Quote:
Originally Posted by Neo2k4
Oh, ja hätte mich auch gewundert, ich erklärs dir.
so ziemlich jeder hat schonmal was illegal runtergeladen, wenn du mir jetzt ankommst mit "ich auf keinen fall" naja kann man halt auch nix machen (es gibt ja schliesslich auch immer einen außenseiter in der klasse.)
Theoretisch gesehen währe jeder, der illegal sachen runtergeladen hat auch dazu in der lage eine scheibe beim mediamarkt einzuschlagen um dort ein paar gegenstände zu rauben ist er ja auch aber wieviele kennst du die einen ladeneinbruch oder diebstal begehen.
|
Hast du eigentlich überhaupt die grundlegende Schulbildung erfahren? Sieht nicht danach aus.
Ein weiteres Mal wirfst du mit wilden Thesen um dich rum ohne den Hauch eines Beweises in Sicht. Du kannst auf Grund von persönlicher Erfahrung nicht das Allgemeine Verhalten des Menschen in bestimmen Situationen festlegen. Piraterie im Netz ist ein illegaler Akt, der jedoch mit wesentlich geringerem Risko verbunden ist als der Diebstahl von physischen Gegenständen und von vielen nicht mal als solches angesehen wird, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Überschreitung des Gesetzes und das Brechen der eigenen Moral durchaus leichter fällt. Das hat nichts mit Theorie und Parxis zu tun.
Dein erbärmlicher Versuch einer subtilen Kränkung meiner Person ist auf kläglich gescheitert, btw. Die Analogie mit dem Außenseiter ist irrational und dumm, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat aber ein Verbrechen verherrlichen soll.