natürlich gibts die ;)
naja atm läuft ja wingm wieder, NOCH, bleibe also erstmal da ^^
naja atm läuft ja wingm wieder, NOCH, bleibe also erstmal da ^^
GEEENAUU!! Sag ich doch Zuhälter ... -.- ...Quote:
;) ich habe nun zu oft begründet warum das passiert ihr seit selbe schuld.
auserdem hab ich gar nichts gemacht , nur ein guter freund
ich beschwere mich ja kaum habe gestern nur angefangen dort mal zu spielen ... aber im großen und ganzen spiele ich lw.yt2sf ist ein bissl schlechter aber mir gefällts also ihr könnt machen mit dem server "wingm" was ihr wollt war auf jedenfall ein guter serverQuote:
ihr ärgert euch auch .. mach mir nichts vor xD
schau dir an wegen dem bug 45 seiten thread gestern
naja @scavio
lass es lieber gut sein mit dem server es wird noch öfters passieren ich kann nichma was dagegen tun
kk wie du willst mir ist metin langsam soooo scheiss egal jeden server wo du andeutest zu spielen oder ich deinen namen sehe viel spass weisst ja wie schnell es geht bin jetze ma an lw.yt2 dran hauste ....Quote:
ich freu mich wenn der server ausländer sperre hat dann kann "WeißNicht" und der zuhälter
Termiinator nichts mehr machen um den server down zu machen
aber auch voll sinnlos denkst ich habe nur 1-3 server auf dennen ich spiele ey kleiner ich bin etwas intelligenter als du ich kenne auch noch non pub server aber warum sollte ich dir das eig. erzählen anscheinend hast du keine freunde ausserdem gehöre ich nicht zu den jenigen die sich gestern abend so krass beschwert haben wingm ist mir egal und wenn er für dich damals ein traum non pob server war ,dann wars halt so aber mal im erst du willst nur, weil du nach lusrt und laune mal ein server down legen willst das auch tuhen? omg echt ey geh raus fahrrad fahren oder verarsche deine puppen oder dich selbst wenn du schon keine freunde hastQuote:
kk wie du willst mir ist metin langsam soooo scheiss egal jeden server wo du andeutest zu spielen oder ich deinen namen sehe viel spass weisst ja wie schnell es geht bin jetze ma an lw.yt2 dran hauste ....