Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT

04/25/2010 16:15 BigFatMonster#46
wie is das denn, wenn ich diablo mit diesen langen keys installiert hab, gibts da auch sonen cdkey changer für?
oder wie muss man das da machen?
04/25/2010 17:18 Loikaemie#47
Quote:
Originally Posted by prograx View Post
wie is das denn, wenn ich diablo mit diesen langen keys installiert hab, gibts da auch sonen cdkey changer für?
oder wie muss man das da machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2010 22:56 Snow-Junkee#48
ist das richtig das bei 8 bots pro rechner ohne weiter sachen zu installieren schluss ist... das man mehr nicht laufen lassen kann... oder wo ist die grenze?
nur so wegen interesse^^
05/02/2010 23:09 Samurro#49
@kal_el
Auf wieviel Arbeitsspeicher hast du die einzelnen VMs laufen? Hast du sonst noch irgendwas spezielles eingestellt?

Danke im vorraus.
05/03/2010 00:16 Snow-Junkee#50
sry habe ich selbst rausgefunden :) hf
05/03/2010 08:24 devist8r#51
Ich persönliche Multibotte einfach nur mit 1 D2NT Manager (3Bots) aufm Laptop - schön still hört keiner, läuft die ganze Zeit und aufm DesktopPC schränkt es mich auch nicht ein + keine Arbeit sich mit irgendwelchen VM's rumzuschlagen :p
05/03/2010 19:40 Samurro#52
Quote:
Originally Posted by devist8r View Post
Ich persönliche Multibotte einfach nur mit 1 D2NT Manager (3Bots) aufm Laptop - schön still hört keiner, läuft die ganze Zeit und aufm DesktopPC schränkt es mich auch nicht ein + keine Arbeit sich mit irgendwelchen VM's rumzuschlagen :p
Und wie geht das bitte? Mehrere Benutzerkonten?
05/09/2010 22:47 Snow-Junkee#53
wieviele bots kann man auf einem rechner mit dem d2nt laufen lassen (ohne virtual pc usw.)
habe mal was von 4 gehört und dann kann es zum bann führen weil zu viele spiele über die gleiche ip oder so laufen...
05/09/2010 23:04 kal_el#54
Quote:
Originally Posted by Samurro View Post
Und wie geht das bitte? Mehrere Benutzerkonten?
was ne frage... da kommt man echt ins grübeln warum dieser thread wohl gemacht wurde..les doch mal von vorne bitte.

Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
wieviele bots kann man auf einem rechner mit dem d2nt laufen lassen (ohne virtual pc usw.)
habe mal was von 4 gehört und dann kann es zum bann führen weil zu viele spiele über die gleiche ip oder so laufen...
nein, kein bann... dann könnten ja auch, wenn du 7 geschwister hast ned alle zocken weil se angst haben das bann kommt!

du kannst 8 bots per ip in verschiedenen games laufen lassen.. und 4 bots pro ip im selben game.

mit oder ohne, oder zusätzlich in vpc spiel keine rolle...
05/10/2010 00:58 Samurro#55
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
was ne frage... da kommt man echt ins grübeln warum dieser thread wohl gemacht wurde..les doch mal von vorne bitte.
Samma gehts noch? Im Anfangspost wird beschrieben wie man den Kram mit einem "Virtuellen Pc" zum laufen bringt, meine Frage bezog sich auf dei Aussage das es auch komplett ohne VPC geht.
05/14/2010 22:12 Loikaemie#56
Quote:
Originally Posted by Samurro View Post
Samma gehts noch? Im Anfangspost wird beschrieben wie man den Kram mit einem "Virtuellen Pc" zum laufen bringt, meine Frage bezog sich auf dei Aussage das es auch komplett ohne VPC geht.
ey komm mal runter kleiner. wenn du in nem vpc mehrmals botten kannst kannst dus wohl acuh auf deinem normalen.
06/06/2010 02:21 Wanst#57
hallo. leider kann ich dieser anleitung nicht entnehmen wi eman mit 2 chars gleichzeitig botten kann. ich habe d2 zwei mal installiert. eine version davon starte ich immer in sandboxie, die andere normal. wie gehe ich nun vor um beide mit dem nt-bot zum gleichzeitigen botten zum laufen zu bringen ???
06/06/2010 02:24 Medix#58
Quote:
Originally Posted by Wanst View Post
hallo. leider kann ich dieser anleitung nicht entnehmen wi eman mit 2 chars gleichzeitig botten kann. ich habe d2 zwei mal installiert. eine version davon starte ich immer in sandboxie, die andere normal. wie gehe ich nun vor um beide mit dem nt-bot zum gleichzeitigen botten zum laufen zu bringen ???
steht doch alles auf seite 1?

einfacher kann mans dir nicht erklären.

Manager starten 2 profile machen 2x das profil starten. Bei einem Profil eine andere cdkey.mpq im Profil angeben.
09/09/2010 20:32 Ineeedthis#59
brauch ich das ich 2 bots gleichzeitig laufen lassen kann virtuellen pc oder kann ich das einfach 2x auf mein laptop draufhaun?
09/09/2010 22:13 ldevil#60
Quote:
Originally Posted by Ineeedthis View Post
brauch ich das ich 2 bots gleichzeitig laufen lassen kann virtuellen pc oder kann ich das einfach 2x auf mein laptop draufhaun?
Du brauchst:

1x PC
2x Classic + 2x LoD Key (--> daraus mpq's erstellen)
1x Installation (D2 mit LoD)
1x D2NT Manager (mit Bot)
2x Profil einrichten (je eine der beiden mpq's angeben)

Dann kannst du auf deinem Laptop die beiden Profile auswählen (nacheinander) und auf "Run" klicken.