FUSSBALL!
:rolleyes:Quote:
Edit: Sorry Leider bissle Offtopic geraten.
Man glaubt kaum wie viel Zeit Computer mit Internet und Fernsehen einem nehmen.
Fernsehen habe ich früh aufgegeben viele gucken pro tag 3-4 Stunden.
Davon läuft soweiso 1 Stunde Pure Werbung und was lääuft im TV
oliver geissen taff u20 we are family und son scheiß.
Seit dem hab ich damit aufgehört und saß nur vorm Rechner.
2-3 Stunden Elite ( war ja auch mal Mod ) 3 Stunden zocken undso ist dan auch ein Tag um und was hab ich gemacht Nichts im Endeffekt.
6 Stunden am Tag
Folge: Körperliche schäden ( wirbelsäure, augen, sportlichkeit
Sozialeschäden ( Freunde werden vernachlääigt bis man keine mehr hat, weil einem die Sucht wichtiger vorkommt )
Natürlich gibt es noch viele mehr
z.b. Schulnoten abstürze, zusammenbruch der Welt wenn das Spiel runtergefahren wird oder anderes
Wenn man 6 Stunden am Tag mehr hat.
Da hat man Zeit um lesen, Sport zu machen, lernen, Freunde treffen
odersic heinfach in Garten setzen oder Garten und das Leben genießen
Es findet nicht nur vor dem Computer statt.
Ich selbs sag das aus Erfahrung
Klar ich bin öfters on so halbe bis stunde am Tag im Rahmen.
ich bin Froh es geschafft zu haben.
Ich rate dir Persöhnlich genieße die Zeit bevor du Arbeiten gehen musst und mach Schule so lange du kannst.
Grund Schule Dan Mittel Stufe, Abitur, Studium-> Besser chance auf Arbeitsplatz
-> Meist höhere Verdienst
Auch wenn du jetzt kb mehr auf Schule hast.
Glaub mir ich gehe jetzt in die 11 Klasse und ich habe KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHEIßE
aber ich tue es weil es der beste Weg für meine Zukunft ist und nach 2 Wochen meines Praktikums in einer KFZ Werkstatt habe ich mir gewünscht wieder auf einer Bank in der Schule zu sitzen.
Wieder son langer Post
Sorry
Mfg
Seskahin
SRO braucht man nicht Stunden zum einloggen ?Quote:
Mein Freund un ich waren beide Sro Suchtis un ich habs soo hingekriegt das ichs auf einloggen kb mehr hatte .. mein freund hats net so einfach geschafft setzt dir einfach ein ziel i-wie noch bis LvL ?? un dann weißte bei dem ziel kann ich einfach aufhören !!
MfG Jujus
Oah SRO hab ich ma gezockt... Einloggen, ca. 1-2h, dann ist man drin.Quote:
SRO braucht man nicht Stunden zum einloggen ?
Kann ich nachvollziehen
b2t
Anstatt zu überlegen wie man die Sucht ? wegbekommt solltest du dich ersteinmal fragen ob es auch eine Sucht ist.
Ich mein du kannst zwar spielen da spricht ja nix gegen, solltest dir aber Limits setzen die du auch einhalten sollst und mit der Zeit auch beginnen i-was nebenbei zu machen sprich Arbeit suchen(kommt mir nicht mit ich finde nix !),Sport,Fitness oder join einfach i-einer AG inner Schule da findet man sicher Menschen muss halt nur Selbstvertrauen fassen und Menschen ansprechen, denn wenn einmal der Knoten geplatzt ist fühlt man sich ganz kla besser und hat im Endeffekt auch noch was erreicht.