dass dort rein muss...
War eine Anspielung darauf
02/17/2014 23:19 UnTHXbar#47
was kann man damit alles machn?
02/17/2014 23:32 Snap_#48
Kann jemand vll eine ausführliche Beschreibung schreiben? Bei dem Bot steige ich nicht wirklich durch...
02/18/2014 14:01 UnTHXbar#49
jeder bedankt sich aber keine hat ne ahnung bzw will nicht erklären für was der ist und wie man den benutzt usw^^
02/18/2014 18:28 Padmak#50
Wer nicht weiß was das ist, hat keine Verwendung dafür. Es ist kein Bot, den man einfach anmacht und auf "Start" drückt, da steckt mehr dahinter.
Jeder, der wissen muss worum es geht, weiß es.

Padmak
02/18/2014 18:56 SandMann016#51
Ja, aber nicht alle verstehen das dieses Projekt absolut nicht einsatzbereit ist.
Die programmierung dieses Projektes wurde vor langem eingestellt ... Es wurde ein neues Projekt angefangen...

Wenn etwas davon wirklich funktionieren würde, wäre das Projekt bereits vor mehr als einem Jahr veröffentlicht...
02/18/2014 20:59 radulinio#52
began work on this project again?
02/18/2014 21:01 OliviaIchLiebeDichx3#53
Ist das so wie m2bob ?
02/18/2014 21:03 [uLow]NTX?!#54
Quote:
Originally Posted by UnTHXbar View Post
jeder bedankt sich aber keine hat ne ahnung bzw will nicht erklären für was der ist und wie man den benutzt usw^^
Quote:
Originally Posted by OliviaIchLiebeDichx3 View Post
Ist das so wie m2bob ?
ja bzw auch nein. das teil ist clientlos
02/18/2014 21:03 Mi4uric3#55
Der Thread besteht geschätzt zu 95% aus hohlen "was ist das, wie geht das, wo ist der start knopf" Posts. Ich denke der Thread sollte geschlossen werden. Möchte jemand was sinnvolles beitragen kann er sich ja beim Moderator melden, der den Thread dann kurzzeitig eröffnet.
02/18/2014 21:46 Tyrar#56
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Wer nicht weiß was das ist, hat keine Verwendung dafür. Es ist kein Bot, den man einfach anmacht und auf "Start" drückt, da steckt mehr dahinter.
Jeder, der wissen muss worum es geht, weiß es.

Padmak
Dem kann man so zustimmen. Es ist lediglich das (halb fertige) Grundgerüst für einen kompletten clientless Bot.

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Ja, aber nicht alle verstehen das dieses Projekt absolut nicht einsatzbereit ist.
Die programmierung dieses Projektes wurde vor langem eingestellt ... Es wurde ein neues Projekt angefangen...

Wenn etwas davon wirklich funktionieren würde, wäre das Projekt bereits vor mehr als einem Jahr veröffentlicht...
Das ist so nicht richtig, der Bot war so wie er ist voll Funktionsfähig (von dem was implementiert ist).
Aktuell müssten die Packets wieder angepasst werden, dann läufts auch wieder!

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Der Thread besteht geschätzt zu 95% aus hohlen "was ist das, wie geht das, wo ist der start knopf" Posts. Ich denke der Thread sollte geschlossen werden. Möchte jemand was sinnvolles beitragen kann er sich ja beim Moderator melden, der den Thread dann kurzzeitig eröffnet.
Vermutlich das beste, zumal der Bot so wie er hier vorliegt nur auf den etwas älteren Serverfiles läuft.
Mir persönlich ist es relativ egal, ob der Thread jetzt offen bleibt oder geschlossen wird, das sollte ein Mod entscheiden.
02/18/2014 22:43 itaq#57
Wie kann ich dieses Boot durchführen? Kann mir jemand sagen?
02/18/2014 22:49 Tyrar#58
Quote:
Originally Posted by itaq View Post
Wie kann ich dieses Boot durchführen? Kann mir jemand sagen?
Aufgrund dieser Frage stelle ich folgende Vermutung auf: Überhaupt nicht.
02/18/2014 22:51 itaq#59
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
Aufgrund dieser Frage stelle ich folgende Vermutung auf: Überhaupt nicht.
warum
02/18/2014 22:52 Tyrar#60
Weil es sich hier um ein Release für erfahrene Nutzer handelt.