[DISKUSSION]Game 40146

12/27/2013 23:54 siemka256#46
Quote:
Originally Posted by CoTzRaiZ-PaiNx View Post
Die werden da nicht nur wahrscheinlich besser funktionieren die klappen da perfekt weil sie Original sind ! Merkst du nicht was du für'n Driss von dir gibst ?
Es muss nicht sein das die dort perfekt klappen, mehrere Sachen sind bei Metin2.de verbuggt so zu sagen ist nichts perfekt.
12/27/2013 23:56 [SA]Tears aka.[BlackBite]#47
größe is so um die 10 GB
und ja wurde von einer sehr bekannten person leaked :3
12/27/2013 23:57 CoTzRaiZ-PaiNx#48
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Es muss nicht sein das die dort perfekt klappen, mehrere Sachen sind bei Metin2.de verbuggt so zu sagen ist nichts perfekt.
Wenn sie nicht klappen wie sie klappen sollen, dann werden sie auch nicht auf offiziellen Servern angewandt.
12/27/2013 23:58 agadan#49
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Code:
http://speedy.sh/VutTw/root.rar
Hier die aktuellste root datei, nicht nur mit 16 Dateien alle sind vorhanden :)
You can find this root on NYT2 client( the catv.net server), it has the root package with belt_system on it and other features that you can find inside the root located in the binary.

I don't know why there is no serverinfo.py, does it have to be secret?
12/28/2013 00:00 siemka256#50
Quote:
Originally Posted by CoTzRaiZ-PaiNx View Post
Wenn sie nicht klappen wie sie klappen sollen, dann werden sie auch nicht auf offiziellen Servern angewandt.
Denkst du wirklich das auf Offiziellen Servern keine Bugs es gibt?
12/28/2013 00:04 123snake123#51
Was macht ihr alle so ein geschiss wegen so en paar Dateien???
Wieso sollen Leute in den Knast gehen wenn "diese" bestimmte Datei rauskommt???
Dann müsste die halbe com in den Knast.

Manche müssen sich immer wichtig machen und prahlen was sie tolles "geklaut" haben......

:facepalm::facepalm::facepalm:
12/28/2013 00:06 MartPwnS#52
Das sind nicht nur ein "paar" Dateien,

das ist genauso wie wenn jemand den Source von Windows publishen würde, webzen und die ymir are not pleased danach weil da Jahrelange Arbeit drin steckt, die publisher zahlen ja auch Geld das sie Achtung: Die kompilierten Dateien für ihr Game benutzen dürfen, die haben noch nie nen Source gesehen und die Geldsummen sind enorm.
12/28/2013 00:06 [SA]Tears aka.[BlackBite]#53
Quote:
Originally Posted by 123snake123 View Post
Was macht ihr alle so ein geschiss wegen so en paar Dateien???
Wieso sollen Leute in den Knast gehen wenn "diese" bestimmte Datei rauskommt???
Dann müsste die halbe com in den Knast.

Manche müssen sich immer wichtig machen und prahlen was sie tolles "geklaut" haben......

:facepalm::facepalm::facepalm:
Klugscheißer, alles bisher geleakte war von SG und denen ist es so egal, aber die neueren sind bzw wurden vom DE DEV Server leaked und die stört es eben!
Wenn man keinen Plan hat einfach ruhig sein!
12/28/2013 00:10 iSouli~#54
Da gibt es nichts zu diskutieren, wer sie hat soll sich freuen und am besten sein Mündchen halten, und wenn nicht dann soll er eben mit den Konsequenzen leben.
12/28/2013 00:12 lollozzo#55
serverinfo.py wasn't released?
12/28/2013 00:15 Poccix#56
Ich denke viele wollen die Game haben, wissen jedoch eigendlich nicht was sie damit anfangen wollen. Derzeit ist viel Rummel um diese neue Revision, demnach will jeder sie als Prestige-Objekt haben.
Aber ich schließe mich der Aussage von iSouli~ an: Wer sie hat sollte schweigen...

Gruß
12/28/2013 00:33 .Xelo™#57
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Warum macht ihr solche Threads auf? ihr schadet euch nur selbst
Avenue, man merkt das du erst 14 bist, auch wenn du das versuchst du verstecken ... ;)
Ich bin auch 14, was los?
Was ist daran schlimm, nur weil du mit 14 nicht das erreicht hast, was du gerne erreichen wolltest... :facepalm:
12/28/2013 00:34 MartPwnS#58
Schlimm das in eurem Alter schon so höchst illegale dinge abgehen :S
12/28/2013 00:41 .MaisKolben™#59
Quote:
Originally Posted by MartPwnS View Post
Schlimm das in eurem Alter schon so höchst illegale dinge abgehen :S
True Stroy.

Ich frage mich nur, wie lang es noch dauert, bis alles public ist. Ich höre schon seit Wochen, dass der kram von Person zu Person weitergeht und kakt euch nicht ins Hemd, ihr dreht die Sache hier auf, als ob es sich hier um einen Serienmörder handeln würde >.>.

#Neuland

MfG
12/28/2013 00:46 MartPwnS#60
PUBT DAS JETZT ICH WILL Python2.7 benutzen können :D