Es gibt Nickchange emu KD reset emu Premium emu ......... warum dann nicht auch Vip server emu ? :D
Sowas ähnliches wird sicherlich kommen. Zwar nicht von mir, aber es gibt bestimmt Leute, die das machen werden :D.Quote:
wenn man richtig gemein wäre würde man einen public machen kostenlos der in jedem raum rein joined und dann einmal alle killt und dann wieder leaved... dann wäre der vip server komplett sinnlos :)
So kann man es auch nennen, ja.Quote:
Man muss also dafür bezahlen das die ihre Arbeit machen und betrüger von ihrem Spiel fernhalten? TOP !
Warum wohl? *facepalm* Wie wärs mal mit einer Cheat-Pause? Damit die wirtschaftliche Lage besser wird und ihr somit später auch mehr verdienen könnt? Aber eure Logik... meine GüteQuote:
– Wir haben durch Nexons Firmenpolitik in den letzten 3 Monaten mehr Kunden gehabt als jemals zuvor, obwohl das Spiel immer weniger Spieler hat.
Darauf muss man nich stolz sein, wenn Warrock nicht mehr existiert habt ihr es weit gebracht, respekt! :handsdown:Quote:
Des zeigt doch nur das Nexon den "Kampf" mit den Hackern verloren hat und aufgibt.. :) ist doch auch schon mal nen Sieg :D
Quote:
wenn man richtig gemein wäre würde man einen public machen kostenlos der in jedem raum rein joined und dann einmal alle killt und dann wieder leaved... dann wäre der vip server komplett sinnlos :)
Warum als public hack?Quote:
Wenn ihr Nexon wirklich schaden wollt, dann wäre es gut einen Public Hack/Bypass für den ViP Server zu releasen (sofern es möglich ist) mit den man den Server auch ohne zu bezahlen joinen kann. So würde Nexon eine menge Geld durch die lappen gehen, und sie müssten sich was neues einfallen lassen bzw. es fixen. Ich persönlich halte es für eine frechheit Geld zu verlangen für einen überwachten Server, das sollte zum Standard dazu gehören.
Hackshield an sich ist nicht schlecht.Quote:
Sie sollten sich mal auch ein gescheides hackshield zulegen.
Dann braucht man dafür keinen behinderten Server, sondern man kann gleich einen "Premium only" Raum eröffnen.Quote:
Coyote hat bereits geschrieben das man nicht wirklich was zahlen muss sondern dies durch kauf von Premium oder so erhält, in diesem Sinn wäre es eigentlich nichts anderes als ein Premium only raum wie früher, konnten da eigentlich auch Cheater rein? :facepalm:
Im Grunde frage ich mich was hier jetzt so aufgemuckt wird, kauft euch Premium und ihr könnt da drauf....bei Premium Only Räumen hat auch keine Gedroht einer Firma massiv zu schaden...
Wahrscheinlich ist Sinn und zwecks das auf einem Server zu machen einfacher Filtern zu können.Quote:
Dann braucht man dafür keinen behinderten Server, sondern man kann gleich einen "Premium only" Raum eröffnen.
Schwachsinn³