News: VIP Server

01/25/2014 13:42 daniel547#46
Es gibt Nickchange emu KD reset emu Premium emu ......... warum dann nicht auch Vip server emu ? :D
01/25/2014 13:50 .XerXes#47
wenn man richtig gemein wäre würde man einen public machen kostenlos der in jedem raum rein joined und dann einmal alle killt und dann wieder leaved... dann wäre der vip server komplett sinnlos :)
01/25/2014 13:52 Netzratte#48
Man muss also dafür bezahlen das die ihre Arbeit machen und betrüger von ihrem Spiel fernhalten? TOP !
01/25/2014 13:54 Chowniiqhtz™#49
Quote:
Originally Posted by .XerXes View Post
wenn man richtig gemein wäre würde man einen public machen kostenlos der in jedem raum rein joined und dann einmal alle killt und dann wieder leaved... dann wäre der vip server komplett sinnlos :)
Sowas ähnliches wird sicherlich kommen. Zwar nicht von mir, aber es gibt bestimmt Leute, die das machen werden :D.
Aus Prinzip einfach.

Quote:
Originally Posted by Netzratte View Post
Man muss also dafür bezahlen das die ihre Arbeit machen und betrüger von ihrem Spiel fernhalten? TOP !
So kann man es auch nennen, ja.
01/25/2014 14:40 klöä#50
Des zeigt doch nur das Nexon den "Kampf" mit den Hackern verloren hat und aufgibt.. :) ist doch auch schon mal nen Sieg :D
01/25/2014 15:01 °OutOfControl°#51
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
– Wir haben durch Nexons Firmenpolitik in den letzten 3 Monaten mehr Kunden gehabt als jemals zuvor, obwohl das Spiel immer weniger Spieler hat.
Warum wohl? *facepalm* Wie wärs mal mit einer Cheat-Pause? Damit die wirtschaftliche Lage besser wird und ihr somit später auch mehr verdienen könnt? Aber eure Logik... meine Güte

Quote:
Originally Posted by klöä View Post
Des zeigt doch nur das Nexon den "Kampf" mit den Hackern verloren hat und aufgibt.. :) ist doch auch schon mal nen Sieg :D
Darauf muss man nich stolz sein, wenn Warrock nicht mehr existiert habt ihr es weit gebracht, respekt! :handsdown:
PS: Es sind Cheater, keine Hacker !
01/25/2014 15:49 dead263#52
Wenn ihr Nexon wirklich schaden wollt, dann wäre es gut einen Public Hack/Bypass für den ViP Server zu releasen (sofern es möglich ist) mit den man den Server auch ohne zu bezahlen joinen kann. So würde Nexon eine menge Geld durch die lappen gehen, und sie müssten sich was neues einfallen lassen bzw. es fixen. Ich persönlich halte es für eine frechheit Geld zu verlangen für einen überwachten Server, das sollte zum Standard dazu gehören.
01/25/2014 15:51 .Katniss#53
Sie sollten sich mal auch ein gescheides hackshield zulegen.
01/25/2014 15:53 newbliss#54
Quote:
Originally Posted by .LightBozZ View Post
Ich schätze es läuft ein Vertrag mit der Firma von der das Hackshield stammt, der müsste dann erstmal auslaufen bevor sie an nen neuen Hackshield denken können.
01/25/2014 15:56 Cyno™#55
Quote:
Originally Posted by .XerXes View Post

Also die Funktion Kill All Enemys hat mein hack schon, was in einer sekunde alle killt ohne dass mein player was macht :D
01/25/2014 16:31 Chowniiqhtz™#56
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Wenn ihr Nexon wirklich schaden wollt, dann wäre es gut einen Public Hack/Bypass für den ViP Server zu releasen (sofern es möglich ist) mit den man den Server auch ohne zu bezahlen joinen kann. So würde Nexon eine menge Geld durch die lappen gehen, und sie müssten sich was neues einfallen lassen bzw. es fixen. Ich persönlich halte es für eine frechheit Geld zu verlangen für einen überwachten Server, das sollte zum Standard dazu gehören.
Warum als public hack?
Damit könnten die VIP Seiten noch mehr Geld machen ;).

Quote:
Originally Posted by .LightBozZ View Post
Hackshield an sich ist nicht schlecht.
01/25/2014 17:09 UndercoverUser#57
Coyote hat bereits geschrieben das man nicht wirklich was zahlen muss sondern dies durch kauf von Premium oder so erhält, in diesem Sinn wäre es eigentlich nichts anderes als ein Premium only raum wie früher, konnten da eigentlich auch Cheater rein? :facepalm:

Im Grunde frage ich mich was hier jetzt so aufgemuckt wird, kauft euch Premium und ihr könnt da drauf....bei Premium Only Räumen hat auch keine Gedroht einer Firma massiv zu schaden...

Ich hoffe sie bekommen es auf die Reihe das Item so zu sichern das man ohne niemals auf denn Server kommt...

Und wenn einer dann "Public Cheats" macht, dann viel Spaß für ständig 10 Euro zahlen um kurz mal OPK zu hacken.

Es kommt demnächst auch noch die Report Funktion im Forum, da soll ruhig einer auf dem Server mit OPK rumlaufen der ist dann schnell weg...

Also lasst doch bitte die Leute auf ihrem VIP Server spielen, Premium Member die bei Sirosix sind werden weiter Chamsen und Aimbotten wie es schon immer war und die anderen sind auf denn normalen Servern und verdient weiterhin euere Kohle...
01/25/2014 17:11 Chowniiqhtz™#58
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Coyote hat bereits geschrieben das man nicht wirklich was zahlen muss sondern dies durch kauf von Premium oder so erhält, in diesem Sinn wäre es eigentlich nichts anderes als ein Premium only raum wie früher, konnten da eigentlich auch Cheater rein? :facepalm:

Im Grunde frage ich mich was hier jetzt so aufgemuckt wird, kauft euch Premium und ihr könnt da drauf....bei Premium Only Räumen hat auch keine Gedroht einer Firma massiv zu schaden...
Dann braucht man dafür keinen behinderten Server, sondern man kann gleich einen "Premium only" Raum eröffnen.
Schwachsinn³
01/25/2014 17:20 UndercoverUser#59
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Dann braucht man dafür keinen behinderten Server, sondern man kann gleich einen "Premium only" Raum eröffnen.
Schwachsinn³
Wahrscheinlich ist Sinn und zwecks das auf einem Server zu machen einfacher Filtern zu können.

Aber ich gebe dem ganzen einfach mal eine Chance vielleicht funktioniert es ja, und wenn nicht wird noch genügend Zeit sein sich zu beschweren "und Nexon böses zu wollen"

€dit: Es ist nur meine Meinung, es ist für mich völlig nachvollziehbar das die Meinungen hier weit auseinander gehen.
01/25/2014 17:41 xxfabbelxx#60
das ist ein f2p.

jetzt wollen sie noch extra geld dafür, dass sie ihre arbeit so erledigen wie sie sollten?

sind die total bescheuert?