Wird das Internet bald untergehen?

03/30/2014 00:44 0xFADED#46
Quote:
Ich finde das Internet wird einfach immer dümmer und perverser .
Du sprichst hier nicht vom Internet sondern von einigen IM Internet bereitgestellten Seiten.
Dabei anscheinend vor allem soziale Netzwerke.

Quote:
Normale Leute können nichts dagegen tun, außer Petitionen o.Ä starten
Siehe oben,
Ihr bezieht euch alle nicht aufs I-NET sondern auf einzelne Firmen und Seiten.

Quote:
Das Internet geht nicht unter, entweder es bessert sich, wird schlimmer oder bleibt so, aber das Internet wird es wohl immer geben.
Bin echt deiner Meinung.
Wenn das Internet untergehen würde hätte man wohl kaum IPv6 eingeführt um noch mehr Leuten zugriff darauf zu geben.

PS:@ALATURKA!: Schau doch mal in Darknet (Tor / etc.) rum ob jemand mal "nett" mit den Firmenchefs "reden" will ^^
04/01/2014 01:09 loyft!#47
Das Internet wird wegen Leuten wie euch untergehen
04/06/2014 21:39 Bgzocker#48
Ich denk nicht, dass das Internet untergeht. Ich denke die Menschheit geht davor unter.
Dazu n passendes Buch das ich kürzlich gelesen hab... Das Internet steht noch in den Kinderschuhen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2014 17:21 Xenthox#49
Ich glaube eher nicht :D
11/18/2014 09:23 Syned.#50
Das in den sozialen Netzwerken total kaputte Menschen rum rennen, ist nichts neues - dadurch wird das Internet keinen schaden tragen.

Die Netzwerke haben auch eine schöne Funktion zum Deaktivieren seines eigenen Accounts, was ich sehr empfehlenswert finde.

Das Internet bietet einfach viele Plattformen auf denen sich eben solche Menschen darstellen können, und andere machen sich drüber lustig und machen es nur noch bekannter. Das fallen glaube ich jedem seine eigenen Beispiele ein.

Aber nein, dem Internet wird dabei nichts passieren.

-
11/18/2014 10:41 Knecht Noobrecht#51
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Doch doch, das Internet ist genau wie das Fernsehen nur eine Mode, die auch bald wieder vorbei sein wird.
So und nicht anders! :handsdown:
11/19/2014 00:42 Penema#52
Untergehen wird das Internet so oder so nie, vielleicht nur das Nivaeu :P