Quote:
Originally Posted by Renegade91
51 derzeit. Werden gerade noch die restlichen auf 240 Tage verlängert. (Fehlen noch 4-6 Stück) Dann werden wieder neue gemietet und direkt verlängert. :)
EDIT:
ACHTUNG! Momentan ist wohl eine Aktion bei ProBux! $1.09 anstatt $1.12 für 240 Tage Verlängerung der rented Refs! Also jetzt schnell alle verlängern, falls ihr es noch nicht getan habt! :)
|
Ich verlänger immer nur auf 30 Tage und hab Autopay an, da mein täglicher avg ~1.8-1.9 beträgt (mit 91RR)
Miete mir jede Woche 5-10 und später immer mehr.
Ab 200 investiere ich 50-60€ und geh auf Golden, dann halbiert sich der BEP und ich mach mehr Gewinn, dann mit 500 Verlängere ich alle auf 90-240 Tage.
Deswegen lasse ich erstmal 30 Tage, kenne einen mit 2k Referrals der auch nur 30 Tage verlängert und fetten Gewinn macht :D
Die Rabattaktion nutze ich grade aus, komplettes Geld fürs Verlängern rauswerfen, um 2 Cent/Ref zu sparen :D
TIPP: Wenn ihr 30 Tage verlängert: verlängert die Refs einzeln und nicht mehrere gleichzeitig (wenn ihr mehrere nimmt müsst ihr einbisschen mehr zahlen, da die 8% auf 10% gerundet werden und in Massen jenes nichtmehr notwendig ist) ;)