Valentine´s Day / Max Skin Set

01/31/2014 20:37 tru.#46
Ja das meint er glaube auch. Wird dir nur nichts bringen, weil die Max sowieso im Set enthalten ist, außerdem kannst du sie nicht perm kaufen
02/03/2014 08:48 Hacker!!#47
Was ich gut an diesem Set finde, das man bei einem Mercenary, in diesem fall 'Max' keine Vesten, bspw. Recon Vest Equipen kann.
So wird es nicht zuuuu krass op da er maximal 14% speed erreichen kann.
02/03/2014 14:17 ImNotBlondii#48
Duals und Max's Shotgun ist trotzdem op. Ob mit 0% speed oder 14%
02/03/2014 20:02 tru.#49
So lange es nicht verschenkt wird, wie das Snake Set momentan, ist es auch nicht soooo extrem schlimm. Schlimm wird es erst, wenn jeder mit dem Zeug rumrennt, wie es eben momentan mit dem Snake Set ist.
02/03/2014 21:13 ImNotBlondii#50
Quote:
Originally Posted by .Synethic™ View Post
So lange es nicht verschenkt wird, wie das Snake Set momentan, ist es auch nicht soooo extrem schlimm. Schlimm wird es erst, wenn jeder mit dem Zeug rumrennt, wie es eben momentan mit dem Snake Set ist.
So fängt es doch aber an...
Es rennen SO VIELE Spieler mit einer Recon vest herum, weil sie nun mal die beste ist.
Falls nun die Max's Dual Skorpions mehr damage und höhere Genauigkeit haben ( wovon ich natürlich ausgehe), werden Spieler anfangen diese zu kaufen, bis es schließlich Normalität ist.

Es werden sich alle denken: Wieso etwas schlechteres kaufen, wenn es für den gleichen Preis etwas besseres zu kaufen gibt.
02/03/2014 21:26 RezChams#51
Ich sag's nur ungern, aber spielt einfach nicht diese Standard Eli Räume. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde dort A) immer genervt durch Waffe XY (Ich spiele nur no bp. 0 - 18% Speed und das reicht alle Male) und B) dennoch immer gekickt. Spielt lieber auf den Victor Server und versucht dort zu lernen (So hab ich es auch getan). Es lohnt sich wirklich und wenn ihr mal drin seid habt ihr sehr viel mehr Spaß an CA. Abgesehen davon reduziert ihr eurem NX Verbrauch bis auf 0.
02/04/2014 08:18 Hacker!!#52
Daarmy hat Recht.
So habe ich das auch gemacht. Aber dennoch hat man, besonders Ich keine Lust immer SnD zu spielen. Vorallem gibt es auf Victor WnB's die ohne Hacks/Chams nichts drauf haben.
02/04/2014 10:13 cel00#53
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Daarmy hat Recht.
So habe ich das auch gemacht. Aber dennoch hat man, besonders Ich keine Lust immer SnD zu spielen. Vorallem gibt es auf Victor WnB's die ohne Hacks/Chams nichts drauf haben.
ja da hast du recht
02/04/2014 12:53 RezChams#54
Da muss ich euch widersprechen. Ich sehe dort so gut wie überhaupt keine Cheater. Man muss nur aufpassen und selbst wenn jemand chamt kann man diesen so leicht erwischen (Wenn es nicht gerade CW ist :p)

Lasst uns das Thema in den Tratsch Thread verschieben :).
02/04/2014 21:07 dealeR.#55
Wenn CA mehr geld machen will warum haben sie die Perms rausgenommen ...
02/04/2014 21:09 RezChams#56
Damit sie nur Phasenweise gekauft werden. Denn dann, wenn sie käuflich sind, will jeder sie.
02/05/2014 00:58 XChangX#57
Quote:
Originally Posted by xbo0ong View Post
Wenn CA mehr geld machen will warum haben sie die Perms rausgenommen ...
Ganz einfach die Nachfrage wird dadurch erhöht, die User wissen dass das Folgende Item nur eine Woche erhältlich ist und dann kommt es vielleicht nie wieder ...
02/05/2014 11:38 MicroWinner#58
Jetzt ergibt es auch Sinn, warum sie das Speed-Equip vorher für perm verkauft haben.. Das einzige was sie können ist das Geld aus den Taschen ihrer Spieler zu ziehen^^
02/05/2014 16:16 ImNotBlondii#59
Irgendwo her muss ja das Geld für die Server / Gm's etc. kommen ^^
02/06/2014 15:07 Bashernoob#60
Komisch dass es andere firmen schaffen ohne ihre Kunden auszubeuten :D